Lesen bildet! |
|
- Anzeige - |
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante
Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert.
This is our playground, boy! Ha! *g* |
|
|
|
|
|
|
Das KTV-Zone-Forum... |
gehirne im tank
|
|
|
Der Dude

|
26.06.2005
19:21 Uhr
|
|
Die Ursache aller Ursachen sowie die Antwort der Frage aller Fragen ist.............................................................................42!!!Desweiteren ist die besagte Theorie(Hirne,Programme etc.)völliger Quatsch!Warum?Ein (Ge-)Hirn,so kümmerlich es auch wie bei vielen ausgeprägt ist,z.B.Menschen die vorn-Jeans-hinten-Cord-Hosen tragen oder Kerle mit Ohrringen,kann ohne die passende Hülle sprich Körper,so abartig er auch bei vielen sein mag,z.B.Frauen die unter Natürlichkeit Achsel-Bein und na lassen wir das-Behaarung verstehen,NICHT autark "leben"kann.Da das Hirn eine Art Koordinations-und Verarbeitungsstelle für Afferenzen(ich zünd Dich an)und Efferenzen(Du schreist au)auf rein biologischer,anatomischer und fleischlicher meinetwegen auch Basis ist....und da kann die Nährflüssigkeit auch noch soo doll sein.
Ich hoffe ich konnte verwirren und verbleibe mit freundlichen Grüßen
|
|
|
|
|
|