Wo findet man noch nette Jungs in der KTV?
|
|
|
Zoe

|
04.10.2003
21:25 Uhr
|
|
@Zizou: das mit dem Supermarkt war doch nur ein Beispiel. Wenn du magst dann halt Samstagmorgen. *ggg* Oder auch in jeder anderen völlig alltäglichen Situation.
@kuDDel: Danke, du hast mich ermuntert, mutig zu sein, wenn ich demnächst wieder in eine dieser Situationen gelange! ;-D Mal sehen, wohin es führt...
Viel Spaß noch in dieser schönen Samstag-Nacht
|
|
Zizou

|
reg. User
04.10.2003
21:39 Uhr
|
|
bis samstagmorgen im PLUS!
|
|
Zoe

|
05.10.2003
11:47 Uhr
|
|
ok, PLUS ist super, ich wohn eh direkt gegenüber *gggg*
|
|
maya

|
05.10.2003
13:22 Uhr
|
|
cool, dann könnt ihr ja danach gleich zu dir gehen ;P
|
|
Zizou

|
reg. User
05.10.2003
14:13 Uhr
|
|
@maya: wat willst du denn jetzt hier. lern du man für dein abi '04. aus dir soll ja nochmal was werden!
|
|
Zoe

|
05.10.2003
16:07 Uhr
|
|
Okay, da ich das Ganze hier ja jetzt mal ein bißchen antreiben möchte, entwerfe ich jetzt mal einfach meine Version eines Mannes, der bei mir den Anreiz auslöst, ihn ansprechen und kennenlernen zu wollen:
1. das Gesamtbild muss einfach stimmen: für mich bedeutet das, dass er gepflegt ist, einen individuellen Stil hat (ich stehe NICHT NICHT NICHT auf Plastik-Hosen, Lonsdale-Pullover, Diesel-Seattle-Hosen, Bomber-Jacken, Gothic-Typen, Goldkettchen-Typen, "tiefergelegter-Golf-mitgetönten-Scheiben-Fahrer", Prolls, Angeber, versifft-aussehende, miese-petrige Jungs).
2. Man sollte seinen guten Körper unter seinen Klamotten erahnen können, damit meine ich keine Bodybuilder-Muskeln, sondern einfach einen schönen, männlichen Körper. Er sollte kräftig sein, und nicht so'n Schmal-Hans, der in meine Hosen passt (nein, ich bin nicht fett!).
3. Er sollte Intelligenz und Tiefgründigkeit ausstrahlen, sodass wir uns bei unserem anschließenden Kaffee-Trinken auch was zu sagen haben.
4.Er muss Selbstbewusstsein, Selbstständigkeit und Charakterstärke ausstrahlen. Es ist wichtig, dass er seine Ziele und Träume im Leben hat und auf eigenen Beinen steht-er muss mich geistig einfach fordern und mich dazu bringen, mich auch wenig anzustrengen für ihn.
5. Er muss ein guter Mensch sein. Hört sich vielleicht altmodisch an, aber Werte wie Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und Treue sind mir wichtig.
FAZIT: ich möchte einen richtigen Mann, kein Weichei und doch keinen Macho. Also ist es mal wieder der goldene Mittelweg, der zum Erfolg führt...jedenfalls bei mir.
Greetz, Zoe
|
|
maya

|
05.10.2003
17:16 Uhr
|
|
@zizou: pöh!
@zoe: ich schließ mich an!!! nur irgendwie kriegen männer das mit dem mittelweg nie wirklich hin...entweder sind sie zu arrogant/selbstbewußt und spielen nur mit einem oder sie sind voll weich...
|
|
oelli

|
05.10.2003
18:30 Uhr
|
|
@zoe: HIER !! :) Aber zu deinem vollkommenen Unglück wohn ich nicht in der KTV. Tja der Weg zum Traumman ist lang......
|
|
Zoe

|
05.10.2003
19:10 Uhr
|
|
Hi Oelli, ach, und du meinst wirklich, du kannst all diese Punkte erfüllen??? Dann worauf wartest du??? Her mit deiner Adresse!!!!!
:O)
|
|
Gordon

