Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Neonazi in Rostock
1 2 4
maya

Piratenbraut
30.08.2006
10:50 Uhr
habe gestern wieder eine npd- "info-veranstaltung" in ovp erleben dürfe - inklusive gegendemo (zum glück...).
mir wurde schlecht beim anblick dieser typen, die hier durch die stadt rannten. unglaublich, soviel geballte dummheit. einer der schlachtrufe gestern "wir halten wenigstens noch zusammen"...mehr hab ich nicht mitangehört.
oelli

Smutje
30.08.2006
11:03 Uhr
Jo, dass sind ja auch alle die besten Freunde. Es sei denn jemand fängt plötzlich an zu denken. Dann wird er zum Feind.
big78

30.08.2006
11:10 Uhr
@gw666

Erzähl mal mehr über die Schläge. Wann war das? In welchem Zusammenhang? Hast Du Strafanzeige gestellt? Was kam dabei raus?

Der Typ ist Listenkandidat, das müßte man doch groß aufziehen!
gw666

Exil-Informatiker
30.08.2006
11:59 Uhr
Also das ist schon ewig her, vielleicht 10 Jahre. Da war der noch ein minderjähriges Bürschlein, aber in einer Gruppe sind die ja immer stark. Die Schläge waren nicht provoziert, war einfach mit 2 Freunden Pizza essen. Angezeigt hab ich die sofort, bei der Polizei wurde dann aber der Spieß umgedreht, die hatten einfach behauptet, wir wollten denen Drogen verkaufen und ich wurde wie ein Verbrecher behandelt, inklusive erkennungsdienstlicher Behandlung und Urinprobe. Wer mich kennt der weiss, wie lächerlich das ist. Das Verfahren wurde dann eingestellt.
roggenrohlerin

reg. User
30.08.2006
16:01 Uhr
Am 12.8. gabs ne Antifa Demo in Wismar. Ich hab den Link mitreingestellt. Schauts euch einfach ma an. Vielleicht hat der Ein oder Andere es ja auch schon inner Zeitung gelesen. Die Demo führte direkt an einem Naziladen vorbei. So ungefähr eine handvoll Polizisten begleitete die Demo. Ende vom Lied: Die Nazis holten Baseballschläger hervor und die Polizei ihre Waffen.

http://germany.indymedia.org/2006/08/155737.shtml

Ich dachte immer es wird versucht beide Partein nicht aneinander vorbei gehen zu lassen?! Denn die Polizei hätte einfach ma verdammt dumm ausgesehen, wäre es zu Ausschreitungen gekommen. Um den einen Nazi unter Kontrolle zu kriegen, wurden doch schon 3 Polizisten benötigt!

Einfach ma anschauen!!!
Uwe

Käpt'n
30.08.2006
16:06 Uhr
boar leute wie oft noch... den link haben wir jetzt bestimmt schon zig mal hier im forum, das video auch und sowieso... ich glaub, wer von der geschichte jetzt noch nix mitbekommen hat, der hat da mit absicht nicht drauf geklickt... ich glaub jetzt is genug ;)
roggenrohlerin

reg. User
30.08.2006
16:22 Uhr
Ok, nich ausflippen. Hab mir den Thread durchgelesen und den Link nich gesehen. Mann, mann, mann, ich bin nich jeden Tag hier drauf! Höffliches Draufhinweisen geht manchmal auch.
Uwe

Käpt'n
30.08.2006
16:29 Uhr
okay, der ton war vielleicht unpassend, aber die sache an sich bleibt... du bist alleine heute schon die 2. die diese geschichte postet und irgendwann nervts einfach nur noch...
big78

31.08.2006
00:31 Uhr
@gw666

Wo war das denn? Kann ja wohl nicht wahr sein.
gw666

Exil-Informatiker
31.08.2006
07:18 Uhr
@big78: bezichtigst Du mich der Lüge?
Kosmo

reg. User
31.08.2006
08:54 Uhr
...ich würd vorsichtig sein bei Auskünften, "big78" hab ich vorher noch nicht im Forum gelesen. Sollte mich wundern, wenn unsere "Freunde" vom rechten Ufer hier nicht mitlesen (und mitschreiben).
gw666

