Partysan YACHTING - Sonderkonditionen für Clubs/Labels/Veranstalter...
|
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
18.08.2005
17:23 Uhr
|
|
|
Schmiesel

|
Zwergenfrau
18.08.2005
23:50 Uhr
|
|
@Vince: Hach, feminine Überinterpretationen? War ja alles nur spaßig, aber das weißt du ja ;). Ich bin da die letzte Verfechterin, ich bin dafür, dass man auch mal gegen die Unterdrückung der Männer kämpft. :)
|
|
christoph

|
reg. User
20.08.2005
08:43 Uhr
|
|
Hier ist ein Reminder für Sonntag, den 21.8.:
Die Seeaktion findet diesmal AUF JEDEN FALL statt!
Die Vorhersage ist zwar nicht optimal, aber so lala Wetter bei 20° und geringer Niederschlagswahrscheinlichkeit ist ja fast besser für unseren Plan. So können wirs zB etwas vorverlegen. Wir setzen den Aufbruch jetzt mal für 16 Uhr!!!!!!!
an.
Der ausgewählte Badesee ist ein äußerst hübscher Baggersee neben der Ruderregatta-Strecke München-Oberschleißheim. Das Soundfreaks-Gummiboot sticht beim Startschuss um 16 Uhr in See und macht sich begleitet von einer Luftmatratzeneskorte auf den kurzen Weg bis zur hölzernen Insel im Badesee, um dort einen Guerilla-Gig zu bestreiten, in etwa so wie die letzten Male in der U-Bahn.
Anfahrtsplan: Mit dem Auto fährt man am besten zum nördlich gelegenen Parkplatz (Zufahrt von der B471). Siehe dieses Bild:
http://soundfreaks.atspace.com/ruderfreaks.jpg
Mit dem Fahrrad/Inline-Skates fährt man am besten die Feldmochinger Strasse bis Feldmoching, biegt dann an der Mariensäule auf die Grashofstr. ab, später dann auf den Eishüttenweg und der führt direkt zum See.
Wir freuen uns auf jeden Schaulustigen und besonders auf jeden mit Luftmatratze oder Schlauchboot bewaffneten. Einlass auf den See wird nur mit diesen oder vergleichbaren Utensilien gewährt. Haften tun wir so oder so natürlich für überhaupt nix.
Schönes Wochenende und bis dahin,
die Soundfreaks
|
|
Vince

|
reg. User
20.08.2005
11:43 Uhr
|
|
Ja un nu? Solln wir jetz alle nach Munich fahrn or wod? Am besten mit Inlinern? ;) Is ja schön dass Du Infos von Leuten bekommst die die Münchener U-Bahn mit Flashmob-like Aktionen rocken - aber wer soll hier oben damit irgendwas anfangen?
|
|
christoph

|
reg. User
21.08.2005
00:08 Uhr
|
|
um euch zu zeigen wo es abgeht!
|
|
rosskie

|
21.08.2005
01:15 Uhr
|
|
ich hab davon auchma irgendwo nen kleines video gesehn - is ne lustige sache;)
|
|
Vince

|
reg. User
21.08.2005
22:40 Uhr
|
|
@Christoph: Also ich brauche keinen der mir zeigt wos abgeht... ;)
|
|
|
|