Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Kneipenmusik
2
acesal

23.10.2003
21:59 Uhr
Ihr solltet in Eure Kneipenbewertung noch die Rubrik "Musik" aufnehmen. Die ist nämlich auch bei vorderen Plätzen meist schaurig. Gibt's hier irgendwo anständige Läden mit ordentlicher musikalischer Untermalung? Es müssen ja nicht gerade Ella oder Frank sein, aber etwas erträglicher als dieser nervige Trance-House-Mix wäre schon nicht schlecht.
--
Gruß, ace
sinbad

23.10.2003
22:42 Uhr
yo, im leo läuft immer gute musik
Andreas

Berliner Luft
23.10.2003
22:48 Uhr
hmm... gar nicht so blöd, die idee. momentan würd ich das zu "ambiente" mitzählen.
Marcie

reg. User
23.10.2003
23:03 Uhr
Also die Musik im WWW ist solala - es gibt Tage da sinkt meine Laune gen Null, die Musik hilft uungemein, und an anderen Tagen puscht sie mich wieder ungemein hoch. Im Geier kann man den ganzen Tag Alternativ hören, finde ich nicht schlecht... - naj und in anderen Kneipen hängt die Musik glaube von den Mitarbeitern ab.
Treas

Seemanns Dämlack
24.10.2003
06:11 Uhr
was ist schon gute und schlechte musik?
ich würds eher in musikrichtungen unterteilen. die musik kann ja tausend mal gut sein in den augen der meisten menschen. aber solang es irgendwie überhaupt nicht "mein ding" ist, interessiert mich das gar nicht.
Wigga

reg. User
24.10.2003
11:27 Uhr
und wenn ich mal in ne Kneipe geh, dann bestimmt nich um mir gute Musik anzuhören ;O)
acesal

24.10.2003
16:01 Uhr
@sinbad: Haha und LOL - das ist gerade das schlechte Beispiel, auf das ich mich bezog :-))
@Andreas: "Ambiente" trifft es schon einigermaßen, aber eben nicht voll.
@Wigga: Gute Musik kann den Genuß aber um 100% steigern. Da ich mich für gewöhnlich ziemlich lange in der Kneipe meines Vertrauens aufhalte, verursacht das übliche Gedröhne bei mir regelmäßig Kopfschmerzen. Kann allerdings auch am CL liegen...
--
Gruß, ace
Wigga

reg. User
24.10.2003
16:05 Uhr
das denk ich ma auch! ; )
Marcie

reg. User
24.10.2003
19:43 Uhr
Also wenn ich inner Kneipe bin, bin ich meistens nicht allein(so oder so ;)) - da ist mir die Musik eigentlich gleich, insofern nette Leude mit da sind, ansonsten gehe ich lieber in die Clubs - bin eigentlich weniger ein Kneipengänger, da ich in einer arbeite - das reicht mir schon...
Mecke

27.10.2003
22:38 Uhr
diesen freitag is wieder punkrock-tresen im median...volle kanne deutschpunk uffe ohren
Wigga

reg. User
27.10.2003
22:40 Uhr
ick denke ma da weard ick nich hinjehen! keule!
Mecke

27.10.2003
22:43 Uhr
@wigga: HIPPIE!!! ;)
Wigga

reg. User
27.10.2003
22:44 Uhr
: )
Treas

Seemanns Dämlack
31.10.2003
13:54 Uhr
klappe mecke ;) . hört mehr postal service.

Eintrag bearbeitet von Treas am 31.10.2003 um 14:00 Uhr
Andre

reg. User
31.10.2003
14:02 Uhr
Die Musikrichtung an sich stört eigentlich nicht, nur die Lautstärke ist für mich das Entscheidende. Ich geh nicht allein in ne Kneipe um mir die Musik anzuhören (siehe Wigga) sondern um mich mit meinen Leuten zu unterhalten. In manchen ist es ja schon so extrem, das man schreien muss um was zu verstehen und das ist für zarte Stimmchen nicht wirklich prickelnd. Also vielleicht noch sowas wie Störfator mit reinnehmen in die Bewertung... mein Vorschlag.
Wigga

reg. User
31.10.2003
14:57 Uhr
das is doch ma ein konstruktiver Vorschlag! :)
Andre

reg. User
31.10.2003
17:32 Uhr
Vielen Dank für Deine Zustimmung und die aufmunternden Worte *g*
Treas

Seemanns Dämlack
31.10.2003
18:27 Uhr
zusammenfassend also:
allgemeine musikrichtung angeben wäre schon in ordnung. für mich macht musik schon ne' menge aus, und kann ne' menge bewirken. also schon wichtig.
und lautstärke/aufdringlichkeit...
wichtig wäre schon, wenn man wüsste, was da so für leute hingehen. normalerrweise ist mir das egal. aber plötzlich sitzt da noch einer bei mariettas ;)
oelli

Smutje
31.10.2003
18:36 Uhr
man weiß nie welche art von leuten wohin geht. denke nicht, dass man dass kategorisieren sollte.
Treas

Seemanns Dämlack
31.10.2003
18:48 Uhr
ja klar. Normalrweise. aber ich zieh so gerne über mariettas her, und musste die chance natürlich nutzen
2