Bericht: was gestern Abend wirklich abgelaufen ist...
|
|
|
maya

|
Piratenbraut
16.11.2003
20:48 Uhr
|
|
hm, also wenns danach geht seit wann ich das auto wiederhabe: öhm, 8 tage... aber die haben bei dir ja echt ewig gebraucht!
hm, immerhin nach 6 monaten führerschein erst der 1. unfall (beim einparken nen zaunpfahl rammen zählt ja nich...)
also das mit dem imponieren will ich gar nich genauer wissen...;)
|
|
Marcie

|
reg. User
17.11.2003
09:49 Uhr
|
|
b.t.w. Was löhnt man wenn man mit 1,9% und unangeschnallt erwischt wurde? Keine Angst, so dumm bin ich beim besten Willen nicht ;)
|
|
Sascha Hehn

|
Prof. Brinkmann
17.11.2003
10:00 Uhr
|
|
Hmmmmm, bei 1,9 Promille?! Ich denke mal da wird das Nichtanschnallen kaum inŽs Gewicht fallen, Du (oder der Gewinner) bekommt ein Dankesschreiben aus Flensburg mit der Einladung zum Aufbauseminar, eine nette Geldstrafe in utopischer Höhe, einen Kolli Havana (oder Vodka etc.) mit roter Schleife da Du den Lappen so schnell nicht wiedersiehst und demnach saufen kannst bis die 3 Lampen alle auf Rot sind. Und wahrscheinlich 2-7 Adressen wo man gut und günstig Fahrräder reparieren lassen kann. Und natürlich in jedem Quartal den aktuellen Fahrplan der RSAG.....wenn das mal nix is......
|
|
Marcie

|
reg. User
17.11.2003
10:01 Uhr
|
|
Na das ist ja schon mal was ;) - und wie hoch ist diese utopische Summe?
|
|
sasha hehn

|
reg. User
17.11.2003
10:05 Uhr
|
|
Tja, 1,9 ist derb! Das wird von Fall zu Fall unterschiedlich berwertet, und zwar durch einen Richter. Auf jeden Fall wirdŽs kein Schnäppchen.
MfG der Erklärbär
|
|
Sascha Hehn

|
Prof. Brinkmann
17.11.2003
10:14 Uhr
|
|
Also ich denke mal dass es sich so zwischen 500 und 3000 bewegen wird.....wahrscheinlich plus Einsatzkosten für die Rennleitung, und die Kosten für den Arzt, zwecks Blutabnahme zu wahrscheinlicher unchristlicher Zeit.....das ist kein Geschenk sowas.....
|
|
Marcie

|
reg. User
17.11.2003
10:15 Uhr
|
|
"ab 1,1 Straftat. Freiheitsstrafe bis zu 1 Jahr oder Geldstrafe;7 Punkte; Entziehung der Fahrerlaubnis. " Geldstrafen 900 aufwärts - oh man. wird meinem Bekannten garnicht gefallen :(((
|
|
Andre

|
reg. User
17.11.2003
13:58 Uhr
|
|
dann kann er sich ja grad noch freuen, das er niemandem in dem Zustand zu ner Auto-(komplett)-restauration verholfen hat....
|
|
Marcie

|
reg. User
17.11.2003
14:03 Uhr
|
|
Das wäre dann der krönende Abschluss - nein, das reicht auch, kenne seine Finazen, das ist so schon hammer fatal :(
|
|
|
|