Mit Mitte 20 noch unbefleckt - top oder flop ?
|
|
|
Prf.Dr. Winter

|
25.10.2003
12:42 Uhr
|
|
Seid ihr 's selbst noch oder habt ihr schon Erfahrungen mit Spätzündern gemacht? Kann man sich als Jungfrau über 20 überhaupt trauen, sich zu outen? Lohn es, sich auf eine Jungfrau einzulassen? Der besondere Reiz oder vorprogrammierter Flop? Gibt es dabeiUnterschiede - weibliche/männliche Jungfrauen?
Eure Statements bitte !
|
|
peeks

|
reg. User
25.10.2003
12:44 Uhr
|
|
|
Spring

|
25.10.2003
12:57 Uhr
|
|
Es ist nie zu spät, anzufangen, seine vergrabenen Leidenschaften auszuleben.
Naja obwohl, mit über zwanzig sollte man sich vielleicht doch beeilen, sonst gewöhnt man sich noch an ein Leben ohne Sex, was ja doch irgendwie sehr schade wäre.
Ich kann nicht sagen, wie Jungfrauen im Bett sind, habe damit keinerlei Erfahrungen, doch es kommt dabei bestimmt auf denjenigen an, sprich, wie schnell er dazu lernt und wie gut er sich fallen lassen und vergessen kann.
Es gibt ja diese Behauptung, Männer würden Jungfrauen sehr reizvoll finden- stimmt das (Frage an alle)?
|
|
Prf.Dr. Winter

|
25.10.2003
13:05 Uhr
|
|
@peeks das Thema ist durchaus heikel, aber hier läuft ja alles weitgehend anonym ab und ich hoffe das auch bei Erfahrungsberichten Diskretion gewahrt wird.
. . .
|
|
oelli

|
Smutje
25.10.2003
13:35 Uhr
|
|
hm, also ich weiß aus eigenen Erfahrungen, dass wenn man eine Freundin hat, die relativ spät ihre Unschuld verloren hat, dann wird der sex meistens um so intensiver und leidenschaftlicher, weil es noch etwas besonderes für diese frau ist, was ja heutzutage (leider) auf viele Frauen nicht mehr zutroifft.
|
|
Zoe

|
reg. User
25.10.2003
16:20 Uhr
|
|
@oelli- was ist denn für dich spät?
|
|
Wigga

|
reg. User
25.10.2003
17:53 Uhr
|
|
@Proffessor: peeks is bestimmt noch unbefleckt! HA! HA!
@ Spring: also mich als Mann reizt eine Jungfrau ehrlich gesagt nicht wirklich, hatte zwar noch nie eine aber einige Kumpels von mir hatten schon Erfahrung damit, meinten aber : nie wieder! also reizvoll fanden die das wohl nich! kann natürlich auch sein dass ich wenn ich mal in diese Situation komme das ganz anders sehe.
Ich kenne aber einige Frauen die das anmacht wenn sie einen Kerl
"anlernen" können, ich glaube sogar das Frauen das sowieso reizvoller finden als Männer.
|
|
Spring

|
25.10.2003
18:17 Uhr
|
|
@wigga- also, das glaube ich nicht. Ich kann zwar unmöglich für alle Frauen sprechen, aber für mich und viele Freundinnen von mir auf jeden Fall, und da ist eigentlich keine dabei, die das "Anlernen" reizvoll findet. Ganz im Gegenteil halte ich es für viel reizvoller, einen erfahreneren Partner zu haben.
Was schließen wir daraus? Dass anscheinend die meisten- ob Frau oder Mann- eine Nicht-Jungfrau bevorzugen. ------> Prf.Dr.Winter: fang endlich an! *gggg*
|
|
Mejer

|
25.10.2003
18:31 Uhr
|
|
kenn auch nen IHN (24) der noch Jungfrau is und ihm das nix ausmacht.Und Ihm liegen die Frauen zu Füssen.Also sowas gibt es auch.
|
|
peeks