|
05.10.2003
20:03 Uhr
|
|
Frauen haben ein generelles Problem. Alles muss immer perfekt sein. Merkt euch doch endlich es gibt genauso wenige perfekte Männer, wie es Frauen gibt. Es ist doch gerade am schönsten wenn nich alles perfekt ist, oder?
|
|
maya

|
Piratenbraut
05.10.2003
20:36 Uhr
|
|
ja, das is doch klar, aber irgendwie hab ich das gefühl, das immer nur ich kompromisse machen muss...
|
|
Zizou

|
reg. User
05.10.2003
21:09 Uhr
|
|
es gibt keinen perfekten partner und keine perfekte beziehung. jede beziehung ist ein kompromiss und in jeder beziehung gibt man etwas auf was einem wichtig ist. es ist schön sein leben lang seine traumfrau/mann zu suchen. man wird sie/ihn nur nich' finden.
@maya: wir sollen selbstbewußt sein, aber nicht arrogant, wir sollen euch verstehen können, aber gleichzeitig auch nicht weich sein. wenn eine frau "Nein!" sagt, dann heißt das manchmal nicht "Nein", aber woher sollen wir männer das den wissen. solche feinen antennen haben wir nicht. Fazit: MÄNNER & FRAUEN PASSEN EINFACH NICHT ZUSAMMEN - und das ist der Reiz!
|
|
maya

|
Piratenbraut
05.10.2003
21:55 Uhr
|
|
das mit dem ein "nein" nicht verstehen hab ich grad wieder zu spüren bekommen...aber man kann ja noch träumen,oder? oh, man, ich schieb gleich depri...
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
05.10.2003
22:57 Uhr
|
|
@Zizou: schöner Konter! :-)
|
|
Zizou

|
reg. User
05.10.2003
23:08 Uhr
|
|
biene maja liebeskummer. summ ... summ ... summmmm ..... [Willie: "Maja, wo bit Du?]
|
|
oelli

|
05.10.2003
23:55 Uhr
|
|
Also von wegen wir haben solche Antennen nicht. Ich nehm mich von solchen Machoclichees gerne aus. Man muss sich eben für die Frauen mehr Zeit nehmen, als für seine Kumpels, die man meißtens blind versteht.
@zoe: Ich geb doch meine wertvolle Adresse nicht in der Öffentlichkeit preis. Dafür würden viele Frauen viel ausgeben :) ( Ok, der Spruch war wirklich machomäßig, sorry dafür ).
|
|
Zizou

