Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Wer wohnt alles in der Niklotstraße ?
2
Dicke13

21.06.2006
14:18 Uhr
Hallo
würd mal gern wissen, wer so meine Nachbarn sind :)
dgshsdhs

21.06.2006
18:19 Uhr
die autonomen...
Strahlemann

Biologe
21.06.2006
23:44 Uhr
so was hat man lange nicht gesehen - so doooooof, so dooooof :P
defect

26.06.2006
17:55 Uhr
@strahlemann: post 1 oder post 2? :P
Strahlemann

Biologe
26.06.2006
17:56 Uhr
1 > 2
Jo

reg. User
05.07.2006
15:02 Uhr
auf jeden fall teilen deine nachbarn nicht nur
die küche miteinander
Dicke13

05.07.2006
15:04 Uhr
also gestern war wieder voll party in der niklotstraße. nach der niederlage von deutschland. kam mir vor wie am 1.05.
Maddin

Plattendreher
05.07.2006
15:33 Uhr
....

bearbeitet von Maddin am 05.07.2006 um 15:48 Uhr
Jonny Menkakow

Klabautermann
06.07.2006
11:30 Uhr
wenn ich mich nich irre steht irgendwo was davon große bilder zu verlinken damit das seitendesign nich den bach runter geht...
Jo

reg. User
08.07.2006
21:49 Uhr
@jonny: zieh Dir n rock an!!^^
Jonny Menkakow

Klabautermann
08.07.2006
21:56 Uhr
werd ich tun, danke.
fritz

reg. User
19.07.2006
20:35 Uhr
sehr konstruktive Antworten auf die Anfrage von Dicke 13, obwohl ich mir nicht so genau vorstellen kann, welche Antworten erwartet wurden, so wars wohl nicht gedacht.
bongo

20.07.2006
09:20 Uhr
was hast du denn auf solche frage erwartet.das interessiert doch keinen,wer hier der nachbar von einer "dicke13" ist.so ein pseudoalternatives geschwafel von jemanden der gerade erst hin zog,weil es wohl in den punk top ten stand in der niklot zu wohnen.schade um die echten bewohner der straße,die durch so ein pseudegelaber in den selben verruf geraten.
bongo

20.07.2006
09:24 Uhr
zusatz:
zuaml weil die ursprünglichen bewohner der niklot ja ehh fast alle weg sind und die beiden häuser von den möchtegernkiddies belagert werden.sicherlich leute wie dicke13
asco1

Lowrider
20.07.2006
12:11 Uhr
@ bongo:

... du bist auch v�llig vorurteilsfrei und schmerzbefreit - oder? Dicke13 fragte lediglich, wer in Ihrer N�he wont (vllt. um (als evntl. neu zugezogene) leute kennenzulernen) und Du unterstellst Ihr irgendwelche Scheisse. mann mann mann - manchen Leuten sollte man echt die Nutzung von Computern verbieten. Unglaublich!
brave snyder

20.07.2006
16:33 Uhr
@ asco: ich tippe, bongo ist einer, den sie früher nie in der niklot wohnen haben wollten, obwohl er sich als unglaublich alternativ fühlte. heute, die ideologie ist dem bier zum opfer gefallen, nervt es ihn, dass es leute gibt, die nicht annähernd so viel ahnung haben wie er vom alternativsein, und die trotzdem in der niklot wohnen dürfen.
aber zum glück ist die niklotstraße ja lang und besteht nicht nur aus zwei häusern.
Maddin

Plattendreher
20.07.2006
17:14 Uhr
kindergarten ;)
fritz

reg. User
20.07.2006
23:34 Uhr
schon das 2. mal heute, dass bongo nett auf einen Kommentar von mir reagiert, nicht dass das noch der Anfang von - was weiß ich denn - ist. (Vorurteile scheint diese Person wirklich nicht zu kennen)
@Maddin: knapp und präzise

PS.: Ich wohne in der Niklotstraße, bin aber ein Unwürdiger, da erst vor knapp 5 Jahren Zugezogener.
Dicke13

24.07.2006
07:56 Uhr
an alle mal: ich bin bestimmt nicht so ein bewohner, der in nr.6 wohnt... ich gehöre glaub ich noch zu den normalen ;) und mich hat nur interessiert, wer da so wohnt...
Uwn

25.07.2006
00:55 Uhr
huuiiiii, ja die 6! Sowas von abgedreht die Leute! Nicht das die sich nicht nur stängig gegenseitig verprügeln und Unzucht mit Tieren treiben, ne ne... da gehen viel krassere Sachen ab! Aber das ist hier nicht der richtige Ort, um davon zu berichten... das gibts nur in der Videothek des Vertrauens unter der Theke für viel viel Geld.

Echt jetzt! Die sind echt unnormal... ähhh eher anormal oder analmoral was da abgeht!!
Im Keller liegen Leichenteile und auf dem Dachboden hausen seltsame Mutantenzombies. Wenn du da reingehst, nimmst du lieber nen GSG9-Trupp, die Marines oder am besten gleich Chuck Norris mit. Ansonsten Höllentripp pur da! Wat erzähl ich... in der 6 lachen sie über die Hölle! Die schauen Psychohorrorthriller, um ma wieder so richtig ablachen zu können!

Leute meidet die 6! Schickt eure Kinder nicht in den anliegenden Kindergarten (dort sollen schon Kinder verschwunden sein!)Die kiffen sich da die Rübe dicht und fressen dann die Kinder! Geht am besten garnicht in die Niklot! Ich kenn einen, der war mal da. Der Typ is nur noch 'n sabberndes Wrack in der Irrenanstalt! Brabbelt ständig von Apokalypse und schreit wie am Spiess wenn man ihn auf "Damals inner Niklot" anspricht.

naja, ich hör ma lieber auf. Kann sonst wieder tagelang nicht schlafen und krieg Verflogungswahnanfälle..... aber inner fünf sind se eigentlich ganz normal ;)

2