11 feinde
|
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
02.03.2006
18:44 Uhr
|
|
|
Luisa

|
Psychotante
02.03.2006
18:47 Uhr
|
|
imho ist eine WM -besonders im eigenen Land- immer einen Hype wert.
|
|
asco1

|
Lowrider
02.03.2006
20:28 Uhr
|
|
"@asco: gääähnn, bitte verschone uns mit diesem anti-fussball-gelaber ;)"
dann verschont mich mit diesem Fußballmüll und wir sind alle zufrieden ..... ^^
|
|
Tine

|
00Tine
02.03.2006
21:36 Uhr
|
|
wie wärs, wenn ihr alle die klappe haltet?
ich will das blau geniessen!
- Treas
|
|
oelli

|
Smutje
02.03.2006
23:03 Uhr
|
|
@schmiesel: es war wontorra. ich hab extra noch vorher im videotext geguckt, um einem eventuellen kommentar von herrn steffen simon aus dem weg zu gehen. ;)
|
|
matze2910

|
Plankenschrubber
03.03.2006
01:28 Uhr
|
|
nee es war beckmann.
*kuddel hau hau hau hau hau*
|
|
Bas

|
reg. User
03.03.2006
07:43 Uhr
|
|
100% Beckmann
@asco: mach doch nen "Ich will die WM nicht, wer noch?" thread auf
|
|
Maddin

|
Plattendreher
03.03.2006
10:08 Uhr
|
|
@asco:
umgehe doch das thema. machnchmal kann es sooo einfach sein ;)
|
|
asco1

|
Lowrider
03.03.2006
10:29 Uhr
|
|
eigentlich geht's mir nich nur um den Thread hier, den kann ich schon ignorieren - aber ÜBERALL, wo man hinkommt wird man von dieser Scheisse erschlagen. Heute früh im "IhrPlatz" (ich wollt' nur schnell Kippen holen) ..... ein Riesenregal mit irgendwelchen Deutschland-Merchandise-Schrott. Schonmal mit offenen Augen durch die Stadt geschnickt? Überall Plakate mit irgendwelcher bescheuerter, fußballbezogener Werbung. Ich kotze!
|
|
oelli

|
Smutje
03.03.2006
11:29 Uhr
|
|
Wo ist denn das Problem ? Nur weil du Fussball nich magst, dürfen die Geschäftsleute nu nich mehr selbst bestimmen, wie sie Ihren Laden einrichten ? Is ja ne komische Ansicht. Is nu mal Fussball-WM dieses Jahr in Deutschland. Das da die Marketing-Kurbel mit Riesenschwung angetrieben wird is doch logisch und es ist müßig, sich darüber aufzuregen.
*Chill* ;)
|
|
maya

|
Piratenbraut
03.03.2006
11:38 Uhr
|
|
"Wo ist denn das Problem ? Nur weil du Fussball nich magst, dürfen die Geschäftsleute nu nich mehr selbst bestimmen, wie sie Ihren Laden einrichten ?"
was für ne heuchelei...bah, ihr würdet doch genauso reagieren wenn sich der hype um irgendwas drehen würde, was ihr nicht mögt! nehmen wir z.B. Tokio Hotel oder irgendsonen scheiß. die sind doch auch immer nen aufreger wert ;) und das sicher auch bei pseudo-toleranten fußball-fans...
|
|
salamander

|
03.03.2006
12:10 Uhr
|
|
ich finds auch etwas müßig sich jetzt am beispiel wm über die gesetzte der freien marktwirtschaft aufzuregen. es ist nun mal so. heut ists die wm morgen was anderes.
wer was tun will kann jederzeit in irgend eine anti- globalisierungs etc. vereinigung eintreten, aber dazu reichts ja bei den meissten meckerköppen dann auch immer nicht.
klar geht der werbewahn auf den sack, aber deshalb möcht ich doch trotzdem drüber sprechen.
...und tokio hotel - sind die derbsten seit cure, also nix gegen die jungs!!!
|
|
asco1

|
Lowrider
03.03.2006
12:12 Uhr
|
|
|
Maddin

|
Plattendreher
03.03.2006
13:15 Uhr
|
|
lol asco: können wir jetzt bei jeden fussballcomment mit solch geistreichen ergüssen rechnen? :p
@maya: wenn ich mich über alles aufregen würde, was mir auf die eier geht, könnt ich mich schon längs behandeln lassen.
chill
|
|
asco1

|
Lowrider
03.03.2006
13:19 Uhr
|
|
davon kannst du ausgehen. ;) ...... ach leckt mich doch alle! 
|
|
maya

|
Piratenbraut
03.03.2006
13:36 Uhr
|
|
aha, das impliziert also das dir viel auf die eier geht... du sagst es nur nich. andere tun das. nicht immer, aber die schmerzgrenzen liegen natürlich auch unterschiedlich hoch. kommt auf die erfahrungswerte an.
egal, jedenfalls geht mir dieses fußball-ding auf die eier und von nun an bleib ich still wegen off-topic usw...;)
|
|
Maddin

|
Plattendreher
03.03.2006
13:43 Uhr
|
|
^^"aha, das impliziert also das dir viel auf die eier geht... du sagst es nur nich."
ich wüsste nicht, was das hier im forum zu suchen hat. ich muss mich nicht jeden mitteilen.
bearbeitet von Maddin am 03.03.2006 um 13:56 Uhr
|
|
matze2910

|
Plankenschrubber
03.03.2006
13:50 Uhr
|
|
also ich bin heiß wie sonst was. wenn ich geld hätte würde ich mir alle hanutas und duplos kaufen, wie ich finden kann - wegen der bilder. und ich würd mir auch diese münzen kaufen mit den nationalmannschaftsemblemen drauf und überhaupt find ich das logo geil und ach alles wird geil. DAS WIRD EIN SOMMER!!! ich spar jetzt schon für meinen biervorrat. eventuell hol ich mir noch premiere, wenn das geld reicht. das einzige was mich stört an der wm ist das 16:9 format. wen wollen die damit eigentlich verarschen? ich konnte bei deutschland vs. italien die rückennummern kaum erkennen. und ich werd vor dem ersten spiel mein nationaltrikot extra feinwaschen und blendend weiß machen und meine glückssocken anziehen und die dann die ganze wm lang tragen. wenn ich dazu noch jedesmal mein bier mit dem glücksöffner öffne, KANN gar nichts mehr schiefgehen mit der wm. und damit meine ich nicht, dass deutschland gewinnt oder so, sondern, dass alle mannschaften geil spielen und es geile tore gibt und geiles wetter ist. ich überleg auch schon mir nen kleinen fahnenhalter außen ans fenster zu basteln, um flagge zu zeigen. hach ja....
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
03.03.2006
14:17 Uhr
|
|
das schlimme ist... der da oben meint das ernst! ;)
|
|
Luisa

|
Psychotante
03.03.2006
14:25 Uhr
|
|
Ich finde das nicht schlimm. Ich hab auch Spaß dran, dass jetzt in etwa jede dritte Werbung auf die WM anspielt und es bestimmt bald Weltmeisterbrot gibt, welches ne WM- Banderole oder ähnlichen Schnick-Schnack hat usw.
WM ist toll.
|
|
|
|