Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
so`ne verdammte Scheiße-sie sin Weltmeister
1 2 3
technopinguin

16.07.2006
22:35 Uhr
aber ganz ehrlich: wie findest du es, als kraut bezeichnet zu werden? mich nervt das! am anfang fand ichs cool, dass in deutschland flagge gezeigt und die deutsche mannschaft gefeiert wurde, wie in jedem anderen land auch. super- soll so sein! aber ich finde, JEDES land (auch italien natürlich) sollte den fußball nicht zu ernst nehmen und auch im rahmen des fußballs nicht unter die gürtellinie gehen, das ist in den letzten tagen nun mal passiert. ich spreche hier ganz klar NICHT nur für deutschland. ich lebe aber nun mal hier und deswegen kriege ich es hier besonders mit. da ich italiener bin, habe ich jedoch in den letzten tagen viele dumme sprüche abbekommen. kannst du dir vorstellen, dass das irgendwann nervt und auch ein bisschen verletzt?
oelli

Smutje
16.07.2006
22:39 Uhr
Nervt ja, aber verletzen ? Nein. Was scherst du dich denn um die Leude ?
Und mich nervt es nich als Kraut bezeichnet zu werden, denn schließlich kann ein Kraut ziemlich gut Elfmeter schießen im Gegensatz zu einem Bobby. ;)
matze2910

Plankenschrubber
17.07.2006
01:41 Uhr
neue bilder vom skandalfußballer. was wirklich geschah:

John the Revelator

reg. User
17.07.2006
10:09 Uhr
Aha so ist das also gewesen?
quinto

Laptopmusiker
17.07.2006
10:52 Uhr
John the Revelator

reg. User
17.07.2006
15:06 Uhr
Die italienische Art Fußball zu "spielen":
"Spiel zerstören, hinfallen, Zeit schinden, mit Händen und Füßen kloppen.
Und auch das Spucken und Beschimpfen nicht vergessen".
Guy Thys, belgischer Nationaltrainer 1980.
technopinguin

17.07.2006
17:19 Uhr
krass. ich kenne die ktv und halte sie für ein viertel, in dem hauptsächlich offene menschen leben, die nicht auf jeden mainstream aufspringen und nicht auf das nieveau abgleiten, das in diesem forum, in diesem beitrag herrscht. es ist erschütternt!
John the Revelator

reg. User
17.07.2006
17:43 Uhr
@Technopinguin: Wenn Du Dich nun öffentlich von der italienischen Nationalmannschaft distanzieren würdest, dann würden auch viele Deutsche ein Einsehen haben und Dich nicht mehr mit "dummen Sprüchen" überhäufen. Bestimmt!
oelli

Smutje
17.07.2006
17:48 Uhr
Und wie gesagt es geht gar nicht um Italien an sich. Es geht um die Art Fussball zu spielen. Wenn Frankreich so gespielt hätte, das Turnier über würde ich mich über Italien als Weltmeister freuen.
technopinguin

17.07.2006
19:32 Uhr
ich bin bei jeder meisterschaft aus heimatgefühl für italien und deutschland. dass die mannschaft brutal gespielt hat, gebe ich zu. warum aber muss ich mich von ihr distanzieren? ich freue mich doch, dass sie gewonnen haben. wärt ihr, wenn deutschland im finale unfair gespielt hätte, aber weltmeister geworden wäre, nicht glücklich gewesen, dass sie gewonnen hätten?!?!
Luisa

Psychotante
17.07.2006
19:39 Uhr
hätte hätte hätte... den rest kennt ja jeder...
oelli

Smutje
17.07.2006
20:41 Uhr
@technopinguin: Türlich hätte ich mich gefreut, aber ich hätt emich auch irgendwann mal kritisch mit dem Zustandekommen auseinandergesetzt und würde nicht drauf beharren verdient Weltmeister geworden zu sein.
Hitchkock

17.07.2006
23:08 Uhr
Ach Leudde, was solls. Ändern kann das jetzt eh keiner mehr. Sicherlich war ich auch für Deutschland und ziemlich sauer auf Italien (Vor allem aufgrund von 2 Toren in der letzten Minute...) aber jetzt sind sie Weltmeister und wir könnens nicht mehr ändern. Aber das Italiener unfair spielen haben wir ja nicht nur in der Serie-A (ich sag ja nur Juve, Milan, Lazio und Florenz) sondern auch während der WM gesehen (Vor allem beim Spiel gegen die USA)....
John the Revelator

reg. User
17.07.2006
23:28 Uhr
@technopinguin: Das mit dem distanzieren war auch nict unbedingt ernst gemeint;)
1 2 3