Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Was haltet ihr von der Ätkins Diät?
1 2 3
hagen

reg. User
19.05.2006
12:03 Uhr
Da ist schon was dran. (auch wenn ich vom Blasen noch nie eine Entzündung hatte) Aber hat man den Blutzuckerspiegel erst mal richtig ins Schwanken gebracht, wird der Körper schon recht heftig nach Schokolade schrein. Ob das nun das Wahre ist? :-( Wenn man JoJo mag, vielleicht.
-
Mein Körper sagt mir gerade, dass ich einen richtig schönen großen Eiweiß-Shake brauche. :-)
abc

19.05.2006
12:50 Uhr
den größten teil des eiweißes zieh ich aus der nahrung, darum ja auch täglich fisch und fleisch! je nach training und belastung ergänze ich ca. 60- 120g mit protein shakes!
@hagen den namen meines eiweißes sag ich lieber nicht das wär schleichwerbung... :P
@kuddel du hast sicherlich recht das es nicht unbedingt normal ist, darum versuche ich persönlich auch das meiste aus der nahrung zu ziehn! aber um nicht unmengen an nahrung in mich rein schieben zu müßen um auf meinen protein bedarf zu kommen supplementiere ich eben nebenbei hochweriges eiweiß dazu!
offtopic: nochma auf die blasenentzündung zurück zu kommen! es ist echt traurig wie doll die zahlen in die höhe geschoßen sind in den letzten jahren! und hagen du brauchst dir ja auch nicht so viel sorgen machen glaube ich ;) den es ist hauptsächlich ein problem der frauen geworden! hauptsächlich verursacht durch das tragen von stringtangas und hüfthosen das ganze jahr über! desweiteren kommt oft noch flüssigkeitsmangel durch zu wenig trinken und erhöhter alkohol konsum dazu! folge sind nicht nur blasen probleme sondern auch nieren probleme!!!! habe mich da mal ausführlich mit meinem artzt drüber unterhalten, da in meinem bekanntenkreis auch viele frauen drunter leiden... das nur nochma zum mißbrauch des körpers! was ich hier jetz dargestellt habe muß nicht bei allen betroffenen zu treffen! aber ich denke mal das es eine beachtliche summe is wo dies zu trifft!
hagen

reg. User
19.05.2006
13:41 Uhr
Red hier bloß den Mädeln die Tangas, Hotpants und Hüfthosen nicht aus. Da hätte ich was dagegen ;-)
Was das Eiweiß betrifft, hätte mich nur mal der Preis interessiert. Wollte sehen, ob ich konkurrenzfähig bin.
abc

19.05.2006
13:47 Uhr
doch ich rede den frauen das aus... das hält mich alles nur vom training ab!!! :(
z.b. whey isolate 2250g 40€ naja werd da im indirekten sinn ein wenig gesponsored ;)
hagen

reg. User
19.05.2006
14:14 Uhr
Das ist wirklich ein vernünftiger Preis. Auch wenn ich das indirekte Sponsoring nicht ganz verstehe.
Ich habe bisher noch keinen Grund gesehen vom Whey Konzentrat auf das teuere Isolat zu wechseln. Bei dir wird vermutlich der geringere Kohlenhdratanteil eine Rolle spielen. Siehst du noch andere Vorteile?
abc

19.05.2006
14:30 Uhr
naja weiß ja nicht was dein molkeeiweiß (whey) für nährwerte hat?! aber mein isolate hat auf 100g 91g ew 0g kh und 0,3g fett und es ist laktosefrei! bei den nährwertdaten liegen die vorteile doch auf der hand oder?! hab bis jetzt nichts besseres gefunden... sponsoring in dem sinne, das ich die sachen zum "einkaufspreis" bekomme! darum indirektes sponsoring! hät ich sie kostenlos, hät ich gesagt das ich gesponsored werde... ;)
kuDDel

Taugenix
19.05.2006
21:21 Uhr
Ich will ja wirklich niemanden beleidigen, aber ist jemand von euch beiden wirklich Leistungssportler? Ich meine so mit Wettkampf alle zwei Wochen oder so? Wenn nicht, halte ich eine TRainingsform/Ernährungsform wie die oben beschriebene für ebenso krankhaft wie Magersucht oder ähnliches. Ich meine, so mit aufs Gramm genau ernähren, die Prozente im Eiweißmilchshake durchrechnen. Das hat meiner Meinung nach wirklich nichts mehr mit Sport zu tun sondern eher etwas mit dem psychischen Druck zum Erreichen eines gesellschaftlich geprägten Ideals. Wirklich nicht bös gemeint, ich will hier nur meinen Standpunkt zu der Sache darstellen.
hampton

reg. User
19.05.2006
21:34 Uhr
seh ich auch so kuddel...abnehmen wenn man wirklich fett is oder sportliche männer die paar muskeln haben wolln,kann man nich vergleichen..und ich glaube zu wissen wie hagen aussieht...man kann alleine seinen körper mit eiweiß und teilen zustopfen aber das nich verbreiten..
abc

20.05.2006
02:54 Uhr
@kuddel so lang du deine meinung ordentlich begründest, beleidigst du doch auch keinen! fühle mich z.b. dadurch nicht angegriffen oder beleidigt, verstehe deine meinung sogar ein wenig! naja ich hab eben andere ziele und ne andere einstellung (vorstellung)die vieleicht nicht jeder versteht! wo ich dir absolut recht gebe is das es eine art sucht is zumindest bei mir! ;) was bei mir aber nicht zu trifft is das ich es mach um irgend wie der gesellschaft zu gefallen oder sonstiges! (oder was du auch immer mit gesellschaftlichen druck gemeint hast) wer mich kennt weiß, das ich oft nur pullover trage und nichts zu schau stell mit muskelshirt oder ähnichem und das ich mich auch lieber fern halte von "öffentlichen schauplätzen"! und nochma auf den wettkampf zurück zu kommen ja ich habe es vor, aber es ist in diesem sport eben ein langer weg und ob man es überhaupt ma schafft sei dahin gestellt!! mein ziel ist es bis zum nächsten jahr märz april noch was zu reißen und deshalb (ich nenne es mal diziplin) auch dieses pingelige berechnen und so weiter! denn der körper reagiert auf jeden fehler den du dir bis dahin erlaubst! schade das dieser thread hier nun ein wenig ausgeahtet is... nagut für mich is das thema jetzt geschloßen! und zum abschluß noch jeder hat so seinen tick oder?! "leben und leben lassen"
1 2 3