|
reg. User
25.10.2003
18:36 Uhr
|
|
@wigga:du sprichst die Unwahrheit ;-)
|
|
hris

|
25.10.2003
18:54 Uhr
|
|
Ich denke es ist jedem selbst überlassen, wann er/sie/es anfangen die Trieb auszuleben.Ich hab ziemlich früh angefangen und bereue es doch ein wenig.Ich hätte mal noch warten sollen.
|
|
Wigga

|
reg. User
25.10.2003
18:58 Uhr
|
|
@peeks: tut mir leid, wollte dich nicht angreifen oderso nur dein comment hat den Eindruck erweckt!? ; )
@Spring: gut dann kennst du eben andere Frauen! kenne aber einige Frauen die es geil finden einen Jungmann anzulernen, ich denke auch dass dies eine Frage des Alters ist,
|
|
oelli

|
Smutje
25.10.2003
23:58 Uhr
|
|
@zoe: ich werds mal an den maßstäben der gesellschaft fest machen. Mit 20 noch Jungfrau ist eher die ausnahme. wollte eigentlich nur damit sagen, dass unerfahrene Frauen noch viel entdecken wollen, während ich bei "erfahrenen" Frauen das Gefühl hab, dass sie schon abgeklärt sind, also weniger experementierfreudig. das meinte ich.
Also ich finde es eigentlich sehr reizvoll der erste mann für eine frau zu sein, die ich liebe. was gibts denn schöneres als die worte: "ich möchte meine unschuld an dich verlieren" .
|
|
Marcie

|
reg. User
26.10.2003
02:15 Uhr
|
|
@ Alle Also ich bleibe ein Leben lang Jungfrau ;)
@ oelli Es ist schön, wenn man das von einer Frau, die man liebt/umgekehrt hört - aber irdgendwann bleiben einem nur die Erinnerungen.
Das der Sex mit reiferen Frauen irgendwann monoton sein soll, da kann ich dir nicht zu stimmen - je mehr Erfahrungen Man(n)/Frau sammeln konnten, desto interessanter wird das Liebesspiel doch. Alles eine Frage der Zeit - jede Frau hat unterschiedliche Begabungen ;) - also kann jede Frau sehr reizvoll sein...
|
|
oelli

|
Smutje
26.10.2003
03:26 Uhr
|
|
mit monoton meinte ich nicht unbedingt langweilig, hab nur die erfahrungen gemacht das man sehr schnell ein unglaubliches "feuer der lust" entfachen kann, wenn man ein mädchen zur frau macht :)
Oh man das klingt irgendwie nach mehr :) Hach ja die frauen *schwärm*
|
|
Der Neue

|
reg. User
26.10.2003
06:49 Uhr
|
|
Da geht doch heute noch was, oder ??????????
|
|
Wigga

|
reg. User
26.10.2003
12:06 Uhr
|
|
@Marcie & oelli: wieso hockt ihr eingentlich Samstag Nacht vorm PC wart ihr garnich auf irgendeiner Party?! :)
|
|
Prf.Dr. Winter

|
26.10.2003
14:39 Uhr
|
|
@spring fang endlich richtig an müsste es heißen *ggg* - übrigens, war das n angebot ? *charmantlächel*
|
|
oelli

|
Smutje
26.10.2003
15:32 Uhr
|
|
Doch, ich war im Interclub. War aber schon früh wieder zu hause weils mir net gefallen hat und weil ich heute früh rausmusste.
PS: Die 2. Mannschaft der SG FIKO Rostock hat heute 5:3 gegen den FFC 90 Rostock gewonnen. (in der 1. Kreisklasse der Männer) :D
|
|
Marcie

|
reg. User
26.10.2003
17:50 Uhr
|
|
@ Wigga Musste bis 1 Uhr arbeiten, danach hatte ich nicht mehr wirklich Lust weg zu gehn, zumal ich gleich wieder ran muss und zusätzlich etwas "känkel" ;)
|
|
|
|