Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Tach Sascha......
1 2 3 ... 25 26 28 29 ... 81 82 83
Sascha Hehn

Prof. Brinkmann
24.11.2003
23:16 Uhr
Komm wir malen eine Sonne....jaaaaaa, das hat Spass gemacht mit den vielen Bürgern zusammen. Haben im Harz am Feuerlager gesessen, Knüppelteig gemacht, uns gegenseitig aus Bummi Atze und Frösi die aktuellsten Witze vorgelesen damit man nach den Sommerferien im Staatsbürgerkundeunterricht mithalten konnte. Ich vermisse diese Zeit ungemein, hab heut beim aufräumen auch meinen Stabilbaukasten gefunden, gleich neben dem Moppedhelm. Bin ja früher als S50 Rocker durch die Allee der Kosmonauten in Marzahn gesaust und hab den weiblichen Jungpionieren einen Leberwursteisbecher nach dem anderen spendiert......
Sascha Hehn

Prof. Brinkmann
24.11.2003
23:17 Uhr
Der Fortschritt hat uns eingeholt oelli, diese güldenen Zeiten kommen nie wieder.....*schnief*

Übrigens, SIE HABEN POST......
nassrasierer

reg. User
24.11.2003
23:24 Uhr
Dann warst du ja ein Priviligierter...so mit Eierfeile gleich am 14.Gayburtstag! Hast du denn auch deine Nabenputzringe sorgfältig angebracht und dir zwei lässige Spiegel montiert!? Dann warst du ja ein richtiger Easyrider mit deiner Stonewash Shantyjeans und deinem Dederon-Blouson aus dem Exquisit-Laden...nicht zu vergessen die Essengeldflitzer. Hast du denn aus der Trommel auch das Bild vom Westwagen ausgeschnitten und mit Zahnpasta am esche hell Stoppeldockbett angebracht!? Oder hatte dein Jugendzimmer Olaf nur ein Kombi-Wohnelement mit verschiebbarer Rückenlehne?
oelli

Smutje
24.11.2003
23:24 Uhr
und re post.
burtreynoldspullover

reg. User
24.11.2003
23:30 Uhr
@sascha
Also es ist eine Frechheit,wie können die jungen Spunde hier sich über die güldenen Zeiten unterhalten wo sie doch gerade neun waren als sich der Klassenfeind mit primitiven Gayschenken und billiger Werbung unseren sozialistischen Staat den wir aus Ruinen erbaut haben unter den Nagel gerissen hat?
oelli

Smutje
24.11.2003
23:32 Uhr
wer unterhält sich denn hier ? immer diese unterstellungen. gute nacht
burtreynoldspullover

reg. User
24.11.2003
23:42 Uhr
@oelli
...nachti...
Sascha Hehn

Prof. Brinkmann
24.11.2003
23:46 Uhr
Wer isŽn da aus den Ruinen auferstanden?!
Na Burt, hat Dein Ruhla Wecker Dich noch rechtzeitich aus dem Rotkäppchenschlaf geholt?!
Selbstverfreilich hab ich sämtliche Bilder von westlichen Wagen aus der Trommel anŽs Jugendbett massiert, hab auch immer pünktlich zum 1. Mai die Arbeiterfahne aus dem 13 Stock gehongen. Dann sind Mutti, Vati und ich zur Parade gefahren, und wir sind natürlich in der Fürstenlimousine Lada 1300 in der Ausführung "tre chic" mit serienmässig Kopfstützen hinten und Schmutzlappen im Markendesign vorgefahren.
Dann gabs meistens Broiler, Brause und ne echte Thüringer Knackwurscht. Abends dann noch zu Bekannten aus Vatis Kampfgruppe "Ronneberg", wo wir dann auf DDR 1 die Parade noch Revue passieren liessen.
Meistens musste ich dann mit Alfons Zitterbacke 1-6 unter der Bettdecke einschlafen, während Mutti und Vati mit Alfred und Isolde noch Flaschenweise "Kröver Nacktarsch" sich hinter die Binde kippten......
burtreynoldspullover

reg. User
24.11.2003
23:55 Uhr
Welch bewegtes Leben du doch hattest...ich finde es schön das du so aktiv als DDR-Bürger am Leben mitgewirkt hast.So konnte ich nicht tun...Hast du denn auch keinen Pioniernachmittag ausgelassen?
Sascha Hehn

Prof. Brinkmann
24.11.2003
23:58 Uhr
Natürlich nicht, die waren Pflichtprogramm!
Kennst Du etwa auch noch unsere Gebote von damals? Ich habe mich immer daran gehalten, trug ja auch mit Stolz mein blaues Halstuch......

