Wo findet man noch nette Jungs in der KTV?
|
|
|
Marcie

|
reg. User
04.11.2003
22:40 Uhr
|
|
Na dann man toi ;) - *überlegundaufdietastenguck* - mehr fällt mir jetzt nicht ein - hoffe, es kommt zu mehr als nem Gespräch, kannst ihn ja am 15.mitbringen ;)
|
|
Sascha Hehn

|
Prof. Brinkmann
04.11.2003
23:31 Uhr
|
|
Oh Oh Oh.....ich glaubDu musst Dich ranhalten oelli, das sieht schwer nach der Rama Schachtel Situation im Supermarkt aus.... ;-)
|
|
kuDDel

|
Taugenix
05.11.2003
11:46 Uhr
|
|
Die berühmte Rama-Schachtel-Situation im Supermarkt!! ;-)
|
|
Sascha Hehn

|
Prof. Brinkmann
05.11.2003
13:31 Uhr
|
|
...beide greifen ins unterste Regal nach der Familienpackung Rama, und ***schwupp*** berühren sich die Hände der beiden Unwissenden, sich streifen übereinander, kurz darauf blicken sie sich zum ersten Mal in die Augen und es ist um sie geschehen.... ;-))! Gleich an der Kasse werden die Kontonummern ausgetauscht, da man ja in Zukunft eh ein gemeinsames Konto hat.....*grinz*
|
|
kuDDel

|
Taugenix
05.11.2003
13:43 Uhr
|
|
Nein, Nein, Nein!!!! Das gibtŽs doch schon neuer!!! Ich sag nur:Sie ist mit ihrer Freundin beim Einkaufen. Sie erspäht ihn, er lächelt ihr zu. Er kauft ein. Er geht zum nächsten Regal. Er greift nach der Rama. Ihre Freundin sagt: "Du, der ist bestimmt verheiratet.."(weil er die achso altbackene Rama kauft...). Er grinst wie ein Kullerkeks. Cut. Szene draußen vor dem Supermarkt: Sie stehen zu dritt draußen, die Freundin abseits. Tel-No-Austausch. Hochzeit. Kinder. Und ein ganzes Leben lang nur Rama. Mir ist übel ;-)
|
|
Wigga

|
reg. User
05.11.2003
13:54 Uhr
|
|
also Rama bis in alle Ewigkeit?! Sozusagen "Futurerama" !!!!! MUHAHAHAHAHEHEHE : ))
|
|
Sascha Hehn

|
Prof. Brinkmann
05.11.2003
16:11 Uhr
|
|
Rama hin und her, wer Lätta nimmt bleibt wohl sein Leben lang ohne Pattner.....und so langsam wird mir auch übel.... ;-)
|
|
Wigga

|
reg. User
05.11.2003
16:14 Uhr
|
|
probiers doch mal mit Butter ; )
|
|
oelli

|
Smutje
05.11.2003
17:01 Uhr
|
|
futureRAMA. *gröööööööööl*
Der is ja geil.
Ach nee, ich werd mich doch nicht in sone Romanze im Supermarkt einmischen nu. Aber ich sollte eventuell öfter einkaufen gehn :P
|
|
Sascha Hehn

|
Prof. Brinkmann
05.11.2003
17:25 Uhr
|
|
Solltest Du tun, ich sagŽs ja immer, die jungen Damen warten förmlich am Brotaufstrich-Regal! Und wenn es nur die Tante ist die diese wieder befüllt.....vielleicht ne nette Praktikantin oder die Dienstälteste aus dem Supermarkt... *grinz*
|
|
oelli

|
Smutje
05.11.2003
17:38 Uhr
|
|
ich hab letztens ne leggere kassiererin gesehn. Wollt ich nur mal so loswerden.
@sascha: spocht heute ?
|
|
Sascha Hehn

|
Prof. Brinkmann
05.11.2003
17:48 Uhr
|
|
Wo hastŽn ne leckere Kassiererin gŽsehn??? Da fällt mir ein, ich war vor Wochen mal mit dem Hässlichen bei Marktkauf, und was da überall an den Kassen saß....alter Verwalter... ;-)! Wollt ich auch nur mal so loswerden....
Bin so gegen halb 7 beim Turnen Keule.....
|
|
Zoe(outlogged)

|
05.11.2003
20:03 Uhr
|
|
nee, nee- das hatte doch nichts mit dem Plus zu tun, wir haben uns schließlich auf der Straße gesehen. Aber eigentlich glaub ich eh nicht, dass wir jemals Kaffee trinken gehen werden.
@oelli- kommste eigentlich zum Betreuten Einkaufen II. am 15.11.?? ;-)
|
|
Sascha Hehn

|
Prof. Brinkmann
05.11.2003
20:46 Uhr
|
|
oelliiiiiiiiiiiiii.....da ist Deine Rama Situation... ;-)
Nimm sie wahr, sonst wirste Dich Dein Leben lang grämen.... ;-)
@zoe@
Wieso glaubstŽn Du dass ihr nie was trinken gehen werdet?! Und wieso eigentlich immer Kaffee trinken? Ist mir schon aufgefallen dass sich das so eingebürgert hat, gibt ja auch andere Heiss- und Kaltgetränke!
@all@
Wenn wir uns ranhalten wird das wohl der längste Tread der Site... ;-)
|
|
Zizou

|
reg. User
05.11.2003
21:35 Uhr
|
|
na endlich hat sie angebissen!
|
|
oelli

|
Smutje
05.11.2003
22:03 Uhr
|
|
genau, man könnte ja auch gepflegt was zusammen essen gehen, oder ? Zuviel Kaffee ist ungesund. :)
@zoe:Ich weiß noch net ob ich komm, steht ja noch kein definitiver termin fest, oder ? Hast du meine mail eigentlich bekommen ??
|
|
Alex

|
reg. User
05.11.2003
22:05 Uhr
|
|
Immer diese endlosthreads ;)
Betreutes einkaufen II ? Ich glaub ich sollte mehr forum lesen
|
|
Uwe

|
Käpt'n
05.11.2003
22:19 Uhr
|
|
|
Wigga(draußen)

|
05.11.2003
22:20 Uhr
|
|
@Sascha: gibt doch schon einen längsten Thread auf dieser Seite
|
|
oelli

|
Smutje
05.11.2003
22:26 Uhr
|
|
da fehlen aber nur noch 13 posts. und wenn ich auf "abschicken gedrückt habe nur noch 12. :P
|
|
|
|