Bericht: was gestern Abend wirklich abgelaufen ist...
|
|
|
Spring

|
13.11.2003
14:40 Uhr
|
|
@steffi- oh ja, bleib bitte in deinem LT oder Wordlclub, oder wo auch immer du hingehst! Komische Vorurteile, wenn du noch nie auf der Stubnitz warst, aber von "drogenjunkies" sprichst...
|
|
Zizou

|
reg. User
13.11.2003
14:55 Uhr
|
|
oh nein, marcie krieg ein auto! das war's dann wohl mit den Parkplätzen in der ktv
|
|
Zoe(outlogged)

|
13.11.2003
14:57 Uhr
|
|
apropos auto, hat jemand ne ahnung, ob die Fahrschule in der Borwinstraße empfehlenswert ist? ;o)
|
|
Andre

|
reg. User
13.11.2003
16:15 Uhr
|
|
(ehemalige) Fahrschule Bahls in der Liskowstraße ist ganz vernünftig. Heißt jetzt, glaub ich, City-Fahrschule. Jedenfalls als ich da meinen Fleppen gemacht habe wars okay. Bahls selbst hat in Elmenhorst seine Fahrschule...
|
|
Zizou

|
reg. User
13.11.2003
16:39 Uhr
|
|
der chef [FS Borwinstraße] ist ganz stolz drauf mit so einem aufgemotzten gelben fahrschul-golf durch die gegend zu fahren - das sagt doch einiges aus, oder?
|
|
maya

|
Piratenbraut
13.11.2003
19:59 Uhr
|
|
zizou: das musst du gerade sagen...ja, die alte wunde! ;)
im übrigen is alles wieder ok - wenn du mich verstehst!? mein leben läuft also vorerst mal wieder nicht aus dem ruder...
|
|
Zizou

|
reg. User
13.11.2003
21:50 Uhr
|
|
also alles wieder okay mit deinem p.? schön!
Bei mir sieht es auch besser aus, zwar noch nicht so wie es sein soll, aber der tiefpunkt ist durchschritten (hoffe ich) ...
|
|
Marcie

|
reg. User
13.11.2003
21:59 Uhr
|
|
Wie seid ihr denn drauf? Party ist angesagt - wir rocken heute den ST - auch wenn keiner kommen sollte. Also habt gute Laune und wenn Euch die Decke auf den Kopf fällt, kommt lang ;)
|
|
sasha hehn

|
reg. User
14.11.2003
10:00 Uhr
|
|
@UWE
Moinsen, warum änderst du meinen Beitrag?
Hast du schon mal was von Urheberrechtsverletzung gehört? :))
|
|
Allynchen

|
reg. User
14.11.2003
12:09 Uhr
|
|
@Marcie ST war Mittwoch ganz passabel.
War gestern nun doch was los? May b sieht man sich ja zufällig mal - unbekannter Weise... ;o)
|
|
Uwe

|
Käpt'n
14.11.2003
16:49 Uhr
|
|
Sagen wir es mal so... es hat schon seinen Grund, warum wir hier die eMailadressen für nicht registrierte Besucher ausblenden. :)
|
|
maya

|
Piratenbraut
14.11.2003
16:57 Uhr
|
|
@zizou: naja, er hats erstmal so grob überstanden - is aber immer noch nich wieder zu hause...bei dir dauert das aber auch lange wa?
|
|
Marcie

|
reg. User
14.11.2003
19:50 Uhr
|
|
@Ally Wie ich vermutet habe waren gestern sehr wenig Leudz im ST - aber das war mir ja klar, haben dennoch einen Heidenspass gehabt, zumindest auf der Musik - und bis Wismar hat sich die Party auch rumgesprochen- also wirds wohl nen 5.Teil geben... Rock rules!!! (.)Ost(R)ocker forever!!! *frins*
|
|
Zizou

|
reg. User
14.11.2003
23:41 Uhr
|
|
ja das ist erstens nicht der erste B. und dann ist der auch noch richtig groß, also das ist viel ausgetreten aus der bandscheibe und das dauert. da kann man auch selber nich' viel dagegen machen, erstmal warten und hoffen und wenn's nicht mehr so richtig wird eine O.P.! das ist bei sowas aber immer das letzte Mittel, weil das sehr gefährlich ist und folgeoperationen nach sich zieht. ganz nebenbei darf ich's z.T. selber zahlen. verkauf ich mein auto ;-) ... übrigens schon wieder fünf tage unfallfrei!
|
|
Marcie

|
reg. User
15.11.2003
11:55 Uhr
|
|
@Zizou Wieso schon wieder ? War was? Ich kreige nix mehr mit - man seh ich alt aus - naja bin's ja auch fast ;)
|
|
maya

|
Piratenbraut
16.11.2003
12:51 Uhr
|
|
sag ma wie kriegst du denn das hin? übernimmst du dich manchmal etwas? ;))
ach doch schon 5 tage? bei mir sinds 17!!
|
|
Marcie

|
reg. User
16.11.2003
12:55 Uhr
|
|
Noch irgendjemand, der unfallfreiist? Da ich kein Auto habe(noch nicht) und mal Fahrrad ausseracht lasse, kann ich stolz sagen :fast 365 Tage ( @Zizou wann bin ich Anja mit dem ST-Wagen reingefahren ? Ich sach doch, ich bin alt)
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
16.11.2003
13:34 Uhr
|
|
ich hab jetzt auch 1 jahr meinen führerschein. 10x mit mamas auto gefahren, 2x von den bullen angehalten. abrer schon ewig nicht mehr gefahren. wieso auch? ich wohn doch im zentrum der welt.
|
|
Andre

|
reg. User
16.11.2003
13:36 Uhr
|
|
isch abe gar keine audooo.
und es zählt auch net, wenn mir einer in Muttis Auto reingefahren ist.., oder?
Ansonsten selbstverschuldet... hm... Zivizeit ... etwa 2/1/2 Jahre her, würd ich sagen..
|
|
Zizou

|
reg. User
16.11.2003
15:22 Uhr
|
|
@maya: in meinem jugendlichen leichtsinn will ich ja den jungen dingern imponieren und das machen die alten knochen nich' mehr so mit ;-)
was heißt hier "ach doch schon fünf tage"? ich hab das ding ja erst wieder seit fünf (jetzt schon sieben!) tagen, die haben da so lange rumgeschraubt. Immerhin erst nach ca. 230.000 km der erste unfall!
Eintrag bearbeitet von zizou am 16.11.2003 um 15:34 Uhr
|
|
|
|