Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
!!! Osthafen braucht Unterstützung...
2 3 4 5
Vince

reg. User
22.01.2006
14:13 Uhr
...und zwar schon morgen (Mo) um 15h zum Fototermin für die Presse, wo so viel wie möglich Lobby/ Interessenten abgebildet sein sein sollten. Hintergrund: der Mietvertrag wurde von Interseroh aus bereits gekündigt, auch wenn der Verein eigentlich das mit Altlasten belegte Gelände kaufen wollte. Alles was jetzt noch bleibt ist öffentlicher Druck...

ALSO WER WILL DASS DER OSTHAFEN ERHALTEN BLEIBT SOLLTE MORGEN UM 15 UHR KURZ ZUM FOTOTERMIN VORBEISCHAUN!
kuDDel

Taugenix
22.01.2006
14:25 Uhr
Man. Wieso erfährt man sowas erst 24 Std vorher? Deren Öffentlichkeitsarbeit ist echt nicht so dolle.

Davon ganz ab: Da stirbt eine KULT-Location Rostocks! Was ist hier schon wieder los zur Hölle?
Vince

reg. User
22.01.2006
14:34 Uhr
Ich habs leider auch erst gestern aufm Schiff erfahren...
Jonny Menkakow

Klabautermann
22.01.2006
15:00 Uhr
wenn ichs zeitlich pack, dann bin ich auf jeden fall da!

...see you there...
Bofinger

reg. User
22.01.2006
15:06 Uhr
Hört sich nicht gut an. Wäre echt Schade, wenn es die Location nicht mehr geben soll.
Osthafen - mit dem fing damals bei mir alles an.
Muss morgen arbeiten, vielleicht schaff ich es ja trotzdem irgendwie. Doof, dass das so kurzfristig kommt.

Ich drück auf jeden Fall die Daumen.
John the Revelator

reg. User
22.01.2006
20:09 Uhr
Ob ein Fototermin da reicht ist die andere Frage...
Wäre ja nun wirklich schade um diesen Veranstaltungsort.
frechdax

neuer User
23.01.2006
12:18 Uhr
es ist ja nicht nur der Osthafen als Location allein - hinter dem Projekt steckt ne ganze Menge mehr!!!
Leider schaffe ich es zum Fototermin nicht, da ich 15:00 Uhr noch arbeiten muss.
Bofinger

reg. User
23.01.2006
17:25 Uhr
Richtig, jetzt wo ich da war, weiß ich auch mehr über den Verein und was dahinter steckt. Wäre wirklich traurig, wenn die nach so viel Arbeit einfach aufhören müssten.

Leider sind nur eine Hand voll Leute da gewesen. Muss wohl an den Temperaturen gelegen haben.

Lohro hören, tv.rostock sehen oder OZ lesen, wenn ihr wissen wollt, was da nun passiert ist.
Vinyl_Junkie86

reg. User
23.01.2006
18:02 Uhr
und ich wollte am 30.04.2006 den Osthafen für eine Kommerzielle Veranstaltung "RauschPunk" (Punk/Ska/Reggae) mieten....und das noch mit 4 Live Bands (2 davon aus Rostock)
tobsha55

23.01.2006
19:52 Uhr
das trifft nich nur den partybereich schwer. Die menge mehr dahinter sind zum beispiel: etliche proberäume (instr./dj), dojo, metall-holz-stein-werkstätten, stellplätze, Verkehrsgarten, ......

für mich wars Leben.
John the Revelator

reg. User
23.01.2006
20:00 Uhr
Und was bitte kann man jetzt noch tun um den Osthafen zu retten?
t34

23.01.2006
20:03 Uhr
paris?

nein nein nich im ernst.
t34

23.01.2006
20:05 Uhr
die große frage ist ja warum intersehro nach ersten kaufverhandlungen so plötzlich und abrupt gekündigt hat.
kyra

23.01.2006
20:35 Uhr
naja da neben an wo dieser leer stehende büroneubau steht
soll ein vertreterhotel für 25€ die nacht rein,also der
witz es geht garnicht um das gelände ansich.aber der besitzer
hat nun angst das es zu laut für sein hotelchen wird.und
somit wird jugendarbeit in diesem land einfach in den arsch
gekniffen.scheiße,scheiße,scheiße aber wie tobsha55 schon
schrieb es geht nicht nur um eine partylocation sondern
künstler aller art ob nun musiker oder steinmetz haben dort
eine heimat gefunden und was jetzt?
Vince

reg. User
23.01.2006
20:47 Uhr
Höchstens mehr, massivere und längerfristig angekündigte Öffentlichkeitsarbeit, wenn das noch möglich ist, aber ich denke schon...
kyra

23.01.2006
21:00 Uhr
der vermieter hat es ja auch ganz schlau angestellt,erst
mietvertrag gekündigt,dan die ausicht auf verlängerung
gestellt,dan wieder alles über den haufen geschmissen,dan
wieder ausicht auf kauf des geländes in hoffnung gestellt
und das wieder alles abgebrochen.und so konnte natürlich
keine frühe öffentlichkeitsarbeit gemacht werden.der weiß
schon was er macht.
Vince

reg. User
23.01.2006
21:21 Uhr
Ich weiß - das von mir geschriebene war nicht auf die Vergangenheit bezogen, sondern auf die (nähere) Zukunft. Das bisherige Verhalten von Interseroh ist nach dem, was mir Christoph erzählt hat absolut indiskutabel, wenn nicht gar lächerlich.
kyra

23.01.2006
21:31 Uhr
ich habe da so eine idee man könnte damit anfangen interseroh
mit protest e-mails zuzutackern,natürlich immer schön sachlich bleiben.ich werde einen bericht bei goabase und
auf meiner seite reinsetzen und die leute die bei uns schon
waren darum bitten.wär vieleicht eine möglichkeit?
Vince

reg. User
23.01.2006
21:36 Uhr
keine schlechte idee, aber das macht erst in großem umfang sinn - wichtiger ist denk ich viel medienpräsenz - oz, nnn, n3 und zur not auch bild (nicht lachen - im kampf um öffentlichkeit ist jedes mittel recht).
John the Revelator

reg. User
23.01.2006
21:42 Uhr
Na ob die Springer Presse dazu bereit ist...
2 3 4 5