Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
das gesaufe muss aufhören...
1 3
airam

reg. User
03.08.2005
15:26 Uhr
NEIN SCHELM!!!
Bas

reg. User
03.08.2005
15:27 Uhr
Ich les hier nur Abstinenz, wie jetzt? Dann kann man ja gleich alle Laster auf den Müll werfen und sich irgendwo in den Bergen ne schöne Höhle suchen. Und als Eremit bzw Höhlentroll will ja keiner von euch enden oder?
Strahlemann

Biologe
03.08.2005
15:30 Uhr
...gestern noch käsestullen und des nachts viel wasser getrunken (flasche direkt nebens bett stellen, man will ja nicht aufstehen ^^)...und mir geht's bis auf die müdigkeit bestens...

generell: wie uwe bereits gesagt hat, weniger weggehen (2-3mal die woche reicht).
am besten nur bier trinken.
sich einen club aussuchen, wo musik und leute gut sind, dann braucht man sich auch nicht so betäuben.

völliger alkoholentzug klappt nur, wenn man nicht der einzige ist, der nicht trinkt.
inselkind1979

03.08.2005
15:44 Uhr
schelm....

die nächsten zwei wochen hört sich gut an....

nächster saufabend mittwoch,17.08.05 keller-happy hour.....wo sonst;)

ich mach mir jetzt erstmal nen früchtetee;)

maya

Piratenbraut
03.08.2005
15:48 Uhr
ich denke man(n) hält nix von kollektiver abstinenz? schön, wenn man seine meinung vertritt...

ich hab nur die befürchtung, dass das ganze eh wieder zu einem gemeinsamen "wer war gestern wieder wie besoffen und hat das große ultimatum gebrochen"- thread wird.

aber ihr macht das schon. viel glück jedenfalls. der gedanke zählt.
inselkind1979

03.08.2005
15:56 Uhr
cool.....ich schließ dann mal den kindergarten wieder auf;)
EinreinerTitan

Dittsche
03.08.2005
16:06 Uhr
...no comment...
oelli

Smutje
03.08.2005
16:45 Uhr
Sucht euch mal Arbeit Mädels und Jungs, dann wird das auch was mit dem in der Woche nicht Ausgehen und nich Betrinken. Allerdings werden die WEs dann umso exessiver ;)
rosskie

03.08.2005
18:33 Uhr
ich seh dat wie jonny.

is echt nurnoch das selbe. waren im keller, alle besoffen, morgen sind wir im st, da saufen wir alle...so who wants to know??? ihr habt euch doch alle gesehn, warum muss das hier noch breitgetreten werden???
Elli

reg. User
03.08.2005
18:49 Uhr
@oelli: ich habe arbeit
@ rosskie: kein kommentar
@maya: ich hab beschlossen auf jeden fall weniger zu trinken und mich auch mal nicht von irgendwelchen menschen beeinflussen zu lassen

@topic: allgemein is es ja mittlerweile echt ganz schön arm, dass wir so oft weggehen und so viel trinken und ich hab nach meinem übelkeitsgefühl beschlossen auf jeden fall mit dem ganzen etwas vorsichtiger zu werden
Maddin

Plattendreher
03.08.2005
19:43 Uhr
geht doch einfach alle zur caritas...
Elli

reg. User
03.08.2005
19:45 Uhr
lol - ich mein - is n produktiver vorschlag! aber ich glaub, sooo weit is es dann nu doch nicht...bei mir zumindest nich
Maddin

Plattendreher
03.08.2005
19:47 Uhr
nein, hast recht. wenn man(n) 3 tage in der woche säuft, einem morgens übel ist und nur verkatert, ist es noch nicht soooo schlimm. ;)
kuDDel

Taugenix
03.08.2005
19:51 Uhr
MUHA! Was für geile Kommentare hier. Ich roll mich wirklich gleich vor Lachen weg! Aufhören!
Uwn

03.08.2005
21:07 Uhr
Anonyme Alkoholiker sind eine Gemeinschaft von Männern und Frauen, die miteinander ihre Erfahrung, Kraft und Hoffnung teilen, um ihr gemeinsames Problem zu lösen und anderen zur Genesung vom Alkoholismus zu verhelfen.

Die einzige Voraussetzung für die Zugehörigkeit ist der Wunsch, mit dem Trinken aufzuhören.

Die Gemeinschaft kennt keine Mitgliedsbeiträge oder Gebühren, sie erhält sich durch eigene Spenden.

Die Gemeinschaft AA ist mit keiner Sekte, Konfession, Partei, Organisation oder Institution verbunden; sie will sich weder an öffentlichen Debatten beteiligen, noch zu irgendwelchen Streitfragen Stellung nehmen.

Unser Hauptzweck ist, nüchtern zu bleiben und anderen Alkoholikern zur Nüchternheit zu verhelfen.

http://www.anonyme-alkoholiker.de/

...will hier niemanden diskreditieren.. aber die Selbsthilfegruppe gibt`s schon
Strahlemann

Biologe
03.08.2005
21:24 Uhr
http://www.anonyme-alkoholike...ownload/01schri.pdf

keine konfession, aber doch gottgläubig...
Schelm

Prototyp
03.08.2005
21:29 Uhr
aber wir könnten doch die Anonymen Anti Alkoholiker Gründen, Die Untergrundorganisation AAA ;-)

Ich geh jetzt saufen in Keller...
Uwn

03.08.2005
21:43 Uhr
na denn Prost!
Alex

reg. User
04.08.2005
11:13 Uhr
also ich muss da wiedersprechen ^^ ...

lies mich

guckt ma was die da als geringe menge ansehen =)
oelli

Smutje
04.08.2005
12:45 Uhr
14 - 28 gläser ? Wovon ? Bier ? Das schaff ja nich mal ich. ;)
1 3