Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Partyparallelität vs. Wirtschaftlichkeit
1 2 3 4 6
maya

Piratenbraut
27.02.2006
18:04 Uhr
improvisieren und selbst was machen...
Christoph-K

27.02.2006
18:31 Uhr
wäre eine Möglichkeit !!! oder es so hinnehmen wie es ist und froh sein das es überhaupt so gute Gigs nach Rostock kommen - wie gesagt stellt euch mal vor ihr würdet auf Rügen oder in Anklam wohnen? -
matula

reg. User
27.02.2006
20:14 Uhr
auf die kommentare im partyrückblick würde ich einen scheiß geben!

das ist nicht representativ.
musikliebhaber

28.02.2006
00:51 Uhr
Was geht in den party rückblicken eigentlich ab... sämtliche partys werden mit 100% sicherheit zerissen... bietet ktv zone eine plattform für notorische dauer nörgler?
Fusionaut

28.02.2006
02:14 Uhr
Sorry, aber mit Rügen das stimmt so nicht, soweit ich weiß gibts da wenigstens von Zeit zu Zeit anständige Goas, die in Rostock ja nun leider echt selten sind.
Bas

reg. User
28.02.2006
07:52 Uhr
Moment, in den letzten 2 Monaten waren hier mind. 4 Goas. Ich kenn zwar deine Definition von anständig nicht aber schlecht wars auf keinen Fall.
Geh mal ins Trafo am Wochenende...
Christoph-K

28.02.2006
09:50 Uhr
Warum sind die nicht representativ?
Meinst du die schreiben das aus purer langerweile?

Immer dies Argumentationsgrundlagen einiger *grrr*

Sehe das doch mal im Verhältnis, wieviele elektronsiche Musik Parties finden in Rostock statt und wieviele auf Rügen oder in Wolgast oder so? Was haben die dann für ein Line Up was haben wir für ein Line Up? Ich denke das ein elektronischer Musikliebhaber aus Rügen gerne in Rostock wohnen würde, weil wir die größte Szene in MV haben.

Das was mich persönlich etwas stört und da muss ich einigen recht geben !! ich finde es ziemlich ... wen man z.bsp auf der Stubnitz 3 Floors hat und auf allen Drei Floors die gleiche Musik gibt. Man geht nach unten "minimal" man geht aufs Bardeck "minimal" also ich weiß nicht man muss das aufpassen das man es nicht überspielt.

Aber was so einige ja schreiben wird ja als representativ dargestellt.*grins*
Phillip Sander

28.02.2006
10:59 Uhr
Man Christoph, jetzt haben es doch alle verstanden. Du magst minimal nicht. Mach doch mal n Punkt!

Im übrigen hat matula vollkommen Recht. Darauf kann man einen Scheiß geben. Verstörte Leute, die sich hinter einem Pseudonym verstecken, wollen sich hier als Geschmackspolizei behaupten. Wenn nicht über die Party gemeckert wird, dann halt über die Leute. Und wenn nicht über die Leute, dann über die Location, wenn nicht über die Location, dann wird es persönlich und wenn das nicht reicht, dann wird was erfunden.

Rostock ist seit vielen Monaten echt fett was Partys angeht. Eine vielzahl an guten Partys. Jeder kommt auf seine kosten. Und bei der vielzahl an Locations dürfte keiner mehr meckern.
frosch

reg. User
28.02.2006
11:54 Uhr
Phillip Sander, hey du hast recht....
Christoph-K

28.02.2006
11:59 Uhr
Naja kann man sehen wie man will. Mich stört bloß das wen man schon mehrere Floors zu verfügung hat das man dann auf jeden minimal spielt, das finde ich dumm. Mehr habe ich gar nicht gemerkt und wen du mein Beitrag mal richtig lesen würdest, würdest du lesen das ich Rostock gelobt habe was die Anzahl der Parties betrifft!!! Und habe auch nie gesagt das ich Minimal nicht leiden kann, ich finde bloß das es für den ganzen Abend sehr langweilig ist und ich es lieber höre so abends beim Grillen oder mit der Freundin aber das ist ja Ansichtssache und auch Geschmacksache.
Ich finde es representativ das du sagst das die Leute im Prinzip ahnungslos und aus purer langeweile ihre kritik loswerden. Klar ist man kann es nicht jedem Recht machen aber man kann sich einiger Kritik annehmen und nicht gleich als representativ darstellen.
kuDDel

