lohro - wat soll das sein?
|
|
|
maya

|
Piratenbraut
20.10.2003
20:46 Uhr
|
|
also, die rostocker kulturwoche startet am 23.10. nen kleinen radiosender und meine wenigkeit macht da mit! jo! ;)) auf jeden fall wird das mal ne andere art von radio - so mit alternativer musik in alle richtungen außer vielleicht britney spears oder so...;)
wir senden täglich bis zum 3. November auf 90.2 im gesamten Stadtgebiet von HRO!
übrigens: wir suchen noch singles für unsere wahnsinns-dating-show!! ihr dürft dann sogar zu uns ins studio kommen! ;)) wer hat interesse? zizou vielleicht? ;)
|
|
Wigga

|
reg. User
20.10.2003
20:52 Uhr
|
|
hab ja schon von gehört, bin echt ma gespannt wie sich dat so anhört :o,
|
|
Uwe

|
Käpt'n
20.10.2003
21:08 Uhr
|
|
apropos Singel-Dating-Show... Wie wärs mit ner Live-Berichterstattung vom nächsten Betreuten Einkaufen ;)
|
|
maya

|
Piratenbraut
20.10.2003
21:18 Uhr
|
|
|
Mischka-Puppe

|
20.10.2003
21:19 Uhr
|
|
Nee,nee, da hat die kleine Maya glatt vergessen, sich als meine Praktikatin vorzustellen... ;)
|
|
Wigga

|
reg. User
20.10.2003
21:55 Uhr
|
|
@Uwe: wat heist hier betreutes Einkaufen? ich denk dat Ganze hatte einen gänzlich anderen Zweck....or what?!
@Mischka-Puppe: Praktikantin?! AHA! Mischka aka Billy the Clinton?...;-)
|
|
maya

|
Piratenbraut
20.10.2003
21:55 Uhr
|
|
woah, was machst du denn hier? ich hab dich schon gefragt , wovon du denn nachts träumst! schon vergessen?
im übrigen: wir sind ja jetzt insider und kennen den musikchef vom m.a.u. und vom interclub - soviel zum thema musikchef ST!!!
aso: also, falls noch irgendeiner was präsentiert haben will - also irgendwelche interessanten sachen zu erzählen hat: her damit!! (das mit dem betreuten einkaufen läßt sich einrichten - wieviel zahlt ihr? ;)
@ktv-zone team generell: tut mir leid, das wir das forum hier für indirekte werbung nutzen (ups, hätte ich das nich sagen sollen? jetzt is es euch erst aufgefallen, wa? ;) , aber wir brauchen echt jede möglichkeit uns bekannt zu machen! wir haben nur 10 tage und können uns keine langen einstiegsphasen leisten - also wir brauchen auch von anfang an hörer!! (ab donnerstag um 6 früh!!!!)
jedenfalls wollte ich noch betonen, das wir das alle freiwillig, ohne geld und mit erheblichem zeitaufwand machen!! wir üben sprechen, nachrichten schreiben usw. und dass das für laien nich so einfach is wie son derber profi zu klingen is auch klar - aber wir geben uns echt die größte mühe!!!
also, um mit mischka zu sprechen: checkt das aus!!! ;)
|
|
Uwe

|
Käpt'n
20.10.2003
23:25 Uhr
|
|
das mit der Werbung ist schon okay... Da hier meines Erachtens sowieso schon n fetter Lex zur KulturWoche auf der Seite steht und euer Projekt obendrein noch nichtkommerziell ist, sollte dies hier kein Problem sein. Da gibt es hier noch ganz andere Kandidaten auf der Seite ;) Ich sage nur OAZ. DIE haben hier teilweise schon echten SPAM betrieben. ;)
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
21.10.2003
00:56 Uhr
|
|
maya: wenn ihr da offizielle infos etc habt: bitte alles, was du hast, an mich (kuddel@ktv-zone.de) schicken! danke.
hatte kuddel (also derkuDDel, Groß Kuddel eben) sich da nicht schonmal mit euch radiomenschen in kontakt gesetzt?
|
|
Andre

|
reg. User
21.10.2003
10:00 Uhr
|
|
Hi Maya, klasse Idee, so ne Art Piratensender :)
ich hoffe nur das Du mir jetzt sagst, das man euch auch via Internet hören kann... bitte sag ja :)
@mischka und Wigga: oha, nu treiben ich ja schon mindestens drei mv-single Leute hier rum *g*
|
|
Wigga(nicheinge..)

