Lesen bildet! |
|
- Anzeige - |
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante
Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert.
This is our playground, boy! Ha! *g* |
|
|
|
|
|
|
Das KTV-Zone-Forum... |
Fernbeziehungen
|
|
|
maya

|
Piratenbraut
23.08.2005
19:07 Uhr
|
|
genau da liegt doch der punkt: man wird quasi auf die probe gestellt, ob der körperlichen beziehung auch eine geistig ausgereifte beziehung zugrunde liegt. heißt: wenn man trost braucht kann man sich nicht einfach in die arme des anderen flüchten und dort leise wimmernd vor sich hin kauern,was zugegebenerweise auch mal ganz nett ist, sondern muss diesen trost via telefon durch REDEN suchen und hoffentlich auch finden.
|
|
Sonnenschein

|
reg. User
23.08.2005
19:08 Uhr
|
|
ja ich muss schon sagen, tolle beiträge- und so vielfältig! ;-)
aber mal ausgehend von der situation: ich meine vorherige beziehung, war eine, ich nenns mal "Ganztagsbeziehung". Das heißt, in einer klasse gewesen, die gleiche freunde, fast jeden nachmittag zusammen.
manchmal und zum ende hin, der pure streß!(zumal wir usn sowieso oft gestritten haben)
und jetzt ne fernbeziehung, is doch was oder nich???
|
|
maya

|
Piratenbraut
23.08.2005
19:18 Uhr
|
|
uff, dann gratulier ich dir auf jeden fall zu der entwicklung! ich hatte noch nie eine "ganztagsbeziehung", aber ich glaub, die würde auch nicht lange halten...;)
|
|
wena

|
reg. User
24.08.2005
18:41 Uhr
|
|
naja wat heißt unzureichend. eine zusammenfssung einer zusammenfassung von nem kurzen kurzkommentar is nunmal nich viel aussagend. aber jeder steht da sowieso ganz anders zu. ..
|
|
fleischn

|
reg. User
25.08.2005
16:31 Uhr
|
|
ich bin der meinung, dass eine fernbeziehung nur dann wirklich sinn macht, wenn man die absicht hat, irgendwann daraus eine nahbeziehung zu machen. so haben beide ein ziel, auf das sie hinarbeiten können. das gibt einem auch in situationen der einsamkeit mut und freude.
ich habe auch fast 2 jahre eine fernbeziehung (HH-FFM) geführt. jetzt wohnen wir zusammen in FFM und sind glücklich. gut, es war/ist nicht immer leicht, aber an einer beziehung muss man immer arbeiten - ob nah oder fern. kompromissbereitschaft ist hier, denke ich, das zauberwort. alles andere regelt sich von selbst...
|
|
|
|
|
|