Taugenix
28.02.2006
12:10 Uhr
Danke, Mr. Sander.
oelli

Smutje
28.02.2006
18:30 Uhr
@Phillip Sander: Wenn es aber doch was zu meckern gibt, dann sollte das schon gesagt werden. Ist teilweise auch für die Veranstalter nicht zum Nachteil.
Christoph-K

01.03.2006
07:43 Uhr
Richtig oelli, mein reden.

Maddin

Plattendreher
01.03.2006
11:50 Uhr
ich denke er meinte damit, dass man richtig konstruktive kritik an einer hand abzählen kann ...
quinto

Laptopmusiker
01.03.2006
12:08 Uhr
dazu passend: http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Internet%29
Christoph-K

01.03.2006
15:15 Uhr
naja was solls, wollte es halt mal sagen, habe mich halt extrem gewundert als ich die Partyrückblicke durchgelesen habe. Wurde sonst ja nie soviel gemeckert !!! Ist ja schon extrem von einigen was die so alles scheiße finden.

Aber was solls heute abend 21Uhr Deutschland - Italien *lang lebe Roberto Baggio*
Fusionaut

01.03.2006
23:11 Uhr
stimmt wohl, in letzter Zeit war goa technisch einiges los, krieg das aus der entfernung leider net so aktuell mit und wenn sich das im sommer open air technisch so fortsetzt, kann ja nix mehr schiefgehn. und danke für den hinweis, komm am WE ma nach rostock, immer nur cocoon und U60 wird auch langweilig...gruß nach Hro
alai

04.03.2006
16:26 Uhr
ich muss zugeben das ich noch nie die geduld hatte mir ein koplettes forum von vorn bis hinten durchzulesen- aber dieses hier ist wirlich interessant und aufschlußreich. ich kann an dieser stelle nur meinen respekt an alle va loswerden, die sich die nächte um die ohren hauen, immer mit einem unentspanntem gefühl im bauch ob auch wirklich was bei rum kommt, ohne dabei die qualität des line ups aus dem auge zu lassen.ich denke die lokal heroes unserer stadt stehen den stars kaum noch nach und wer weiss...vielleicht wird rostock auch bald ein paar stars hervorzaubern, wie es jetzt schon bei einigen rostocker liveacts (z.B.:Kombinat100,micronaut,john spring) abzusehen ist.da geht echt was!alles in allem können wir stolz auf die musikscene unserer kleinen und feinen hansestadt sein.mit ausnahme von ein paar doowies, über die sich wohl jede stadt beklagen kann.

zum thema minimal:
ich mag diesen stil sehr gerne, muss aber zugeben das es in den letzten monaten nicht wirklich innovative maxis gab die einen vom hocker gerissen haben.bin auch gespannt wie sich der trend weiterentwickeln wird.

mit highteren grüssen
alai

04.03.2006
16:36 Uhr
...oh jetzt hab ich eigentlich das thema verfehlt würde meine deutschlehrerin jetzt sagen...aber ich denke dazu wurde ja schon alles von den va selbst gesagt.
Stauner aka Der alte Sack

09.03.2006
18:26 Uhr
Um zum ursprünglichen Thema erneut einen aktuellen Beweis ins Feld zu schicken:

Schaut euch mal den 18.03. an!!!

PS: Jetzt versucht der Keller sogar auch noch n' Stück vom E-Kuchen abzubekommen, ts ts ts.
1 2 3 4 6