Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Wieso immer diese Spielchen?
1 3
Spring

10.11.2003
19:52 Uhr
Ja, Andi, vielleicht sollten sich zwei mit demselben bescheuerten Problem echt zusammentun.
Andi

10.11.2003
21:21 Uhr
vielleicht, können wir dann alles besser verstehen oder wir ham dann dieses Problem mehr ;-)
Sascha Hehn

Prof. Brinkmann
10.11.2003
23:14 Uhr
Aber find mal jemanden der das Problem auch hat, ausser hier natürlich.... ;-)
Wie alt seid ihr wenn man fragen darf?!
oelli

Smutje
10.11.2003
23:23 Uhr
ich bin 20. achso mich haste ja garnicht gefragt. :D
Spring

11.11.2003
00:22 Uhr
ich bin 19 und du sasha hehn (is das nich eigentlich irgendein unbekannter schauspieler?)?
sasha hehn

reg. User
11.11.2003
08:07 Uhr
Korrekt, er ist Arzt in der Scharzwaldklinik und ich bin sein etwas jüngerer Bruder, der immer geheim gehalten wurde. Dafür habe ich auf dem Traumschiff eine Perfekte Rolle als Steward bekommen. Hat aber keiner gemerkt, weil wir so klever sind HIHIHIHIHI.
MfG sasha hehn
sasha hehn

reg. User
11.11.2003
08:33 Uhr
@Spring
also ich bin 25 und mein älterer Bruder auch.
(weiß auch nicht wie das geht)
Andi

11.11.2003
10:41 Uhr
der Andi is 24. oh wie war das schön-damals *schluchzundandiegutealtezeitzurückdenk*
Schlumpf

11.11.2003
12:24 Uhr
@Spring
Ich glaub das Gefühl kennen wohl die meisten von uns ... wer legt schon gerne Rechenschaft ab?
Allerdings stört es mich nicht, wenn meine Freundin alleine weggeht, solange ich immer wenn wir zusammen sind das Gefühl habe, das sie mich liebt! Außerdem ... glaubst Du wirklich, das man mit 19 schon den Partner für's Leben finden sollte. Geb Dir 'nen Rat: Hab Spaß, dann kommt der Rest irgendwann von ganz allein!
Spring

11.11.2003
17:29 Uhr
@Schlumpf- nee, den Partner fürs Leben sicher nicht, aber zumindest verlieben würde ich mich mal gerne (auch schon mit 19). Egal, Spaß hab ich trotzdem en masse...
Treas

Seemanns Dämlack
11.11.2003
21:53 Uhr
ich bin 20. und spielchen? das ganze leben ist ein spiel. nein. besser: das ganze leben ist inhaltslos. tschüss.
Andre

reg. User
11.11.2003
23:48 Uhr
hm bin auch noch grad 21 (sollte die letzten Wochen davon genießen...)
Treas wieso kommste eigentlich immer so depri rüber???
Marcie

reg. User
12.11.2003
01:44 Uhr
Also meine Mutter hat mal gesagt, dass ich mir bis mind. 27 die Hörner abstossen soll ;) - habe noch etwas Zeit... - sicher will man so früh wie möglich nen Partner, der das ganze Leben passt, aber die Realität ist doch bei den meisten anders, Ich fixiere mich in letzter Zeit mal auf die, 3 Wochen später (wie oben erwähnt wurde) ist es mir schon wieder egal, wahrscheinlich weil ich diejenige bessser kennenlernen konnte, dann ist ne Neue dran :)-ist auch interessant, das Problem ist, man hat als Single ne Menge Freiräume, kann tun und lassen was man will, je länger man dies ist um so mehr wird das zum Alltag, über den man zwar nicht immer glücklich ist, aber der funzt - kommt jetzt jemand Neues ins Spiel wägt man ab was man will und schon steht man wieder vor dem Problem "Was will man eigentlich" - ich habe die Suche aufgegeben, bringft nix, entweder es entwickelt sich etwas, oder nicht - jeder Topf findet mal seinen Deckel ;) - Wollte ich nur mal gesagt haben *frins* - oh man, wieder ein Roman,Sorry:)
Treas

Seemanns Dämlack
12.11.2003
08:09 Uhr
@andre: das ist eine meiner vielen persönlichkeiten. es schwankt immer sehr zwischen chaotisch/lustig - bierernst/depri.
aber wenigstens schwankt es extremst.
Sibi

KTV-Zone.de Team
12.11.2003
12:48 Uhr
Da guckt man mal ein paar Tage nicht hin, und schon neigt dieses Forum zu tiefgründigen Diskussionen - ich bin beeindruckt.
Lady Drool

reg. User
12.11.2003
13:29 Uhr
he treas, da könn wir uns ja die hände reichen, denn schwanken tut meine persönlichkeit auch, aber mit etwas mehr vielfalt...
Uwe

Käpt'n
12.11.2003
15:35 Uhr
bei meiner persönlichkeit ist immer eher so die Frage, welche nun grade die aktiv handelnde ist... ;)
Treas

Seemanns Dämlack
12.11.2003
15:50 Uhr
bei mir ist es immer die falsche. yeah. soviel zu konstanten in meinem seelenleben. aber passt schon so mit mir. bin glaub ich recht umgänglich und öfters soll ich angeblich auch ziemlich lustig sein.
Zoe(outlogged)

13.11.2003
14:54 Uhr
@treas- ich hoffe, am samstag im plus wirst du gerade chaotisch/lustig sein und nicht bierernst/depri...na, ja, Stimmungsschwankungen sind schon was Nettes, hab meine zum Glück irgendwie überwunden, bin seit nem halben Jahr komischerweise permanent gut drauf,aber wer weiß, was der Winter noch so alles anrichten wird...
Treas

Seemanns Dämlack
13.11.2003
15:50 Uhr
ach. ich trink dann halt bier statt mineralwasser zum mittag. dann passt das schon... soweit geplant krieg ich ja vorher auch noch besuch von einer bestimmten dame... da kann meine stimmung ja nur super sein ;)
1 3