Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Tach Sascha......
1 2 3 ... 24 25 27 28 ... 81 82 83
Sascha Hehn

Prof. Brinkmann
24.11.2003
22:03 Uhr
Haste eigentlich meine Emil heut bekommen???
nassrasierer

reg. User
24.11.2003
22:08 Uhr
Hab ich...soll ich da jetzt noch nen Text verfassen? Hab erstmal meine Nick`s bearbeitet...cool
Sascha Hehn

Prof. Brinkmann
24.11.2003
22:09 Uhr
Na mir ist das Brille, Text verfassen, junge Dinger verrückt machen, ganz wie dem Herrn es gefällt......
Werd da doch gleich mal Deinen Rotz bestaunen.....
nassrasierer

reg. User
24.11.2003
22:12 Uhr
Gabs da eigentlich kein besseres Foto??
Sascha Hehn

Prof. Brinkmann
24.11.2003
22:14 Uhr
Natürlich nicht, totaler Krampf wat vernünftiges zu finden! Aber es reicht ja, wie man sieht ist der Zuspruch ungebrochen...

Ick will auch mal Deine Tapete kraulen... ;-))
nassrasierer

reg. User
24.11.2003
22:17 Uhr
Dann komm doch mal lang! Aber ich muss glaub ich den Nickname ändern...mich besucht gar keiner...
Sascha Hehn

Prof. Brinkmann
24.11.2003
22:24 Uhr
Ich glaub der Shit gayt danach net mehr, musste Dich glaub ich komplett neu anmelden....immer diese funktionslosen Ost-Seiten wo nüscht hirnhaut!

Hättest Dir mal vorher überlegen sollen und nicht ständig am übelst Faltigen rumspielen sollen.....
nassrasierer

reg. User
24.11.2003
22:28 Uhr
Ich wollte ja nich so einen Namen mit hässlichen Unterstrich haben. Und der Name Sascha ist ja wohl schon vergayben! Dann lass ich das halt so...stick mir nochmal ne Wurst!:))
Sascha Hehn

Prof. Brinkmann
24.11.2003
22:30 Uhr
Noch eine?! Kannst wohl nicht genug Würschte haben.....grinz
Also die Wurst ist echt der Oberknaller, das gibts in keinem 2teiligen Russenfilm......
Du bist kagge.... ;-)
nassrasierer

reg. User
24.11.2003
22:32 Uhr
Güüündar...Underschrift!!! So eine Wurst mit nettem kecken Spruch fetzt schon für ne Mark...
Sascha Hehn

Prof. Brinkmann
24.11.2003
22:37 Uhr
Bist aber auch ein frecher Bengel, gerade die Brille a la Puk the Livingroomfly reisst alles raus.....
Musst noch paar Hobbys hinzufügen, so ein knuddeliges Wesen wie Du hat doch bestimmt sehr vielseitige Interessen. Reiten, schwimmen, lesen, Deine Eulenspiegel-Sammlung, Löffel-Schnitzereien aus dem Ernstgebirge oder so ne......
ABV Meier

reg. User
24.11.2003
22:40 Uhr
Nicht zu vergessen die Zwiebelmuster-Sammlung! Meine TT-Spur Bahn ist auch ein kleiner Traum. Ich werd wohl noch was anfügen..
Sascha Hehn

Prof. Brinkmann
24.11.2003
22:48 Uhr
Schreib doch auch dazu dass Du regelmässig für das Strick-und Häkelmagazin "die Naht" Beiträge verfasst und auch schon mal ganz freche Strickmuster selber entwirfst. Das ist wirklich ganz grosses Tennis......
Selbstverständlich verbringst Du Deine Urlaube zuweilen in Prag, Warschau, aber Dein Lieblingsort ist doch bestimmt das FDGB Ferienheim in Oberhof. Kannst auch damit prahlen dass der Jens einer Deiner besten Freunde ist. Mit dem Du regelmässige Halma-Abende veranstaltest und euch mit Goldkrone und Wermut sinnlos die Birne abdichtet........
nassrasierer

reg. User
24.11.2003
22:53 Uhr
Das ist ne gute Idee...ich hätte es fast vergessen, wollte Weißi noch bescheid sagen das ich Samstag zum Preisskat komme. Ich steh ja mehr so auf Herrengedeck mit Nordhäuser Doppelkorn und Hafenbräu...mein Traum wäre echt ein Aufenthalt im FDGB Heim Oberwiesental. Aber da muss ich noch ein paar mehr Mitgliedspunkte sammeln...

Eintrag bearbeitet von nassrasierer am 24.11.2003 um 23:15 Uhr
nassrasierer

reg. User
24.11.2003
22:57 Uhr
...bei "die Naht" bin ich jetzt raus. Die Schnittmuster sind nicht mehr so frech wie früher...hab jetzt ein neues Hobby. Hab ein neues Abo bei "Du und dein Garten". Will meine Gartenparzelle in der Kleingartenanlage "Schöne Aussicht II" ein bißchen aufmotzen..
Sascha Hehn

Prof. Brinkmann
24.11.2003
23:02 Uhr
Zum Preisschaaaat?!
Das solltest Du tun, soviel wie ich weiss haben sich Marianne und Michael auch eingeladen. Das wird bestimmt ne tolle Runde so unter ehemaligen Parteigenossen, was haben wir früher für Schabernack getrieben und uns geneckt, Fange gespielt, haben zusammen Altstoffe gesammelt und zu Emmi gebracht, Sterbefetz.....ääääh alten Omas und Opas über die Strasse geholfen. Man waren das Zeiten....
Hast Du eigentlich noch die Platte von Schrank Föbel zu Hause? Die will der Jens wieder haben, hatter gsagt.......
nassrasierer

reg. User
24.11.2003
23:08 Uhr
Das war nicht einfach nur geholfen...das war Timur-Einsatz! Ich hab alten Omas die Einkaufstasche nach oben getragen und die Kohlen aus dem Keller geholt! Und das Woche für Woche, Jahr für Jahr...nur wenn ich zur Kampfgruppenübung mit nem W50 die Eggesiner Börde unsicher machen musste, konnte ich leider meinen alten Omas nicht helfen!
Ich dachte der Jens hat sie mir überlassen...dafür hat er ja meine Gerhard Schöne "Kinderlieder"-Sammlung bekommen!
oelli

Smutje
24.11.2003
23:11 Uhr
zur abwechslung mal neue postings im "tach sasha"-thread. da fällt mir so sontan ja gar nichts zu ein. :)
nassrasierer

reg. User
24.11.2003
23:13 Uhr
Wer hätte das gedacht...aus der Epoche kannst du ja auch nicht mehr soviel beitragen!:))
oelli

Smutje
24.11.2003
23:16 Uhr
nee stimmt, is ein völlig neues reich, was sich mir gerade auftut. bin gespannt auf eure nächsten parteiheftchen. lasst euch nicht zuviel zeit, der fortschritt kann nicht länger warten. :)
1 2 3 ... 24 25 27 28 ... 81 82 83