Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Schlange und minigeckos zu verkaufen...
2
Solaley

reg. User
14.06.2006
11:35 Uhr
Suche schnellstmöglich Abnehmer für eine Kornnatter und 2 minigeckos...

Daten zur Schlange: http://rostock.kijiji.de/c-ViewAd-W0QQAdIdZ4539224

Die beiden GEckos sind ca. 7cm lang und bleiben auch so. Terrarium dazu ist vorhanden, allerdigs müsste noch ne lampe dazu gekauft werden. Preis: 60 EUR für Selbstabholer..

Bei Interesse bitte schnellstmöglich bei mir melden!!!
Strahlemann

Biologe
15.06.2006
10:32 Uhr
schade, daß ich kein platz habe :(
Sibi

KTV-Zone.de Team
15.06.2006
17:50 Uhr
Ich würd ja die Geckos nehmen - aber als ich meine Süße gefragt hab, wurd sie ganz blass...

Und das mit dem Platz is auch noch so ne Sache
kuDDel

Taugenix
15.06.2006
18:04 Uhr
die Geckos reizen mich ehrlich gesagt auch. Nur bin ich wohl zu wenig zu hause, als dass ich mich wirklich um sie kümmern könnte. Schade eigentlich...
Solaley

reg. User
15.06.2006
19:12 Uhr
also die geckos brauchen ncht viel Pflege... alle 2 Tage füttern und das wars mehr oder weniger. Gebe die munteren und lustigen Wesen ja nur ungern ab, aber kann sie leider nicht mit in die neue Wohnung nehmen.. also noch sind sie zu haben.. =)
kuDDel

Taugenix
15.06.2006
19:33 Uhr
http://de.wikipedia.org/wiki/Geckos
Sibi

KTV-Zone.de Team
15.06.2006
20:42 Uhr
Bist Du langsam! Das hab ich gestern schon alles gelesen :P
KingofBohmte

reg. User
15.06.2006
23:23 Uhr
öhm... Wie groß ist das Terrarium bei den Geckos und hast du Fotos dazu? Und wie sind die Geschlechter? Hab hier ne leere Ecke und wollt eigentlich schon länger Geckos oder andere Reptilien haben.
def

16.06.2006
11:10 Uhr
geckos(wenn es denn welche sind) sind nicht einfach zu halten!
ein gewisses maß an pflege brauchen sie auf jedenfall.....raucherzimmer sind tötlich für die tiere....

spezielles licht ist von nöten damit die tiere vitamine verwerten können, ebenfalls konstante temperaturen und luftfeuchte.

wie ist der lateinische name der tiere die du anbietest? hälst du die "geckos" mit der schlang zusammen in einem terrarium?

p.s. wenn ihr vor euren kumpels angeben wollt das ihr geckos haltet, lasst es lieber und holt euch n katze aus dem tierheim!

alles sehr suspekt....

greetz...
Sibi

KTV-Zone.de Team
16.06.2006
14:53 Uhr
raucherzimmer sind tötlich für die tiere.... (def)

Mit einer Ausnahme! Und deshalb hab ich auch nur ein Aquarium ;)
inselkind1979

16.06.2006
15:03 Uhr
@sibi

aquarien können aber anders geschädigt werden ....durch zb fremdkörper ^^
Maddin

Plattendreher
16.06.2006
15:07 Uhr
beachtet auch, dass die stromkosten hochschnellen. habe ne wasseragame. stellt euch das alles nicht so einfach vor.
Janine

16.06.2006
15:19 Uhr
Ich hab schon die Mietze Mia :)
Der geht es übrigens prima und sie hat sich gut eingelebt Solaley
Sibi

KTV-Zone.de Team
16.06.2006
17:26 Uhr
@insel: Ja. Danke dafür... Jetzt kann ich wieder zusehen, wie ich die Bilder ausm Kopp kriege... Vielleicht hilft aufmalen..? :)
def

17.06.2006
11:45 Uhr
@sibi: was hat den ein aquarium mit einem terrarium zu tun?!?

und fische mit geckos?

p.s. das glass hält einiges aus ;)
Sibi

KTV-Zone.de Team
17.06.2006
16:55 Uhr
@def: Gar nix. Aber ich glaube, meinen Fischen isses total Latte, ob ich neben denen rauche oder nich ;)
Luisa

Psychotante
17.06.2006
17:21 Uhr
willst du damit sagen, dass denen deine gesundheit scheißegal ist?? ;)
Sibi

KTV-Zone.de Team
17.06.2006
19:16 Uhr
ziemlich sicher - die meißten von denen haben allerhöchstens genug Verstand, ihren Weg von einen Beckenende zum nächsten zu planen. Es ging darum, dass es Tieren schadet, wenn man in 'ihrem' Zimmer raucht. Und deswegen hab ich Fische, weil es ihnen kaum schaden wird. Ist das denn so schwer?
def

18.06.2006
12:35 Uhr
;) ganz richtig is das zwar nicht aber wir lassen das mal so stehen!

wat is nu mit den "geckos" bzw. der schlange? gibts ma nŽphoto?
Solaley

reg. User
18.06.2006
14:19 Uhr
schlangenfotos gibz unter dem Link und geckos wird erst heute abend was, weil die cam momentan noch unterwegs ist...
2