11 feinde
|
|
|
Maddin

|
Plattendreher
03.03.2006
14:33 Uhr
|
|
naja und ausserdem ist die wm ja nur alle 4 jahre.
|
|
das tapfere schneiderlein

|
reg. User
03.03.2006
14:36 Uhr
|
|
ich freu mich schon, wenn die nationalhymne gespielt wird und ich steh von der couch auf und leg die hand ans herz. es ist einmal wm in dreißig jahren in deutschland, ich bin froh, dass ich in einem alter bin, in dem ich sie schon und noch und überhaupt genießen kann und nicht mehr jedem hype hinterher renne. hanutas würde ich mir nicht kaufen, aber auf mein heimatland wetten und mich dann ärgern, wenns nicht klappt, ja das werde ich. ist doch schon, mittels fußball mal eine nationalstolz- ablaßschraube zu haben.
|
|
Maddin

|
Plattendreher
03.03.2006
14:52 Uhr
|
|
hey schneiderlein: wie wäre es, wenn wir das eine oder andere spiel in der sommersonne auf meiner/unserer dachterasse zelebrieren ... :o)
|
|
quinto

|
Laptopmusiker
03.03.2006
15:04 Uhr
|
|
09.06.2006 18:00 karatebeats /ulmenstr. es hängt ein hastig handschriftlich geschriebener zettel an der verschlossenen tür.
"Wegen technischer Probleme z.Zt. geschlossen."
;)
|
|
oelli

|
Smutje
03.03.2006
17:57 Uhr
|
|
das is doch wohl ne einladung an ale so wie ich das sehe. ;-)
|
|
John the Revelator

|
reg. User
04.03.2006
03:02 Uhr
|
|
Klinsmann Raus! (wegen Unfähigkeit)
|
|
das tapfere schneiderlein

|
reg. User
04.03.2006
13:37 Uhr
|
|
@ maddin: der schneider ist dabei und bringt die fahne mit.
ich würde, damits nicht nur heimspiele bei dir gibt, auch mal meine / unsere dachterasse zur verfügung stellen, um den ein oder anderen fangesang abzufeiern. uns olli ist da ja ein ganz großer...
|
|
matze2910

|
Plankenschrubber
04.03.2006
18:18 Uhr
|
|
ich bin auf jeden fall dafür kuddel (andreas) vors tv-gerät zu fesseln und mit streichhölzern die augen aufzuhalten. da wird er schnell genug von seinem anti-gesabbel wegkommen. :P
|
|
frosch

|
reg. User
04.03.2006
19:32 Uhr
|
|
"Klinsmann Raus! (wegen Unfähigkeit)" -->man hätte vielleicht manches beim alten belassen können!
manches ist aber auch nicht schlecht was er macht! in denke er ist noch ein wenig grün hinter den ohren als trainer! wird aber sichelich ein großartiger und erfolgreicher trainer!
|
|
|
|