partypeoplestatements
|
|
|
das tapfere schneiderlein

|
reg. User
30.03.2006
14:02 Uhr
|
|
aber was tun, wenn nur abgeglitschte regios auflegen mit diesen typischen "hier, ein foto von mir beim auflegen, ist ein bißchen dunkel, aber ganz cool, wa?"- sprüchen?
|
|
oelli

|
Smutje
30.03.2006
14:05 Uhr
|
|
@christoph-k: die seite drumcode ist nicht europaweit lizensiert. Wieso sollte man also diesen Namen nicht nutzen ?
Ich versteh die Aufregung hier gerade nich wirklich.
@Andreas: Hast du nen schlechten Tag heute ?
@das tapfere schneiderlein: Du musst es ja wissen.
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
30.03.2006
14:05 Uhr
|
|
lizenzfreie fotos nutzen, nur mit grafiken arbeiten oder eben die paar euros für n gutes foto bezahlen. haste doch selbst schon geschrieben?
|
|

|
reg. User
30.03.2006
14:13 Uhr
|
|
@oelli: meine sicht der dinge hat nicht zwangsläufig was mit wissen zu tun, eher mit eindrücken. ist keine wissenschaftliche arbeit hier.
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
30.03.2006
14:17 Uhr
|
|
wieso nen schlechten tag? hä? nö, eigentlich nicht.
|
|
oelli

|
Smutje
30.03.2006
14:26 Uhr
|
|
ich hab doch gesagt ich klär das mit dem Flyer. Musst ja nich gleich ne bild-geschichte draus machen. Du regst dich so auf als obs dein Bild wäre, was da (vermeintlich) geklaut wurde.
@schneiderlein: mit abgeglitschten Regios kannst du eigentlich nicht uns meinen. Ich denke du kennst keinen von uns.
|
|
Christoph-K

|
30.03.2006
14:27 Uhr
|
|
Ist mir Wurscht die Sache mit dem Flyer
- ist sogar einwenig clever - so den Namen Drumcode zuverwenden - ob beabsicht oder nicht lass ich mal im Raum stehen - aber kann mir gut vorstellen das paar Leute sich da iritieren lassen durch den Namen Drumcode.
Adam Beyer, Henrik B und Oliver Ho in der Escobar*grins*
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
30.03.2006
14:30 Uhr
|
|
häää? oelli, komm ma runter, das hat doch hier alles gar nichts mehr mit dir zu tun! zumindest mein teil. manmanman.
|
|
oelli

|
Smutje
30.03.2006
14:54 Uhr
|
|
christoph-k:
Naja, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich les da nichts von Beyer und Co.
|
|
Christoph-K

|
30.03.2006
15:07 Uhr
|
|
Ironie ist mein Geschäft, in Fachkreisen nennt man mich auch Dr.Iro
Ich sagte ja nur ist durchaus clever mit dem Namen Drumcode.de - KANN iritieren -
|
|
oelli

|
Smutje
30.03.2006
15:18 Uhr
|
|
jo könnte, aber ich denke die website spricht für sich.
Ist ja nich so, dass wir uns nicht Gedanken gemacht hätten darum.
|
|
silencer

|
reg. User
30.03.2006
15:42 Uhr
|
|
das man beim namen drumcode als aufgeklärter szenebeobachter nun mal an beyer etc. denkt ist nicht weit hergeholt und war euch/dir oelli ja bestimmt auch klar und vielleicht auch gewollt?!...und stellt vielleicht auch eine brücke zu eurem dargebotenen soundspektrum dar.
also bitte nicht wundern wenn es dahingehend menschen gibt die sich darüber gedanken machen.
zum thema flyer. wir haben doch alle mal so oder ähnlich angefangen und erst mal self designt, gerade wenn man nicht einen grafiker im freundeskreis hat...
|
|
silencer

|
reg. User
30.03.2006
15:46 Uhr
|
|
@ schneiderlein: abgeglitschte regios - lol
(nicht wegen den drumcode jungs als viel mehr wegen des worts an sich)
|
|
silencer

|
reg. User
30.03.2006
15:54 Uhr
|
|
endlich mal das passende "inklammernwort" - erspart lästige crewwortsuche und zugehörigkeitsstatusworte
|
|
Christoph-K

|
30.03.2006
16:02 Uhr
|
|
naja nichts scheint so wie es ist !
Aber das Soundspektrum interessiert mich auch, gerade wegen Drumcode.
Würde mir ja gerne mal den Mix auf der Seite anhören aber Modem macht es nicht möglich *grr*
Aber am besten ist es natürlich mal hinzugehen am 1.April
|
|
Vince

|
reg. User
30.03.2006
16:04 Uhr
|
|
oh man, viel lärm um (fast) nix - bitte weitermachen! dieses topic is ja dermaßen geil abwechslungsreich dass wir uns alle anstrengen sollten um es am leben zu erhalten! ;)
|
|
oelli

|
Smutje
30.03.2006
16:10 Uhr
|
|
@silencer:
sagen wir mal so. Die Seite existiert bereits länger als wir uns Gedanken um eigene Parties machen.
Unser Soundspektrum geht sicherlich auch in Richtung harter Techno. Allerdings nicht ausschließlich und mittlerweile auch nicht mehr ganz so hart. ;)
|
|

|
reg. User
30.03.2006
16:17 Uhr
|
|
@silencer: abgeglitschte regios oder auch die typen, die den veranstalter kennen. die "crew" halt. einer mit brille, der mal liveact machen will, ein dicker, ein langer, beide sind das dj team, wahlweise das "kollektiv" oder die "brothers", einer, der die mädchen klar macht und immer nur die hits spielt und ein computerfuzzi, den die oberflächlichkeit, die das berghain mittlerweile ausstrahlt, ankotzt.
|
|
oelli

|
Smutje
30.03.2006
16:33 Uhr
|
|
ach ist das toll in rostock zu wohnen. Immer was los zwischen den fronten.
|
|
quinto

|
Laptopmusiker
30.03.2006
16:42 Uhr
|
|
jo! wo bleiben eigentlich die "abgeglitschten regios" um den hier anwesenden "weggematschten veranstaltern" paroli zu bieten?
aber vorsicht! die kennen sich alle! aber: die tun nur so als wären sie die dicken freunde! weggematschte veranstalter halt. ;-) ;-) ;-)
|
|
|
|