überall raketen
|
|
|
jojo

|
02.06.2006
22:28 Uhr
|
|
@andreas:
ich wohne auch in berlin fridriechshain....da müsst ihr wohl mit ein bisl offeren augen durch die gegend gehen.wühlistraße in friedrichshain zum beispiel und man muss sich natürlich zusätzlich auch mal raus aus seinem kiez bewegen!!!
|
|
kuDDel

|
Taugenix
03.06.2006
12:27 Uhr
|
|
Also ab ca. 3.000 mm habe ich Zelte als 'regendicht' verkauft, ab 5.000 mm als 'unwetterdicht'. Der Boden sollte bei einem Zelt mindestens 8.000 mm wassersäule haben, um einigermaßen trocken zu bleiben, da hier höhere Druckwerte (Ellenbogen, Hüfte, Knie) entstehen können. Besonders wert sollte man beim zeltkauf auf die Nähte legen. Gute hersteller haben diese bereits ab Werk abgetaped und lassen den user das nicht mehr mit Nahtdichter machen. Nahtdichter sollte zu jedem zelt ohne abgetapede Nähte dazugekauft (oder vom Verkäufer mitgegeben werden, so haben wir es im Bike und Outdoor Market eigentlich gehandhabt...) werden.
|
|
polphi

|
Schwammkopf
03.06.2006
12:41 Uhr
|
|
aaahhhhhhhh, ihr tut ja alle so,als ob ihr euch aufn tsunami vorbereitet..das geht doch nich kinnerz!
wünscht euch alle sonne und dürre und dann könnt ihr euch eure wassersäulen in den *?)&%) -apropos: gezeltet in der nähe vom mond!
|
|
Jonny Menkakow

|
Klabautermann
04.06.2006
00:00 Uhr
|
|
mädel du wirst dich schon umgucken wenn dein scheiss zelt im regen verreckt :-P
|
|
Bresel

|
04.06.2006
02:00 Uhr
|
|
*snief*... ich muss wahrscheinlich arbeiten, es sei denn das WM-Stadium wird in die Luft gesprengt (jetzt muss ich doch glatt daran denken, dass der Verfassungsschutz jetzt auf diese Seite aufmerksam wird... ;) )
|
|
Jonny Menkakow

|
Klabautermann
04.06.2006
11:38 Uhr
|
|
ich glaub du meinst stadion^^
|
|
Bresel

|
04.06.2006
12:40 Uhr
|
|
Nee nee, ich mein Stadium... das ist eine spezielle Phase in der Geschichte von Deutschland ^^
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
04.06.2006
15:36 Uhr
|
|
LOL
you made my day, bresel!
|
|
polphi

|
Schwammkopf
04.06.2006
17:53 Uhr
|
|
@jonny: PAAAAAAAH, ich werde aller wahrscheinlichkeit nach mit der elli mit nem t4 kommen,in dem die ganze ladefläche ne riesen liegeweise ist!und wenn uns dann der regen aufs dach prasselt, haben wir KEIN mitleid mit euch allen!!!! ;P
|
|
Jonny Menkakow

|
Klabautermann
04.06.2006
22:47 Uhr
|
|
aldn da muss ich wohl einpaggn...
|
|
filley

|
reg. User
05.06.2006
00:01 Uhr
|
|
krossener strasse linke neben brot&wasser,,, da hängt doch noch n zettel vom letzen jahr,, von daher.
is vielleicht auch ganz gut so, dass nicht so viel propagandiert wird.
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
05.06.2006
13:07 Uhr
|
|
mmmh, brot & wasser... *leckerladen* wobei: inzwischen hab ich bessere pizzen um die ecke gefunden :) achja, filley: war neulich mal wieder bei deinem arbeitgeber und mit saskia in deinem büro, wollte hallo sagen, aber du warst leider net da. schade!
|
|
polphi

|
Schwammkopf
22.06.2006
11:57 Uhr
|
|
wehe es gibt wieder nur vegetarisch auffer fusion...wer fleisch konsumieren will, dem isses doch selbst überlassen, seinem gehirn notwendige tierische fette zuzufügen
|
|
oelli

|
Smutje
22.06.2006
13:53 Uhr
|
|
die fusion war doch schon immer vegetarisch. Und was aufm Zeltplatz gegessen wird is jedem selbst überlassen. Oder wie meinste das jetzt ??
|
|
|
|