das gesaufe muss aufhören...
|
|
|
Elli

|
reg. User
03.08.2005
13:55 Uhr
|
|
...also leude, das is echt nicht mehr schön - 2 bis 3 mal in der woche weggehen - das mach ich nicht mehr lange mit! ich sitz hier grad mit meinem riesen brand und meinem dröhnenden schädel und denk - ne, so kanns echt nicht weitergehen, bloß - heut abend is ja wieder keller...
...insel? schelm? titan? irgendwelche produktiven beiträge zum thema?
|
|
Sibi

|
KTV-Zone.de Team
03.08.2005
13:57 Uhr
|
|
Tjoar - man sieht sich heute Abend ;)
|
|
Elli

|
reg. User
03.08.2005
13:59 Uhr
|
|
wann seid ihr gestern überhaupt abgehauen, sibi? hab euch nicht mehr gefunden
|
|
inselkind1979

|
03.08.2005
13:59 Uhr
|
|
danke sibi....;)
ich würde ja was produktives schreiben..leider habe ich kopfschmerzen,weil ich gestern wieder gefeiert habe;)
du hast ja recht...
vielleicht fällt mir morgen mit klarem kopf mehr ein...
|
|
Elli

|
reg. User
03.08.2005
14:01 Uhr
|
|
klaaaar - "morgen mit klarem kopf" - du wirst nachm keller doch genauso inner ecke kauern, wie heute ;P
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
03.08.2005
14:03 Uhr
|
|
|
inselkind1979

|
03.08.2005
14:05 Uhr
|
|
eben nicht..weil ich ja heute nicht in den keller gehe...
außerdem liebes fräulein siehst du heute genauso scheisse aus ;) ;P
|
|
Elli

|
reg. User
03.08.2005
14:06 Uhr
|
|
leute! das sind keine produktiven vorschläge! es wäre besser, wenn andreas jetzt schreiben würde - kollektive abstinenz oder sowas in der art...
|
|
Elli

|
reg. User
03.08.2005
14:06 Uhr
|
|
danke, insel... ;P aber ich hab ja meine ganzkörpersonnenbrille - äääätsch!
|
|
gw666

|
Exil-Informatiker
03.08.2005
14:07 Uhr
|
|
Wenn man nicht mal ohne Trinken ausgehen kann, dann hat man ein Problem. Versucht es einfach mal, in der richtigen Gesellschaft solltet ihr auch Spaß haben.
|
|
maya

|
Piratenbraut
03.08.2005
14:16 Uhr
|
|
@elli: wieso machst du denn nicht den vorschlag der kollektiven abstinenz?
eigentlich bin ich doch die queen im dramatisieren...
|
|
Elli

|
reg. User
03.08.2005
14:18 Uhr
|
|
weil keiner von den hotten mitmachen wird! ich fahr eh bald zu meinen eltern - da werd ich genug abstinenz haben...
und ich kann auch ohne alkohol feiern - ich habs nur verdrängt...
|
|
asco1

|
Lowrider
03.08.2005
14:21 Uhr
|
|
.... pah - ich kann auch Alkohol trinken ohne lustig zu sein. ....
das Problem is doch im Grunde nur, daß Ihr/wir immer ZUVIEL trinkt/trinken. Von Abstinenz halt' ich nix.
Insel - nich im Keller heute? LAPPEN! :-D
|
|
maya

|
Piratenbraut
03.08.2005
14:22 Uhr
|
|
na dann bleib doch mal alleine abstinent und beweis dir ganz alleine, das du es kannst und das es dir auch gut dabei geht, und guck dir die anderen kloppis an, wie sie durchhängen!
|
|
inselkind1979

|
03.08.2005
14:23 Uhr
|
|
...ich halte kollektive abstinenz für übertrieben
...jeder sollte selber entscheiden,wie er mit alk umzugehen hat
bearbeitet von inselkind1979 am 03.08.2005 um 14:32 Uhr
|
|
Uwe

|
Käpt'n
03.08.2005
14:24 Uhr
|
|
Nehmt euch einfach ein Beispiel an dem mutigem Vorhaben von Treas und Tine, den ganzen August nichts alkoholisches zu trinken...
Ich werd mich heute abend auch eher zurückhalten, da ich morgen früh ja wieder um 10e arbeiten muss und dafür nen klaren Kopf braucht...
Sonstige Vorschläge: weniger weggehen und statt dessen sich mit den Freunden vielleicht lieber abends am Strand treffen oder ne Radtour machen, Spazieren gehen, paddeln, wat weiß ich...
Ansonsten könnte ich jetzt mit den Alki-Hinweisen kommen:
1. NIEMALS, wirklich NEVER EVER durcheinander trinken... Wenn man einmal mit Cuba angefangen hat, dann bleibt auch bei Cuba... Sprich: Long Island Icetea ist z.B. aufgrund seines Mischgehalts an verschiedenen Alkoholika grundsätzlich NICHT geeignet, um sich zu betrinken, wenn man am nächsten Tag fit sein muss...
2. Die letzten Drinks am Abend sollten "Wasser" sein. Vorm schlafengehen auch nochmal ordentlich Wasser (so etwa 1 bis 2 Liter - je nachdem, wie viel man getrunken hat) den Hals runterkippen und dann besteht keine Gefahr am nächsten Morgen dehydriert aufzuwachen (und mit den entsprechenden Kopfschmerzen).
3. Vor dem Schlafen noch was kleines Essen... Was genau, da hat jeder so seine Tricks, ich persönlich schwöre ja auf n mitternächtliches saftiges Dönertierchen, frisch gejagt und blutig geschlachtet...
|
|
Sibi

|
KTV-Zone.de Team
03.08.2005
14:55 Uhr
|
|
@Elli: kurz nach zwölf - bin heute morgen um 9 auch quietschfidel aufgestanden.
|
|
Jonny Menkakow

|
Klabautermann
03.08.2005
15:17 Uhr
|
|
muss man dem ganzen jetzt schon nen eigenen thread widmen? donnerstags liest man doch eh nix anderes mehr als "gestern keller - oh man haben wir gesoffen"...
|
|
airam

|
reg. User
03.08.2005
15:17 Uhr
|
|
also vergesst mal eure abstinenzplaene ganz schnell wieder
das waer ja noch schoener jetzt wo ich nur noch ein paar std. von zu hause entfernt bin...
pah!
|
|
Schelm

|
Prototyp
03.08.2005
15:23 Uhr
|
|
@Uwe
Deine Tipps helfen gegen Kopfschmerzen! Und dieses verleitet nur nach noch mehr saufen, du hinterlistiger Fuchs! ;) Geht also in die falsche Richtung!
@topic
Alloholfreie Wochen, ich bin für sowaws immer zu haben. Die Leute die mich kennen, wissen, dass ich auch mal nach Früchtetee abdrehen kann ;)
Also schlage ich vor... Ab Montag, dem 8. August, den Alkoholkonsum für (naja erstma) 2 Wochen komplett einzustellen!
Wer ist mit von der Partie? Kollektive Abstinenz is viel cooler als einsam nix trinken!
Abgesehen davon, Elli, war ICH gestern NÜCHTERNER als 2 von uns 4... äähm ja... jedenfalls als du! ;)
|
|
|
|