Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
koks ist das problem!
1 2 3
silenc-er

04.08.2006
11:05 Uhr
man kann rosskis meinung natürlich irgendwie nachvollziehen...ich denke auch das nichtbeachtung und eigene gute laune mehr bringen als sich über andere menschen aufzuregen.

trotzdem - ich kenn genug leutz die super"undergroundstylisch" rumrennen und in der birne proll hoch drei sind und wiederum genug die vom äusseren abschrecken aber durchaus angenehme personen sind.
gerade wenn es ums koks thema geht.
( nicht die regel aber auch kein einzelfall )
zumal man auch jedem mensch die chance auf entwicklung und wertveränderung geben muss. ( bin ja früher auch mit blue system und adidas support, oder weissem mundschutz mit bauarbeiterweste rumgerannt und fand charlie lownoise toll)

also nicht überall wo was drauf steht muss auch das zu erwartende drin sein
mit oben verkündeter totalitären einstellung kann man sich selber auch ne menge nehmen und ist dann selbst nicht besser als die art von atzen die so überzeugt von ihrem heissen style sind.
Vince

reg. User
04.08.2006
11:38 Uhr
word!
fhaintoy

04.08.2006
12:29 Uhr
toleranz heißt doch letztlich nur duldung. akzeptanz ist der begriff der weitaus besser beschreibt was einige mit toleranz meinen. andere menschen mit ihren meinungen,verhaltensweisen,aussehen,herkunft,sprache etc. zu akzeptieren zeugt doch von größe oder etwa nicht.

und dieses minimalgejammer immer. wie filley schon meint als wenn es nicht genügend alternativen in berlin gibt. oder läßt man ihn nicht ins berghain?? und die verbindung mit kokain halte ich auch für weithergeholt. sicher gibt es diese schickiemickiekokaparties aber bitte was hat das mit minimal zu tun?? ich kenn solche musik eher von schmutzigen openairs wo mal ne tüte rumgeht und n weinkorken ploppt.

pies und pinke haarsträhnen!!
defect

04.08.2006
13:00 Uhr
nur wo superhardcore drauf steht ist auch superhardcore drin!

word...
oelli

Smutje
04.08.2006
13:33 Uhr
"bin ja früher auch mit blue system und adidas support, oder weissem mundschutz mit bauarbeiterweste rumgerannt und fand charlie lownoise toll"

ROFL
Exp

reg. User
04.08.2006
13:38 Uhr
Aber das Minimalgejammer nimmt allmählich zu, geht bald ein Trend zu Ende?

schmutzige open airs .... - irgentwie klar, kenne kein sauberes Open Air !!

Toleranz und Akzeptanz sind meiner Meinung nach Dinge die jeder mit sich selber zu verantworten hat, weil im Grunde genommen geht es nur um die Musik, ich wiederhole nur um die Musik.

Ich persönlich kann diese ganzen Kokser und Kiffer auch nicht ab und manchmal kann ich mich auch gut drüber aufregen aber man hat selber solche in seinem Freundeskreis daher sag ich immer was solls .. the party must go on

Und was können wir dafür wen Anfangs der Entstehungsgeschichte die falschen Werte vermittelt wurden?
defect

04.08.2006
15:33 Uhr
hmm...sind leute die sich werte vermitteln lassen nicht genau die opfer um die es geht?

"nenn mich wie du willst....gib mir deinen namen"...rofl...
rosskie

04.08.2006
17:30 Uhr
@filley: ich hab das oft genug ueberdacht;) und das du mit mir auf antisemitismus und aehnliches hinaus wolltest hab ich auch gemerkt. bin bewusst nicht drauf eingegangen, denn sowas existiert fuer mich nicht. ih rede hier von subkulturen. diese leben nunmal durch den unterschied. und wenn wir den immer schoen weiter aufweichen, dann treffen wir uns in ein paar jahren alle aufer loveparade zum lustigen ringeltanz.
oelli

Smutje
04.08.2006
17:32 Uhr
Lassen wir uns nicht alle täglich werte vermitteln ? Durch Verwandte, Freunde, Kollegen etc. ? Dann sind wir ja alle Opfer. Dämliche These.
deiner einer

04.08.2006
20:42 Uhr
Zwischen Toleranz und Aktzeptanz liegen aber dann doch noch ein paar kilometer.
Aber Toleranz wäre halt nicht nur im Partyleben für einige schon mal ein richtiger Schritt! Es wird immer Schwarz und Weiß, und klein und groß geben! Wenn man das nicht toleriert, dann wird es vielleicht mal so kommen das nichts mehr davon existiert!
defect

05.08.2006
03:15 Uhr
oelli: was den für ne these? das is ne frage! zwischen den zeilen steht die wahrheit...
oelli

Smutje
05.08.2006
12:31 Uhr
Na ich denke doch, dass du, wenn du sone Frage stellst, genau die Meinung hast, die die Frage aussagt, oder seh ich das falsch?
Exp

reg. User
05.08.2006
14:56 Uhr
@deiner einer Sagst du zu allem amen?
loewi

05.08.2006
20:22 Uhr
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!

bearbeitet von Sibi am 05.08.2006 um 23:59 Uhr
defect

09.08.2006
12:16 Uhr
ja oelli das siehst du falsch...das zu erörtern würde aber eine grundsatz diskussion hervorrufen und da hab ich ja gar kein bock drauf....es ging ja auch um die werte im zusammenhang mit koks und techno partys....also erstmal nicht auf die goldwaage legen....

greetz...
alai

09.08.2006
16:16 Uhr
@exp: "ich kann die kokser und kiffer nicht ab..."
-haben dir die kiffer etwa etwas böses angetan?

ob im lt, oder mau, an der uni oder im weissen haus.ob auf den abgeordneten toiletten oder im zentralrat der juden (michel friedmann) oder eben auf minimalen technoparties.ob zu hause oder auf der arbeit- gekokst wird doch fast überall(ausser in tibet).das ist schon seit langem so und wird wohl auch so bleiben.das einzige was man selbst dagegen tun kann ist der versuchung zu wiederstehen, sich nicht von der illusion blenden zu lassen und abstinenz zu prädigen.drogen haben schon jeden betrogen....fragt ma nach bei der caritas drogen und suchtberatung...oder in deinem headshop um die ecke...grins...
1 2 3