|
reg. User
06.10.2003
11:27 Uhr
|
|
Samstag; 13:45 Uhr: Ganz automatisch öffnet sich die Tür, als Sie den Wagen durchschiebt. Sie hat sich schon immer gefragt, wie das funktioniert. `Haben die da eine Kamera eingebaut?Ž Rechts rum durch die Schleuse steht sie wieder vor der Gemüseabteilung. Hoffentlich sitzt nicht wieder die blonde Kassiererin vorne. Die hat Sie schon vor anderthalb Stunden ganz komisch angeschaut. Na ist ja auch kein Wunder! Sie ist ja heute schon zum fünften Mal im PLUS! Wie von selbst fährt der Wagen durch den Markt. Die linke Hand greift zu den Zwiebeln. Sie bleibt stehen: „Was mach ich eigentlich mit den ganzen Zwiebeln?“ mummelt Sie vor sich hin. Das ist schon das dritte Netz heute. Ihr Blick geht suchend an den Regalen vorbei. Wo sind die tollen Typen, die am Samstag total verpennt im Supermarkt einkaufen? Wie oft soll ich heute noch vorbeigehen? Vor der Milch bleibt sich wieder stehen. 2 Liter haltbare entrahmte Milch mit höchstens 0,3 % Fett wandern in den Wagen. Der Schrank unter dem Kühlschrank ist schon voll damit. Zum Glück hält sich das bis zum Januar. Da brauch Sie dieses Jahr wenigstens keine Milch mehr kaufen!
Sie sieht nach oben. Erschreckt zuckt Sie zusammen. Ist das der Typ auf den Sie heute gewartet hat? Bin ich doch nicht umsonst hier? Sie schiebt den Wagen langsam vor sich her ... vorbei an der Butter ... Joghurt und Pudding. ER steht vor dem Kühlregal mit Käse und scheint etwas zu suchen. `Ob er wohl Roquefort mag?Ž denkt Sie. `Was für Gedanken man so hat!Ž Unaufhaltsam schieb sie ihren Wagen auf ihn zu. Plötzlich ist ihm etwas eingefallen! Er dreht sich um, blickt nur auf das Kühlregal und nähert sich ihr mit schnellen Schritten. Genauso plötzlich wie er losgelaufen ist bleibt er stehen. Zu schnell für sie. Sie fährt ihn mit dem Wagen um. `Oh Gott denkt Sie. Ausgerechnet ...Ž und `Scheiße, sag was ....!Ž Er schreit kurz auf und greift sich an sein Knie. Ihre Blicke treffen sich. `Wieso sagt sie nix?Ž denkt er. `Tut mir leid. Tut mir leidŽ denkt sie, bekommt aber ihren Mund nicht auf. Wie gelähmt steht sie da. Er stöhnt noch mal kurz auf und reibt an seinem Bein. Wieder treffen sich ihre Blicke. `Süß is’ sie ja ...Ž denkt er. `Aber warum sagt sie keinen Ton?Ž „Ach, blöde Kuh!“ Nur ganz leise ist es ihm herausgerutscht. Vielleicht nur weil sie nichts gesagt hat. Nur ganz leise, aber sie hat jedes Wort verstanden. Die Tränen schießen ihr in die Augen. Sie hat immer noch nichts gesagt. Enttäuscht dreht er sich um, greift blind ins Käseregal und packt den Roquefort in den Wagen. Dabei mag er keinen Roquefort!
An der Kasse erwischt sie natürlich die blonde Kassiererin! Was die wohl denkt? Ist ja auch egal. Heute ist mal wieder alles egal. Als sich die Ausgangstür automatisch öffnet steht ER wieder direkt vor IHR. `Die Chance!Ž denkt SIE. `Sag was!Ž Er ist gerade dabei den Chip aus dem Wagen zu nehmen. Er kann Sie nicht sehen. Kein Wort geht über ihre Lippen. In der rechten Hand den Einkaufsbeutel, in der Linken ein Glas Bienenhonig humpelt er Richtung Borwinstrasse langsam von dannen. `Blöde Kuh!Ž denkt Sie. `Blöde Kuh!Ž hat er gesagt. Traurig schlürft Sie über den Parkplatz Richtung Budapester. Links zwei Tetrapack Milch, rechts ein Bund Zwiebeln ..... Schade, das morgen Sonntag ist ...
|
|
Gordon

|
06.10.2003
11:40 Uhr
|
|
Oh man-wieso muss ich nur immer Donnerstag einkaufen gehen.So ab jetzt werd ich auch Samsatg einkaufen, dass habt Ihr jetzt davon.Na ich werd dann mal Ausschau halten nach der süssen "Sie", die ich schon lange suche ;-)
|
|
André

|
06.10.2003
12:48 Uhr
|
|
@Zizou: schöne Anekdote.... aber irgendwie hört sich das so vertraut an :) nicht das mir ein "blöde Kuh" entfahren würde aber die Stille bei solchen Situationen...
Was kann man dagegen machen?? Warum gibt es da kein Allheilmittelchen aus Ommas Hausapotheke???? ...
Gruß André
|
|
Marcie

|
06.10.2003
13:20 Uhr
|
|
@ Zizou Hm war da jemand enttäuscht, versetzt worden zu sein? Du kannst ja richtig kreativ sein. An alle Frauen - Der ist noch zu haben ;).
@ Zoe Das ist ja wahrlich ein Traummann, den Du da finden möchtest. Hm, schliesse mich aber dann doch den anderen an. Denn, das kann man garnicht auf sich vereinen, will es vielleicht auch garnicht...
|
|
|
|