is denn gar nichts mehr los in unserer schönen kleinen stadt?
|
|
|
Vince

|
reg. User
27.07.2005
23:51 Uhr
|
|
Is doch klar den kenn ich ja auch. :) War eher ironisch gemeint da ja der ganze thread nicht zu knapp (natürlich unbeabsichtigt) auch mit Schleichwerbung von uns/mir versehen worden ist. Aber die Abkürzung is cool, schon allein wegen der Inklusion der letzten beiden Buchstaben. ;)
|
|
alailama

|
28.07.2005
23:53 Uhr
|
|
ey peter tosh du altes haus.mensch bist dus wirklich?und vince ist auch am start na das ist doch mal schoen!ich sende euch die liebsten gruesse aus dem sonnigen und verdammt heissen polen.freu mich euch bald wieder zu sehen!wer ist denn eigentlich mark?und wird toro nicht torro geschrieben?liebe gruesse auch an kasi!
|
|
Vince

|
reg. User
29.07.2005
08:11 Uhr
|
|
ALAI! VIVA POLSKA! :) Greetz back!
|
|
gringo

|
29.07.2005
15:36 Uhr
|
|
hey mark!ich wuerde gerne mal wissen woher du toro kennst?ist er ein echter reinrassiger cocktailspanier?bin echt gespannt wer sich da am 19. presentieren wird.lg
|
|
marc

|
29.07.2005
23:56 Uhr
|
|
wenn mich nicht alles täuscht, hab ich ihn schon mal auflegen hören- war jedenfalls sehr geiler dynamischer minimal-techno-sound. aber vielleicht ist es ja auch n ganz anderer. dachte bloß, weil er auch unter minimal techno in der vorschau steht. wie auch immer.
|
|
leila

|
31.07.2005
22:54 Uhr
|
|
ich hab ihn wirklich schon mal auflegen hören(in berlin) und ich muss sagen,ich war echt schwer begeistert!!!freu mich drauf und bin gespannt obs mir diesmal auch so gut gefällt.
ich find bloß doof,dass er auf einer r.i.t.j.-party auflegt.weil ich diese mischparties nicht gut finde.da ich drumŽn bass überhaupt nicht mag.und ich finde auch dass es nicht zusammen passt.egal,den leuten scheints ja zu gefallen.
|
|
oelli

|
Smutje
31.07.2005
23:15 Uhr
|
|
ich find, das passt sehr gut zusammen.
|
|