Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Wo findet man noch nette Jungs in der KTV?
1 2 3 ... 13 14 16
mausi

11.11.2003
18:59 Uhr
und wo gibts nun die süßen kerle???????????
Treas

Seemanns Dämlack
11.11.2003
19:20 Uhr
in berlin. ausschliesslich. und nur dort.
Zizou

reg. User
11.11.2003
21:08 Uhr
hier laufen doch genügend süße kerle rum. treas und uwe und marcie und andré und oelli (!) und ... und ... und ... aber das reicht dir wieder nich'
Treas

Seemanns Dämlack
11.11.2003
21:48 Uhr
nee. ich bin nicht süss. ich bin so'n langhaariger spinner, der entweder kein wort rauskriegt oder scheisse labert.
oelli

Smutje
11.11.2003
22:23 Uhr
oha, danke zizou (auch wenn das ausrufezeichen sicherlich ironisch gemeint war, oder ?) Sag mal deine e-mail-addresse weist irgendwie auf ein weibliches mitglied unserer gesellschaft hin. ich dachte eigentlich, dass du männlich bist ???
Zoe(outlogged)

11.11.2003
23:03 Uhr
@Zizou- ja,das möchte ich jetzt aber auch gern mal wissen, ob das Ausrufezeichen bei Oelli ironisch oder ernst gemeint war!? *gggg*
Andre

reg. User
11.11.2003
23:43 Uhr
Also wenn ich mich Recht erinnere ist Zizou männlich :) (btw. wie gehts Deiner Bandscheibe??)
@Treas: klasse Antwort, das mit Berlin :o) ...
@mausi: nen Anfang wär wirklich schon mal das betreute EInkaufen am Samstag :)
Marcie

reg. User
12.11.2003
01:51 Uhr
@Zizou Das du immer übertreiben musst ;) - süss ist relativ.
@Oelli Zizou ist sehr gern ironisch, keine Ahnung ob er es auch diesmal war:)
@ Treas Ich labbere auch gern und viel Scheisse, macht mich aber wieder sympatisch*grins*
@ all Mittwoch ist so ein Tag, wo ich gerne Kochsessions zu Hause abhalte, was will man sonst machen

Und warum nicht mal Fremde auf ner Party @Home. Irgendwie will man doch Leude kennenlernen, oder? Und so fremd sind wir doch letztlich einander auch net, sind uns wahrscheinlich schon x-Mal übern Weg gelaufen...
Zizou

reg. User
12.11.2003
11:47 Uhr
@treas: ... aber der langhaarige spinner kennt "jessica simpson"
@oelli: ... ja war ironisch gemeint, das mit dem "!" und schön das zoe auch gleich reagiert hat. da wird mir doch gleich warm ums herz ;-)
wenn ich unter der dusche stehe und an mir heruntersehe stelle ich eindeutig fest, das ich männlich bin. der verweis auf die andere e-mail ist einfach nur ein technisches problem gewesen als ich angemeldet habe. ich bin ja froh, wenn die kiste hier läuft, muß ja nicht noch wissen wie das geht. technik ist nich' so mein ding, dafür kann ich geschichten schreiben ...
@andre: gruß in die firmenzentrale der deutsche bank (hab' ich das damals so richtig verstanden?) bandscheibe verbessert sich von tach zu tach. ich werde wohl bald wieder wie ein junges reh durch die gegend springen können.
@marcie: heute is mittwoch!! Hunger!!
Andre

reg. User
12.11.2003
16:48 Uhr
@ Zizou: moin und Gruß zurück, aber das haste falsch in Erinnerung... ist eher LH :)
Aber DU hattest MIR erzählt, das DU mal im Bankenviertel gearbeitet hast... hat sich wohl so n bissl vermischt (standst Du damals net unter Drogen??? ;))
Gut das das mit dem Rücken wieder klappt, dann kannste ja wieder mit zum Einkaufen hüpfen, gell
ach ja was ist so schlimm an Jessica Simpson *g*
@Marcie: tja Rostock ist halt n Dorf...
und guten Hunger nebenbei...
oelli

Smutje
12.11.2003
16:55 Uhr
Wusst ichs doch. aber auch wenn der kleine zizou das ironisch meinte, heißt es ganz und garnicht, dass es nicht trotzdem stimmt. ;P
Zizou

reg. User
12.11.2003
16:58 Uhr
ja, ich stand unter drogen. 100ml tramadolor verdünnt auf wasser, whisky oder wodka. je nach wunsch! aber ist ja trotzdem ein dax-unternehmen. übrigens, "Jessica Simpson" ist ein Lied von Adam Green. ich denke Treas hat das verstanden. Ich weiß echt gar nicht wer das sein soll im Original, also Jessica Simpson. Kann mir jemand (über die Strasse) helfen?
Zizou

reg. User
12.11.2003
17:00 Uhr
wen meinst du jetzt mit dem "kleinen zizou" ??
Andre

reg. User
12.11.2003
17:03 Uhr
okay, also Jessica Simpson ist ne "Sängerin" aus den Staaten, wenn man das mal so nennen kann...oder verwechsle ich das etwa grade???
Zizou

reg. User
12.11.2003
17:05 Uhr
das würde passen, aber wat singt die? bestimmt irgend so ein scheiß !
Treas

Seemanns Dämlack
12.11.2003
17:41 Uhr
das ist ne' kleine unbekannte britney spears nachmache. daher auch die liedzeile:
"jessica simpson, where has your love gone? its not in your music, no."
oelli

Smutje
14.11.2003
17:20 Uhr
so, da hier nun fast alles gesagt ist, gehts von neuem los. Haben sich nu seit beginn diese threads nette jungens in der ktv finden lassen oder nicht ?? Also ich hab sie nicht gesucht, deswegen weiß ich es nicht :)
Also mädels. ran an die tasten. wir hab einiges aufzuholen gegenüber dem, ich nenn ihn mal f*ck-thread. :D
Treas

Seemanns Dämlack
14.11.2003
17:44 Uhr
genau. ich versteck mich immer von frauen, und erschreck sie dann nachts. deswegen können die glaub ich auch gar nicht sagen, ob ich "nett" bin.
Zoe(outlogged)

14.11.2003
19:44 Uhr
@oelli Ja, wie gesagt, hab ja tatsächlich einen Netten angequatscht letztens, werden uns wohl heute abend auf der Stubnitz begegnen, allerdings frag ich mich, ob das so gut ist. Ich schätze mal, eher nicht, denn ich werde in keinem normalen Zustand dort sein...*hihi* Was ist denn nun mit dir Oelli- wann begengen wir uns mal? :-))
Marcie

reg. User
14.11.2003
19:46 Uhr
Vielleicht morgen ;) -also ich bin ja mal gespannt, wer diesmal kneift ;) :) :P
1 2 3 ... 13 14 16