|
21.10.2003
10:05 Uhr
|
|
@Andre: du natürlich inbegriffen ;-)
|
|
oelli

|
Smutje
21.10.2003
14:16 Uhr
|
|
Öhm ich bin auch ein M/V-Single, wenn ich das mal so sagen darf. Klingt komisch und total unbegreiflich, aber ich bin solo. Ja, ich weiß, ich glaubs ja selber kaum :D
|
|
W..igga

|
21.10.2003
14:19 Uhr
|
|
na dann können wir die KTV-Zone ja bald übernehmen.....
|
|
Uwe

|
Käpt'n
21.10.2003
15:00 Uhr
|
|
|
Andre

|
reg. User
21.10.2003
16:19 Uhr
|
|
oelli: ein mv-single.de Single?
wollte vorhin keine Werbung dafür machen, aber wenn es zu missverständnissen führt :)
Ach so, das ich Single bin begreif ich auch net wirklich ;)
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
21.10.2003
17:43 Uhr
|
|
mischkapuppe. den muss ich auch mal wieder irgendwo treffen. kennst mich noch? der freakige freak, den du nur irgendwo triffst, wenn wir beide gerade besoffen sind, um uns dann darüber zu unterhalten, dass 90% der leude vollidioten sind.
|
|
maya

|
Piratenbraut
21.10.2003
19:42 Uhr
|
|
@andreas: ok, mach ich alles...keine ahnung, mit wem du gesprochen hast - wir sind echt 1000 leute und da weiß einer vom andern nichts - aber die hauptsache is, dass das ding läuft!!!!
@andre: ja, man kann uns auch via internet hören...geh einfach mal auf www.lohro.de - da müsste auch was dazu stehen!!
@treas: da haben sich ja 2 gefunden!
mischka is wohl noch im sender - ich war heute beschäftigt und hab gestreikt. aber wißt ihr was?? in 2 tagen gehen wir auf sendung!! ich werd wahnsinnig! hach, is das aufregend! ;))
|
|
Mischka-Puppe

|
21.10.2003
21:03 Uhr
|
|
@Treas: so sieht dat doch nunmal aus! ;)
aber ich begegne vielen freaks, daher vielleicht auch meine einstellung zu den ganzen leuden. yeah!!
aber wenn du jetzt sachst, daß du DER freakige freak bist - denn weiß ich auch nicht weiter... ;)
@maya: na praktikantin-pueppie, du hängst wohl lieber mit deinem neuen lover ab, anstatt zeit für die wichtigen dinge im leben zu finden, wa? haben bis eben gearbeitet. aber das interview von gestern hört sich echt cool an. nur bastis dämliche fragen wurden vernichtet. rock'n'roll!! ;)
also, versuch ma morgen deine hormone im zaum zu halten, digger...HAAAAA!!!!
@Andre: es ist doch nicht schlimm ein mv-single zu sein, obwohl da auch viele freaks sind. - tja, und da wären wir schon wieder beim anfang meines statements, der kreis hat sich geschlossen, der leser ist froh, dass es endlich vorbei ist und da mischka-püppchen ist draußen...(ohh, wie abgefahren?!)
|
|
maya

|
Piratenbraut
21.10.2003
21:11 Uhr
|
|
woah, er schreibt aber exakt so wie er spricht...
ich war heute nich bei "meinem neuen lover" !! alles klar? checkst du das es auch leute gibt, die was anderes zu tun haben als abends am PC zu sitzen? (oops...;) ich jedenfalls schon - naja ,meistens jedenfalls...
sind meine fragen drin geblieben?? ich will auch hören!! wie soll ich denn da morgen hinkommen? straßenbahn bis kabutzenhof?? und dann ZU FUSS? na super...
|
|
Mischka-Pueppchen

|
21.10.2003
21:19 Uhr
|
|
yeah baby, gib's mir richtig! ;)
mit dem schnitt war'n wir noch nicht ganz fertig. auf mysteriöse art und weise verschwand der basti plötzlich aus dem studio. später werden sie sagen: "er wollt nur ma kurz zigaretten holen - seitdem wurde er nie wieder gesehen...".
also wenn ich nen guten tag hab und du rechtzeitig bescheid sagst und vielleicht auch ma 50 cent (engl.!) für die ganze fahrerei der letzten tage über hast, dann könnte ich dich vielleicht abholen. --> das nenn' ich ma ne krass klare aussage!! ;)
|
|
|
|