stubnitz 31.10.2003
|
|
|
berti

|
29.10.2003
21:11 Uhr
|
|
wer geht dahin? ich denke es wird sehr gut. gruß berti
|
|
oelli

|
Smutje
29.10.2003
21:16 Uhr
|
|
ich glaub ich eher nicht. Wird nicht so mein stil sein, der da gespielt wird, denk ich mal.
|
|
berti

|
30.10.2003
11:02 Uhr
|
|
warum was denkst du denn was für ein stil wird da gespielt??? habe sehr gutes gehört von sylvie marks. und vince nt soll ja der mega underground typ sein hier in rostock. bin neu hier in rostock
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
30.10.2003
15:43 Uhr
|
|
ja. aber auf diesem board hier hängen nur langbärtige, lederbejackte rocker rum. deswegen hassen wir elektrische musik ;)
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
30.10.2003
17:02 Uhr
|
|
|
Vince

|
30.10.2003
18:23 Uhr
|
|
@berti: Ich hasse auch elektronische Musik... ;o) Naja, nee, nur ganz selten. Aber der "mega u-typ" bin ich bestimmt nicht, habe einfach nur eine Vorliebe für eine bestimmte Art von Parties mit ganz bestimmter Atmosphäre. Heute abend is übrigens so eine. (S.I.R. #5) Wenn Du wissen willst worums dabei geht solltest Du mal mit offenen Augen durch die KTV gehen oder Leute fragen die sowas wissen könnten - oder nen Blick auf www.electric-underground.de werfen. In jedem Fall viel Spass in Rostocks elektronischer Partyszene!
|
|
Zoe

|
reg. User
30.10.2003
19:17 Uhr
|
|
@berti- ich geh auf jeden Fall hin, wird bestimmt richtig gut, könnte ich mir so vorstellen!!!
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
30.10.2003
19:19 Uhr
|
|
darf man eigentlich elektrische musik sagen? oder MUSS das elektronische musik heissen? fällt mir nur gerade so auf...
|
|
oelli

|
Smutje
30.10.2003
23:01 Uhr
|
|
wie wärs mit dem guten alten "Ton aus Strom" :) Is doch total egal wie man das bezeichnet eigentlich. Hauptsache man kann es fühlen :) PS: Sir V heute abend is ne sehr gute idee :P
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
31.10.2003
05:00 Uhr
|
|
Vince: tjoar, dat war dann wohl nix, oder wie? Ich fand nachts um 3 Uhr (oder so...) nur frische Reifenspuren und leere Räume vor, war aber dann auch zu faul, mich auf's Radel zu schwingen und noch zur anderen Location zu fahren. :-/
|
|
Vince

|
31.10.2003
08:45 Uhr
|
|
Andreas: naja, das würd ich nicht unbedingt sagen. Eher, das wir das beste aus allem gemacht haben, denn schliesslich wurde die Party im Anker kurz nach 1 durch die Ordnungshüter beendet. Tja Pech, das ist das Risiko, was einen bei sowas erwartet... aber dass es uns das Genick gebrochen hat würde ich nicht sagen, bin schliesslich gerade erst nachhause gekommen und 1/4 der Gäste hatten genauso ihren Spass... ;-)
Eine Bitte noch: wenn hier über diese thema weiterdiskutiert werden sollte, bitte keine Details über was auch immer erwähnen. Danke!
|
|
Vince

|
31.10.2003
08:59 Uhr
|
|
Übrigens nochmal danke an alle Gäste für ihr Verständnis und vielen fürs Mithelfen. Danke!!!
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
31.10.2003
09:00 Uhr
|
|
Hatte ich mir schon gedacht, dass das wohl der Grund war, so wie's da aussah :/ Hat sowas keine Folgen für den Veranstalter?
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
31.10.2003
13:13 Uhr
|
|
guten tag. sie sind verhaftet wegen unerlaubter partyfetzigkeiten!
|
|
Wigga

|
reg. User
31.10.2003
14:37 Uhr
|
|
ich hasse diese scheiß COPS! wir warn grade mal 20 Minuten da und dann kamen sie schon, hätte ne echt coole Party werden können. :-(
|
|
Vince

|
31.10.2003
14:50 Uhr
|
|
>>Hat sowas keine Folgen für den Veranstalter?
Na ich hoffe doch nicht. Die Cops haben halt auch nur ihren Job gemacht (ne Party in SO einer Abrissloco kann man als Gesetzeshüter kaum durchgehen lassen, das war auch ihr Haupptargument), sie sagten sie kamen wegen Lautstärkebeschwerden, ob das nun daran lag dass soviele Leute draußen rumstanden oder an den fetten Soundsystemen, ist egal. Ihren Aufforderungen haben wir entsprochen (weil Lust auf ne 5-Stellige Ordnungsstrafe hatte irgendwie keiner) und wenn ich alles richtig verstanden hab dürfte das ganze in diesem konkreten Fall kein Nachspiel zur Folge haben.
|
|
Wigga

|
reg. User
31.10.2003
14:55 Uhr
|
|
also als wir ankamen war die Party schon voll im Gange aber von der Straße aus hat man nichts gehört und Leute warn da auch nich selbst unten im Vorraum konnte man kaum was von der Party hören! Naja wat solls
|
|
oelli

|
Smutje
31.10.2003
16:45 Uhr
|
|
Als ich gegen halb zwei ankam waren nur noch sone vollspaggen vor der location.Ich darf das sagen, dass das vollspaggen warn, weil sie mir ne bierflasche hinterhergeworfen haben. Aber auch ich hab den weg noch gefunden zu ne guten partry im endeffekt :P
|
|
H.Rosskie

|
31.10.2003
16:57 Uhr
|
|
jaja, dieses tolle vor-der-location-stehen...
evtl. sollten mal wieder die regeln für solche partys auf der hp gepostet werden vince??? is ja nich das erste mal das die leude davor stehenbleiben...nunja, im endeffekt egal, war auch in ******** (edited....) noch schön. hätte nie gedacht das man noch so viele leude hingezogen kriegt.
Eintrag bearbeitet von Andreas am 01.11.2003 um 06:06 Uhr
|
|
Vince

|
31.10.2003
17:18 Uhr
|
|
Es hat sich leider einfach zu sehr rumgesprochen, damit auch zu besagten "vollspaggen". Obwohl ich mit dem Publikum im Wesentlichen echt zufrieden war, schon allein wegen der Hilfsbereitschaft bei Ab- und erneuten Aufbau kann ich diesen Leuten nur ein verachtungsvolles PHUCK YOU entgegenbringen. Merkt Ihr noch was??? Wer zu einer *llegalen Party kommt und es nicht auf die Reihe kriegt, von allein so verantwortungsbewusst zu handeln, das er nicht die ganze Party gefährdet, ist einfach nur ein IDIOT. Und es ist nicht auszuschliessen, dass es genau diese Verhalten war, was letztlich zum verfrühten Ende der Party geführt hat. Leider ist sowas nicht nur bei U-Parties in HRO ein Problem, dass die Leute einfach nicht kapieren, welche Risiken die Veranstalter solcher Sachen eingehen...
|
|
|
|