Partyparallelität vs. Wirtschaftlichkeit
|
|
|
frosch

|
reg. User
03.02.2006
10:29 Uhr
|
|
@bas meinst du das open-air?
|
|
Bas

|
reg. User
03.02.2006
11:31 Uhr
|
|
Nicht direkt, war mehr ne allgemeine Anregung. Da das Lineup fürs Open air schon steht nehm ich mal an das die Planung schon abgeschlossen ist. Aber wenn man die noch reindrücken könnte wärs der Wahnsinn. Hab die letztes Jahr auf der Fusion gehört und war schwer begeistert. Auf der Homepage kannst dir auch sounds downloaden.
|
|
frosch

|
reg. User
03.02.2006
11:53 Uhr
|
|
nee die planung ist nicht abgeschlossen viele weitere acts folgen...habe mir das video von denen angeschaut, finde den sound aber nicht toll...
|
|
Bas

|
reg. User
03.02.2006
12:12 Uhr
|
|
Naja, ist halt Geschmackssache... :)
|
|
rosskie

|
03.02.2006
16:33 Uhr
|
|
also ich hab se auch auf der fusion gesehn und die jungs waren für mich eigentlich mit einer der topacts. hat mir gefallen.
|
|
frosch

|
reg. User
03.02.2006
16:43 Uhr
|
|
habe gehört die spielen demnächst hier in rostock....
|
|
Christoph-K

|
03.02.2006
19:56 Uhr
|
|
na wegen einer Person die gleich buchen !!
Aber für Dolgen könnte man die ja offen halten. Muss mir die auch erstmal anhören.
|
|
filley

|
reg. User
03.02.2006
22:20 Uhr
|
|
ich hab da auch noch einen für dich frosch..
mr. analog. aber später mehr.
|
|
EmsOne

|
06.02.2006
16:47 Uhr
|
|
das find ich ja super, dass wir (zirkulardynamik) hier im rostocker party forum schon erwähnung finden!!
also wir spielen am 1. april auf der stubnitz und freuen uns schon ganz riesig drauf (da ja auch ein paar rostocker urgesteine bei uns mitspielen :-)
was das rock die disko oa angeht, so wären wir absolut nicht abgeneigt...hab grad nen blick in unseren jahresplaner geworfen und 29./30. sind noch frei. unsere homepage scheint ja schon hinreichend bekannt, ich schicke aber auch gerne noch ein demo-packet raus (einfach mail an info[at]zirkulardynamik.de)
grüße nach rostock
henne
|
|
rosskie

|
06.02.2006
18:05 Uhr
|
|
googelt ihr euch etwa selbst???:D
|
|
gw666

|
Exil-Informatiker
06.02.2006
18:50 Uhr
|
|
Ach komm rosskie, das macht doch jeder mal. Bei mir sind es übrigens ca. 161000 Treffer :-)
|
|
EmsOne

|
06.02.2006
19:13 Uhr
|
|
na klar google ich hin und wieder nach zirkulardynamik...eben genau um solche foreneinträge wie diesen zu finden ;-) es ist schwierig heutzutage objektive kritik zu bekommen und da finde ich es halt ganz interessant, wenn leute, zu denen wir keinen persönlichen bezug haben, so zu sagen haben...
@filley: whatyes rockt wirklich ganz ordentlich! kann ich nur empfehlen...
|
|
rosskie

|
06.02.2006
19:51 Uhr
|
|
vielleicht hätt ich anstatt des :D nen ;) machen müssen. sorry wenn das unklar war.
|
|
EmsOne

|
06.02.2006
19:54 Uhr
|
|
|
filley

|
reg. User
06.02.2006
22:29 Uhr
|
|
hahha,, geilo.
mann muss nur mr.analog sagen und gewisse leute wissen gleich wer gemeint ist.
so find ich das gut :D
2006 wird sein jahr. definitiv. die neuen tracks die der gebaut hat sind das ticket in andere sphären. whoaa.
|
|
EmsOne

|
08.02.2006
01:29 Uhr
|
|
auch berlin ist in gewisser hinsicht ein dorf :-)
|
|
filley

|
reg. User
08.02.2006
22:55 Uhr
|
|
|
Christoph-K

|
27.02.2006
13:51 Uhr
|
|
Habe mir gerade die Party Rückblicke durchgelesen von Galuzzi und Kommt zusammen!
Da muss man sich echt fragen was in Rostock so abgeht. Erst haben sich einige aufgeregt das die DjŽs nicht tanzen jetzt wird schon wieder gemeckert, das das Booking drittklassig wäre und die Artist und Veranstalter nicht innovativ sind.
Am besten die Veranstalter streiken mal so für 2 Moante. D.h. 2 Monate keine elektr. Musikveranstaltung oder am besten es so machen wie Sylvester nur geladene Gäste und damit sich das rechnet, weil man will ja auch mal Leute wie Galuzzi hören, dann ein Eintritt von 20 . *grins*
Das was mich wundert ist das "einige" so ein bissel kein Bock mehr haben auf "Minimal Tech-house" wie man ja bei den Partyrückblicken lesen kann. *hm mal sehen wie der Trend in Rostock weitergeht*
P.S. ich weiß noch als Samuel L. Session auf der Stubnitz war und wirklich Soundmäßig und auch Mixtechnisch was geboten hat was ich vorher in Rostock noch nicht gesehen habe und was war los der Floor war mehr wie leer. Alle haben sich im ruhigen Floor aufgehalten und ich könnte wetten das 90% der Leute die jetzt meckern und mal wieder etwas härteren Techno hören wollen auf den Minimalfloor waren. Manchmal muss man seinen Style auch treu bleiben dann hätten wir wahrscheinlich noch solche Parties.
|
|
Jonny Menkakow

|
Klabautermann
27.02.2006
17:10 Uhr
|
|
2 monatiger veranstalter streik? DAS wäre doch mal was^^
|
|