Exil-Informatiker
31.08.2006
09:35 Uhr
Das hier gehört auch zum Thema, geht um eine juristische Auseinandersetzung zwischen diesem Neonazi und dem Betreiber einer linken Internetseite:

http://www.links-lang.de/0504/03.php
oelli

Smutje
31.08.2006
10:50 Uhr
Nu kommt mal runter. big 78 will doch nur mehr darüber wissen. Nich hinter jedem anonymen Nickname steckt gleich der große böse Mann.
SusiSueppchen

reg. User
31.08.2006
14:45 Uhr
erschreckend find auch nur, dass der peter ausschaut wie ein student der den ganzen tag nur verbotene grüne dinge konsumiert. schlimm finde ich auch, dass meck-pomm ja fast keine ausländer hat. die zahl ist zumindest so gering...schaut mal rüber in den westen, da schauts ganz anders aus, da hätten die fuck-nazies wohl auf grund der zahl der ausländer kaum ne chance fuss zu fassen, deshalb nistet sich das pack ja im gesamten dörflichen osten an.
mit prügeln kommt man nur leider nich sehr weit bei denen (3 polizisten 1 nazi, mh), das einzige sie zumindest politisch auszuschalten is wählen zu gehen. denn wie hörte ich beim letzten besuch in hro auf lohro, jedes nich gemachte kreuz ist ein kreuz für die nazies...
also, haltet euch ran...
ps: den link von oben kannte ich auch noch nich!
susiistnendummchen

31.08.2006
16:56 Uhr
schon mal in schleswig-holstein o niedersachsen gewesen? denn dort ist der größte zuwachs an rechten anhängern und rechtsmotivierten straftaten zu verzeichnen. außerdem gibt es in ganz deutschland anhänger der braunen gesinnung, auch dort wo viele ausländer leben, sie tragen es vielleicht nicht nach außen (z.B. solche wie peter), trotzdem fördern sie das braune system und sind politisch viel gefährlicher als irgend nen mitläufer-dorffascho.

also wenn man keine ahnung hat, einfach mal dat maul halten!!
susi

31.08.2006
17:06 Uhr
mein gott geht das hier immer unhöflich zu, da möcht man mal ne meinung kund tun und jedesmal wird man angekackt. ich war grad in niedersachsen und die einzigen die mir über den weg gelaufen sind waren nun mal ausländer, nich einen nazi hat man erblicken können, geschweige denn irgendwelche plakate. vielleicht sind sie da im untergrund, und man weiß nicht was sie planen oder an politischen dummheiten aushecken aber so ne blöde anmache wie von dir muss doch nun wirklich nicht sein.

Maddin

Plattendreher
31.08.2006
17:08 Uhr
man sollte auch erwähnen, dass nazis mittlerweile auch mit nasenpiercings, "ali-tüchern" etc rumlaufen...

bearbeitet von Maddin am 31.08.2006 um 18:05 Uhr
susi

31.08.2006
17:10 Uhr
gibt sogar schwule nazies, deshalb muss man trotzdem da oben net unhöflich werden
susiistnendummchen

31.08.2006
17:18 Uhr
sorry, aber dieses abtun des rechtsradikalismus als ostproblem kotzt mich derbst an und man sollte sich nur zu themen äußern, wo man auch wirklich ahnung von hat! denn wärest du auf dem neuesten stand der "rechten entwicklung", würdest du auch wissen, dass kahlrasierte dorfschläger in bomberjacken nicht mehr geduldet werden bei derartigen vereinigungen u diese leute unter allen umständen ihr schlägerimage hinter sich lassen wollen, um sich so einem größerem wählerkreis zu eröffnen.
susi

31.08.2006
18:00 Uhr
joa, da stehen sie vor schulen und vertreten ihre rechte meinung, da stehen sie vor einkaufscentern und vertreten ihre meinung und ein jeder läuft vorbei und möcht sie anspucken. und wer sind die wähler? sinds denn tatsächlich hochkarätige angestellte oder selbständige die sie auf ihre seite ziehen...?sind doch immer noch die dummen bomberjackenträger, oder was? wer wählt die denn und vor allem aus welchen gründen? es sind doch alles nur leere nicht umetzbare ideen...wer glaubt denen denn? und wieso? drücken sie sich plötzlich gewählter aus und möchten sich durch "seriöses image" profilieren? was macht diese partei für die menschen denn so "richtig"?
und ich möcht jetzt keine dumme antwort oder beleidigung sondern mal ne ernste aussage
1 2 4