ich höre gerade...........
|
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
02.01.2004
15:05 Uhr
|
|
dashboard confessional - again i go unnoticed
"out of touch, out of time..."
|
|
christoph

|
reg. User
02.01.2004
15:08 Uhr
|
|
wenn ihr wünsche habt dann schickt doch einfach eine mail an mich. info@wir-wollen-tanzen.de mal schauen was sich machen lässt der olli hat ja schon einen wunsch abgegeben mit tanith vielleicht kann man das ja schon bald machen mit wolle xpd zusammen.
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
02.01.2004
15:08 Uhr
|
|
Stereo Total - schön von hinten
"wie soll ich dich vermissen, wenn du stets bei mir bist?"
|
|
e-rock

|
reg. User
02.01.2004
18:25 Uhr
|
|
|
lämpchen

|
02.01.2004
22:55 Uhr
|
|
KIKI- Atomic...
nun ja mit den Technoparties in HRO is das ja wirklich alles so eine Sache, ich für meinen Teil musste echt lernen, mich mehr Musik zu konzentrieren und mich nicht von all dem Umgebungsabfall ablenken zu lassen, denn die Leute (vorallem im Mau) nerven dann irgendwann einfach nur noch und ich sag mal die eigene Stimmung bleibt ja irgendwann auch nicht mehr von alleine aufm Höhepunkt was natürlich auch so einiges an Ablenkung nach sich zieht . Nun ja Techno is eben nicht nur Musik sondern (leider) auch Drum und Dran und manchmal find ichs am geilsten mir das ganze Drum und Dran wegzudenken oder einfach nicht zu geben. In Rostock gibts leider viel zu wenig Leute, die wegen der Musik auf Technoparties gehen...mal schauen wie sich das alles entwickelt...naja zum Glück kann man Musik nicht nur auf party hören sondern auch sonst überall
|
|
oelli

|
Smutje
03.01.2004
02:11 Uhr
|
|
och, so wenige leute gibts gar nicht. man muss nur auf die richtigen parties gehen. :)
|
|
Zoe(outlogged)

|
03.01.2004
13:35 Uhr
|
|
Oelli- wo warst du denn Silvester eigentlich?
|
|
oelli

|
Smutje
03.01.2004
13:53 Uhr
|
|
zu hause - warnemünde - evershagen - st - mau. in der reihenfolge. :P
und selbst ?
|
|
Sascha Hehn!!!

|
03.01.2004
13:57 Uhr
|
|
Hmmmm, in Evershagen auch... ;-)
Habt ihr da irgendwo im Schliessfach die Pappmembranwände so richtig mit eurem Stern-Kofferradio zu zittern gebracht?!
|
|
Zoe(outlogged)

|
03.01.2004
14:04 Uhr
|
|
Oelli- erst haben wir mit Freunden gekocht und dann haben wir uns so gegen 12 über den Dobi und Stadthafen auf den Weg zur Stubnitz gemacht- da waren wir dann für 10 Minuten und nachdem es enttäuschend war und nicht alle reinkamen, sind wir weiter ins Mau gegangen, wo wir dann bis ca um halb 2 Mittags waren. Na, ja war ganz nett und bei dir? Wetten, wir haben uns sogar unbewusst gesehen im Mau. *g*
|
|
kuDDel

|
Taugenix
03.01.2004
14:18 Uhr
|
|
ich höre gerade...........
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
03.01.2004
14:27 Uhr
|
|
einen wütenden kuddel mit den zähnen knirschen... jaja. bis zu mir nach Hause.
wenn da nicht diese blöde hintergrundmusik wäre...
SchneiderTM - Reality Check
|
|
Azur

|
03.01.2004
14:31 Uhr
|
|
Monika Kruse... irgendso'n Mix
Raumschmiere und Heiko Laux...
|
|
oelli

|
Smutje
03.01.2004
14:43 Uhr
|
|
@zoe: bis halb 2 mittags ?? haueha. wir sind so gegen halb 7 abgehauen. Vom Mau selber hab ich eigentlich nich mehr viel mitgekriegt. Hatte halt ein wenig über den durst getrunken. :) War aber alles in allem eine gute feierei. :P
|
|
Zoe(outlogged)

|
03.01.2004
15:02 Uhr
|
|
"über den Durst getrunken"*gg* naja Silvester darf man das. Ich fands auch ziemlich entspannt muss ich sagen- ich hab mich eigentlich die ganze Nacht lang unterhalten anstatt zu tanzen, deswegen hab ich auch nicht allzu viel von der Musik mitbekommen.
|
|
e-rock

|
reg. User
03.01.2004
18:04 Uhr
|
|
@Treas: sind wir eigtl. die einzigen nicht-tekkies in HRO?
Turner - Disappearing Brother LP
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
03.01.2004
18:28 Uhr
|
|
ja nee. sind wir nich. musst nur mal zu den einschlägigen tanzveranstaltungen gehen ;)
aber mit sigur ros t-shirt im keller würd ich nicht empfehlen, wird man mit dummen kommentaren überhäuft ;)
apropros: heute abend ST. ich bin der mit dem weissen tomte t-shirt, wenn ich mich nicht irre, um es mal mit sam hawkins zu sagen.
achja: erdbeertörtchen - in den strassen von teefabrik
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
03.01.2004
18:58 Uhr
|
|
Oasis - Half The World Away
|
|
Boooommmm

|
03.01.2004
19:51 Uhr
|
|
ich bin auch da. "Lotto King Karl - Zottel sind scheisse" und hau ich euch alle weg.
|
|
e-rock

|
reg. User
04.01.2004
14:04 Uhr
|
|
bin leider nicht jedes WoE in HRO -->exil-rostocker, verdiene mein geld in HH. im ST war ich schon lange nicht mehr. beim letzten mal war jeder dritte song von metallica und das hat ein bisschen genervt. aber vielleicht sollte ich doch mal wieder...
Dj Fitchie & Joe Dukie - This Room
This Room
|
|
|
|