Wer wohnt alles in der Niklotstraße ?
|
|
|
Dicke13

|
25.07.2006
08:39 Uhr
|
|
sorry. aber ich finds echt scheiße, wie die sich aufführen. gut, sie sind so, kann man auch nix ändern, aber ein wenig respekt gegenüber den anderen anwohnern sollte schon da sein...
|
|
Gimme five

|
25.07.2006
13:38 Uhr
|
|
Was passiert denn da so, Dicke13?
|
|
Dicke13

|
25.07.2006
14:33 Uhr
|
|
sie schmeißen ihren müll vor die tür und verschmutzen somit auch die straße. sind laut, dass man manchmal schon fast aus dem bett fällt.
|
|
TreasPopeas

|
25.07.2006
15:46 Uhr
|
|
was fällt dir ein, zu schlafen? rambazamba ist angesagt.
und das was du da "müll" nennst ist ein wahrer goldschatz für die kiez-oma... falls du schon bekanntschaft mit ihr machen konntest. praktizierte nächstenliebe nennt man sowas...
und falls du dich schon mal gewundert hast, wie überbackenes kinderherz schmeckt, solltest du vielleicht mal montags im median vorbei schauen. da gibts für 1,50 bar auf die kralle unter dem decknamen "vokü" was zum schleckern.
gibts übrigens auch mit obstsalat und zum mitnehmen..
|
|
auch Niklot

|
25.07.2006
23:11 Uhr
|
|
Ich muss mal sagen, dass ich es in der Niklot manchmal auch recht stressig finde. Jeden Tag machen das Stadtkind und das Warmbad da Lärm, letztens haben sich regelmäßig Hunderte Leute da eingefunden und vor meinem Fenster primitivst rumgegröhlt. Und es waren nichtmal Punkrock-Klassiker, sondern immer nur "Dutschland, Dutschland"-Gesänge. Die müssen noch ein bischen wat lernen bei die Audonomen.
|
|
Dicke13

|
26.07.2006
08:45 Uhr
|
|
heee. das war zur WM .. das war Ausnahmezustand ;)
|
|
|
|