WIR JUNGPIONIERE
lieben unsere Deutsche Demokratische Republik.

WIR JUNGPIONIERE
lieben unsere Eltern.

WIR JUNGPIONIERE
lieben den Frieden.

WIR JUNGPIONIERE
halten Freundschaft mit den Kindern der Sowjetunion und aller Länder.

WIR JUNGPIONIERE
lernen ständig, sind ordentlich und diszipliniert.

WIR JUNGPIONIERE
achten alle arbeitenden Menschen und helfen überall tüchtig mit.

WIR JUNGPIONIERE
sind gute Freunde und helfen einander.

WIR JUNGPIONIERE
singen und tanzen, spielen und basteln gern.

WIR JUNGPIONIERE
treiben Sport und halten unsere Körper sauber und gesund.

WIR JUNGPIONIERE
tragen mit Stolz unser blaues Halstuch.

Wir bereiten uns darauf vor, gute Thälmannpioniere zu werden.
burtreynoldspullover

reg. User
25.11.2003
00:07 Uhr
Es ist einfach nur der Wahnsinn...nach so langer Zeit noch auswendig die zehn Gebote der Jungpioniere zu wissen...Ich wurde dagegen erst nen halbes Jahr später aufgenommen und aus der Gemeinschaft der Tählmannpioniere wurde ich später gar ausgeschlossen.Hast du deinen Pionierausweis noch?
Sascha Hehn

Prof. Brinkmann
25.11.2003
00:17 Uhr
Aber Hallo Genosse burt, den hat doch bestimmt noch jeder in der gesponsorten Umhängetasche der "Otto-Grotewohl" Brigade?!

Schau mal hier......http://www.ddr-tv.de.vu/

Ich bin raus, der Pionier Sascha muss morgen früh hoch.....

Freundschaft
nassrasierer

reg. User
25.11.2003
10:18 Uhr
Wenn du deinen heiligen Pionierausweiß so hegst und pflegst, hoffe ich doch das du auch noch deinen Beitrag an die Organisation zahlst und die 10Pfennig Beitragsmarken einklebst!
Werd mich jetzt auf mein Diamant Sport 28" mit 3-Gang Schaltung schwingen und mich auf machen zu meiner AG Lötkolben in der Kuphalstrasse...Seid bereit
sasha hehn

reg. User
25.11.2003
10:27 Uhr
IMMER BEREIT, ihr Nostalgiker. Ihr bekommt auch nicht genug davon HE?!
ABV Meier

reg. User
25.11.2003
10:32 Uhr
Ist doch richtig so...das sind noch Zöglinge meiner verehrten Republik!!!:)
sasha hehn

reg. User
25.11.2003
11:09 Uhr
Du bist aber auch Hässlich
sasha hehn

reg. User
25.11.2003
11:18 Uhr
@Sascha Hehn
bist du schon am Start?
Wie siehts mit Mittag aus???
sasha hehn

reg. User
25.11.2003
13:13 Uhr
Ey was ist los? Habt ihr gerade zu Tun? Oder schleckt ihr gerade mal wieder am NUTELLA® Glas herum
nassrasierer

reg. User
25.11.2003
13:35 Uhr
Wir schlecken uns gerade gegenseitig die Hafenmündungen aus...mehr nicht! Macht sich gut in der 69er...
sasha hehn

reg. User
25.11.2003
13:39 Uhr
Und schööön die Beine spreizen, damit man richtig den Honigtopf ausschlecken kann!! HEHEHEHE
Sach ma warum blödelst du den Thread vom Platzwart mit soŽnem Mist voll? Ich will das wissen, was dort vor sich geht, aber der Horst von Parkplatzwärter meldet sich ja nicht mehr. Oder wie oder was oder wieso überhaupt???
1 2 3 ... 25 26 28 29 ... 81 82 83