Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
so`ne verdammte Scheiße-sie sin Weltmeister
1 3
John the Revelator

reg. User
13.07.2006
11:12 Uhr
Ich bin auch der Meinung das die Rote Karte für Zidane den weiteren Verlauf des Spiels maßgeblich beeinflußt hat. Ich bin für eine Wiederholung, auch als Zeichen dafür, das soetwas nicht wieder passieren darf, weder schlimme Beleidigungen, noch Kopfstöße. Wird aber wahrscheinlich nicht passieren, da die Abererkennung des WM Titels für Italien bei der Fifa soetwas wie einen Super-Gau bedeuten würde.
John the Revelator

reg. User
13.07.2006
23:58 Uhr
Lippenleser wollen nach Ansicht der TV-Bilder von dem Kopfstoß herausgefunden haben, dass Materazzi zu Zidane sagte: "Sohn einer Terroristen-Hure". Der "Daily Mirror" zitiert Zidanes Mutter Malika daraufhin mit den Worten: "Wenn er das wirklich gesagt hat, möchte ich seine Eier auf dem Tablett serviert haben." Sie sei stolz darauf, "dass er die Familienehre verteidigt hat"

LoL
inselkind1979

14.07.2006
00:00 Uhr
da sieht man es wieder "muddi, ist die beste " ^^
maya

Piratenbraut
14.07.2006
10:34 Uhr
ich find die rote vollkommen gerechtfertigt. son überheblicher typ. was denkt der denn wer er ist, das er nicht damit rechnen muss vom schieri die rote karte zu sehen!? und also wirklich: was die sich da ständig an den kopf knallen is ne ganze menge.das muss man aushalten können. aber gegen das reden kann man nichts tun, man steht ja in den seltensten fällen direkt daneben um die beleidungen mitanzuhören. nur sollte man nach den langen jahren im profi-geschäft zur mäßigung fähig sein. ich denke, der war einfach nur unzufrieden mit sich selbst, hat wahrscheinlich dran gedacht dass das jetzt sein letztes spiel ist und konnte sich mit dem gedanken nicht anfreunden. nun kommt da einer, der ihn auf die übliche weise provoziert und der reagiert über. männer...
Sibi

KTV-Zone.de Team
14.07.2006
10:39 Uhr
> männer...

pah... USCHI!
maya

Piratenbraut
14.07.2006
10:47 Uhr
ach, das mach ich doch aus purer provokation^^
Sibi

KTV-Zone.de Team
14.07.2006
11:16 Uhr
*anlauf hol*
*Kopf nach vorne neig*

:P
kuDDel

Taugenix
14.07.2006
11:32 Uhr
Nur so nebenbei: Trash-Talk ist bei anderen Sportarten etwas völlig normales. Nur Fußballer gehen deswegen aufeinander los. Beim Basketball stehen die Spieler über solchen Dingen...
quinto

Laptopmusiker
14.07.2006
11:59 Uhr
kick it like zidane....
http://staticpix.spin.de/zidane.swf

:)
Sibi

KTV-Zone.de Team
14.07.2006
12:11 Uhr
http://img86.imageshack.us/im...edeutschland8cc.jpg
Luisa

Psychotante
14.07.2006
12:15 Uhr
oh wie schön...endlich mal wieder ein guter neuer bildschirmhintergrund ;)

dafür muss sogar Robbie weichen... *rotwerd*
oelli

Smutje
14.07.2006
15:19 Uhr
@KuDDel: Is klar, im Profi-Basketball rastet nie einer aus. Üüüüüüüüüüberhaupt nicht.
Wenn dem so wäre, was nicht stimmt, dann liegt das einfach daran, dass Basketball eine typisch amerikanische Sportart ist die aus dem Ghetto kommt und somit natürlich auch die Sprache des Ghettos übernommen hat, während Fussball aus dem englischen Raum stammt, wo es nicht Gang und Gäbe ist sich Motherfu**er zu nennen. Ist klar, dass es dann auf dem Fussballfeld eher auffält, wenn solche Worte fallen. Verstehste ?
maya

Piratenbraut
14.07.2006
17:50 Uhr
oelli erklärt uns die welt...
inselkind1979

14.07.2006
19:21 Uhr
kuDDel....ja..recht haste ...gott sei dank gab es ja nie ..aber wirklich NIE im basketball auseinandersetzung zwischen spielern...NIE..

komisch nur das ich mich an einige spiele zwischen den bulls und den knicks erinnere..als es dort noch ordentlich zur sache ging...

oder die guten zeiten in denen sich reggie miller mit jedem angelegt hat...

@ maya...auch wenn es dir nicht gefällt, aber oelli hat es sogar richtig erklärt....

Luisa

Psychotante
14.07.2006
21:13 Uhr
oder dennis "the menace"...
technopinguin

16.07.2006
11:46 Uhr
ich muss mal exp recht geben. aaaaalso: ich hatte wirklich viel spaß bei dieser wm, hab mich über das gute spiel der deutschen und die feierlaune überall gefreut. auch dass der 3. platz so schön gefeiert wurde, finde ich gut. dass man dann aber ein so schlechter verlierer ist und nicht akzeptieren kann, dass jemand anderes den titel bekommt, finde ich erbärmlich. als italiener muss man sich seit einer woche für die fußballmannschaft rechtfertigen, für die man nun mal war, weil man eben aus italien kommt...aber beschissen ist es, wenn einem die freude so verdorben wird! schönen dank an all die, die danach lechzen, im sport den nationalstolz auszuleben, der ihnen sonst verboten ist...das ist unsportlich!
oelli

Smutje
16.07.2006
13:34 Uhr
Achso ist das. Wenn Deutschland gewonnen hätte, wären alle Italiener aus ihren Häusern gestürzt und hätten den Deutschen gratuliert und mit ihnen die Nacht zum Tag gemacht. Verstehe.

Klar könnte jetzt jemand kommen und sagen: Denkt mal an 1990, als die Italiener zusammen mit den Deutschen den WM-Titel gefeiert haben. ABER damals waren die Italiener auch nur deswegen für die Deutschen, weil die Argentinier sie geschlagen haben. Fussball lebt von Emotionen und basta. Und wenn ich sagen will, dass Italien unverdient Weltmeister geworden ist, dann ist das mein gutes Recht und hat mit falschem Nationalstolz bzw. überhaupt Nationalstolz nichts zu tun, sondern mit meinem Gerechtigkeitsgefühl !
John the Revelator

reg. User
16.07.2006
14:01 Uhr
Man wird ja außerdem noch ein bischen Spaß machen dürfen und die Italiener bischen Ärger können, das gehört nämlich auch zum Fußball dazu. Und das hat bestimmt nichts mit dem Ausleben von Nationalstolz zu tun, allerhöchstens mit Patriotismus und das sind zwei verschiedene Dinge.
technopinguin

16.07.2006
19:16 Uhr
warum ist im rahmen des fußballs auf einmal wieder erlaubt, andere als spaghettifresser oder klippenpisser zu bezeichnen? im anderen kontext wäre das rassistisch...ich hab nichts gegen patriotismus...außerdem habe ich nicht gesagt, dass italiener besser wären oder so. in solcher weise denke ICH nicht.
oelli

Smutje
16.07.2006
21:31 Uhr
die engländer nennen uns auch the krauts. Meinst das juckt irgendwen ? Und genauso juckt es in italien niemanden ob wir ihnen den titel gönnen oder nich. Nur wir selbst sind wieder unsere größten kritiker. zum kotzen.
1 3