Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
is denn gar nichts mehr los in unserer schönen kleinen stadt?
2
unausgelastet

21.07.2005
22:06 Uhr
Nun ist endlich der Sommer da und gerade jetzt sind so gut wie keine -für meinen Geschmack- wirklich guten Techno/Electroparties mehr in Rostock. Es tut mir leid, aber die sogenannten "local heroes", und seien sie auch noch so gut, reichen mir irgendwie nicht aus. Was ist nur los? Den ganzen Winter über wurden wir jedes Wochenende mit vielen grandiosen DJs aus ganz Deutschland usw. verwöhnt und nun, wo ich endlich mal nicht arbeiten muss, ist nix los. Ach man, ich hab echt keine Lust auf Keller, LT, Theater d. Friedens und irgendwelche verspackten Goa-Openairs. Na, toll- morgen abend boris dlugosch und mirko lüttkemeier- zum wievielten mal sind die jetzt hier? samstag abend "Stop the world" im Trafo- nur leider schon soooooo oft gehört. Einziger Trost- bin bald weg.
Andreas

Berliner Luft
22.07.2005
03:34 Uhr
morgen werden bei uns die letzten august-termine eingetragen, und das ein oder andere highlight wird dabei sein. gerade elektronisch geht nächsten monat ne menge, finde ich!
Maddin

Plattendreher
22.07.2005
13:40 Uhr
@unausgelastet:

schon mal was von nem sommerloch gehört? open airs, festivals=kost viel eintritt. zu warme, zu leere clubs, urlaub, ferien ....

bearbeitet von Maddin am 22.07.2005 um 14:06 Uhr
Vince

reg. User
23.07.2005
16:31 Uhr
Hm wie oft hast Du denn "Stop the world" schon gehört? Kann mich nicht erinnern dass es bereits eine Party unter dem Namen gab? Was das LineUp angeht, auf welches der Satz wahrscheinlich eher bezogen war, geb ich Dir sicher in Sachen locals Recht, weil dazu sinds halt Locals. Aber Maikomatic aus Berlin ist keiner. Sicherlich auch kein supertoller Stargast, aber dafür ist der Trafo auch nicht geeignet. Und der LiveAct von Detail ist nach der Panne im Interclub meines Wissens nach auch noch nicht wieder aufgetreten. Und vielleicht schafft es ja doch auch mal der eine oder andere Local-DJ, Dich zu überraschen. Außerdem ist ja noch nächstes Wochenende die Electric Unity Party im Trafo, da wirst Du mit Sicherheit ne Menge Überraschungen erleben.
Ansonsten kann ich der Sommerlochthese zustimmen, schon allein weil größere Bookings wegen OpenAirs und Urlaub auch riskanter sind, finde aber, dass dafür doch noch recht viel geht in HRO. Es gab schon schlimmere Zeiten.

MfG

p.s. noch ein kl. Tip: 30.9. Mike Grant (Moods&Grooves/Big50Entertainment - Detroit) irgendwo in Rostock...

bearbeitet von Vince am 23.07.2005 um 16:38 Uhr
christoph

reg. User
24.07.2005
12:30 Uhr
hey vince, alles klar bei dir? wie gehts ?
Vince

reg. User
24.07.2005
18:46 Uhr
Bestens. :o)
rosa radio

24.07.2005
23:00 Uhr
hm naja wir wollen mal nicht so sein. ich find die festival gut, auch goas können feiern...
ansonsten wie wars denn so im trafo, haben sich die
local heros die nadel aus dem leib gespielt um diverse
pessimisten zu beeindrucken??? erzählt doch mal aus dem
nähkästchen...musste leider wieder bei mudders im garten grillen und die buletten haben mich so platt gemacht, da
ging nichts mehr. vadders war am w-ende wieder auf der pirsch und hat frischfleisch klargemacht. ihr kennt das ja....
Vince

reg. User
24.07.2005
23:33 Uhr
>>haben sich die
local heros die nadel aus dem leib gespielt um diverse
pessimisten zu beeindrucken???

Das könnte man so sagen. Hab 9h15 die letzte Platte ausgemacht und bis dahin ging so einiges. Siehe review...
p

25.07.2005
11:59 Uhr
vielleicht sollten einfach mal die unbekannten locals herangezogen werden..
ein paar perlen stiefeln da noch durch rostock, die ihre sache ganz gut machen können..
Vince

reg. User
25.07.2005
12:17 Uhr
Das stimmt. Hab letztens so einen auf ner ktv-zonen geburtstagsparty gehört und bin mir sicher es gibt noch mehr davon.
unausgelastet

25.07.2005
12:21 Uhr
Ja, also ich muss mich da auch mal revidieren. War am Samstag im Trafo und war schwer beeindruckt! War ein wirklich gelungener abend.
Andreas

Berliner Luft
25.07.2005
16:14 Uhr
Tja, Vince: der von Dir erwähnte Junge braucht nur jemanden, der ihm ma nen kleinen Schubs gibt und vor mehr als 3 Leuten auflegen lässt ;)

Ansonsten hätte ich da noch n anderes, junges Talent am Start, das auch an diversesten Orten in M/V auflegt und die Leute ohne Scheiss zum totalen Ausrasten bringt - nur leider nie in Rostock die Platten rotieren lässt.
Vince

reg. User
25.07.2005
16:53 Uhr
Tja in solchen Fällen bin ich immer an Mix-CDs interessiert. Was Micha angeht, kannste mir da nochma ne telnr. per p.m. schicken? War den Abend glaub ich zu betrunken, die richtig in mein Handy zu implementieren. ;)
marc

25.07.2005
22:56 Uhr
wie krass ist ist das denn? hab grad mal inner vorschau n bißchen durchgeschaut und festgestellt, dass el toro aus madrid zu der nächsten rumble in the jungle party kommt. geil, dass die da auch wieder techno spielen- wird hoffentlich genauso gut wie die party letzten samstag!!
Vince

reg. User
26.07.2005
02:37 Uhr
Hm sind hier möglicherweise Schleichwerbungstrittbrettfahrer unterwegs? ;P

Naja ich bin mir sicher die Rumble in da Jungle Party wird gut und qualitativ hochwertig werden und hätte sowas gar nicht nötig. Aber konzeptionell sind die Veranstaltungslinien StopTheWorld/ElectricUnity und R.i.d.J. doch schon was verschiedenes und das ist auch gut so.
reinermeinereiner

26.07.2005
19:20 Uhr
dazu sagt der reiner: wenn schon die ard mit schleichwerbung ihre sportredakteure in den knast schickt, dann sollte die ktv-zone mal schnell ein gremium gründen, nicht dass waldeck irgendwann mit partypeoplen vollgestopft ist.
marc

27.07.2005
19:24 Uhr
haha, von wegen- ich weiß ja noch nicht mal wer die party veranstaltet. aber egal.
rosskie

27.07.2005
19:27 Uhr
vielleicht sollte man nicht immer hinter jeder ecke die konkurrenz vermuten...
Vince(offline)

27.07.2005
20:14 Uhr
War doch nur Spass... ;)
Peter Tosh

27.07.2005
22:35 Uhr
@vince keine ahnung wer das kommentar geschrieben hat, der veranstalter von r.i.d.j. wars definitiv nicht. (die abkürzung gefällt mir)
2