Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Neonazi in Rostock
2 3 4
david

13.07.2006
22:26 Uhr
laut der internetseite indymedia wurden in dieser woche in lichtenhagen flyer und plakate verteilt, um auf den neonazi und npd-landtagskandidaten david petereit aufmerksam zu machen. der hat eine ganze menge übler sachen auf dem kerbholz und studiert an der uni jura.

zitat:

Der aus Neustrelitz kommende Neonazi fungiert als Führungsfigur der Mecklenburgischen Aktionsfront [MAF], einer Kameradschaft aus dem Raum Mecklenburg-Strelitz. Seit 2002 wirbt er als Ordner, Redner und Anmelder bei rechten Aufmärschen für sein menschenverachtendes Weltbild. So unterstützte Petereit im August 2003 die Aktivitäten gegen die Wanderausstellung "Kriegsverbrechen der Wehrmacht" unter der Losung "Opa war in Ordnung". Sein revisionistisches Geschichtsverständnis zeigt sich auch in der von der MAF initiierten Hetze gegen die Gedenkausstellung "Anne Frank". Unter dem Slogan "Alles Lüge!" wurde durch Aufkleber und Plakate die Echtheit des Tagebuches der Anne Frank geleugnet und die Abschlussveranstaltung massiv gestört.

Im Mai diesen Jahres war der NPDler selbst Anmelder einer Demonstration in Neubrandenburg. Dem Motto: "SPDPDSCDU = Außer Spesen nichts gewesen - Schwerin wir kommen!" folgten etwa 200 Neonazis - aus dem Umfeld der "Autonomen Nationalisten", der MAF und der NPD - um den Wahlkampf der rechten Volksfront einzuläuten.

zitat ende

der ganze artikel und weitere infos:
http://de.indymedia.org/2006/07/152055.shtml
John the Revelator

reg. User
13.07.2006
23:08 Uhr
Wenn ich an einem Npd Stand vorbeikommen würde, oder mir jemand von denen Flyer in die Hand drücken würde, wüßte ich genau was ich tun würde...
Weiß vielleicht jemand wo so ein Stand steht?
Strahlemann

Biologe
13.07.2006
23:57 Uhr
was würdest du tun?
kuDDel

Taugenix
13.07.2006
23:58 Uhr
Will ich auch wissen!
Strahlemann

Biologe
14.07.2006
00:02 Uhr
also wenn du das machst, was ich grad denke, dann fettes respekt ;)
John the Revelator

reg. User
14.07.2006
00:02 Uhr
Ich würde ihn fragen ob er noch ein paar für meine Freunde hat, oder ihm gleich den Stapel aus der Hand reißen, und die Flyer vor seinen Augen in die Mülltonne werfen. Wenn ich an einem Stand vorbeikommen würde, dann werd ich ihn irgendwie umreißen, auch wenn ich ganz alleine bin!

PS: Angst hat noch niemanden weitergeholfen!
John the Revelator

reg. User
14.07.2006
00:04 Uhr
@Strahlemann: An was hast du jetzt gedacht? Raufpissen?-auch ne Möglichkeit, ich denk drüber nach.
Strahlemann

Biologe
14.07.2006
00:05 Uhr
hm, bist du kickboxer/kräftig? ;)

edit: nee, an sowas bzw. den gesamten stand umwerfen halt und den leuten eins auf die fresse geben...
John the Revelator

reg. User
14.07.2006
00:06 Uhr
Dafür reichts, und wenn die von der Npd mich dann zusammenschlagen, ist das ja wieder "gute" Presse.
asco1

Lowrider
14.07.2006
00:14 Uhr
vorhin (13. Juli 2006, ca. 19:00h) war so ein Stand in Reutershagen auf'm Markt. Die Spackomaten haben mich nur blöd angeschaut, als ich mit meinem Cruiser (FELT RedBaron, rot, mit der Lackierung des legendären "RotenBaron" (incl. EisernemKreuz auf dem Rahmen)) an ihnen vorbei gefahren bin. Damn - allein trau' ich mich net - John - schnicken wir zusammen mal vorbei? ;)
John the Revelator

reg. User
14.07.2006
00:17 Uhr
Word! wenn ich wieder in Rostock bin meld ich mich. Wir brauchen noch jemanden der das filmt;)
John the Revelator

reg. User
14.07.2006
00:35 Uhr
... und, hat noch niemand in Rostock versucht die zu verjagen?
Maddin

Plattendreher
14.07.2006
13:36 Uhr
lool, mit nem fahrrad namens "red baron" und EK am NPD stand vorbei. ich glaube das fanden die mal so richtig klasse. :D
asco1

Lowrider
14.07.2006
13:45 Uhr
Maddin - ich glaube nich. Ich denke, die waren eher recht perplex - 'n 30jähriger Hiphoper auf besagtem Cruiser - das passt sicher nicht ganz in Ihr Weltbild ^^ :-D
John the Revelator

reg. User
15.07.2006
19:41 Uhr
du solltest dich M. von Richthofen nennen!;)
Nazibeobachter

15.07.2006
20:01 Uhr
letzten Montag standen die Spinner vorm Südstadtcenter mit ihrem Stand
John the Revelator

reg. User
15.07.2006
20:03 Uhr
Hab gehört, das auch in "meiner" Südstadt einer stand, am Südstadtcenter. Unglaublich

bearbeitet von John the Revelator am 15.07.2006 um 20:39 Uhr
Strahlemann

Biologe
18.07.2006
16:14 Uhr
was??? in meinem viertel standen nazis? frechheit!!!
nicht unbedingt das richtige klientel mit rentnern und studenten ;)
Spongebob

18.07.2006
23:54 Uhr
lol ihr seit die geilsten
solche männer braucht das land
ich an eurer stelle würde das A Team oder den Meerjungfrauenmann rufen.
asco1

Lowrider
19.07.2006
00:48 Uhr
[...] solche männer braucht das land [...]

du bist raus! :D

;)
2 3 4