Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
illegale technoparties... lohnt sich das noch ?
2
mhhhh

29.08.2006
11:32 Uhr
lohnt es sich noch illegale parties im untergrund zu veranstalten ? einiges spricht mitlerweile dagegen, immer mehr atzen im publikum, geeignete Objekte werden auch immer knapper, unkosten steigen... aber seien wir doch mal ehrlich feiern ohne eintritt zu bezahlen, die eigenen Getränke zu kippen, sich gemütlich auf der coach ein zu bauen oder in ner abgefuckten Halle zu rocken sind doch auch dinge die dafür sprechen... welche seite überwiegt ???
quinto

Laptopmusiker
29.08.2006
11:45 Uhr
auf jedenfall die seite, die dafür steht! ;)
Vince

reg. User
29.08.2006
14:53 Uhr
tja ob sich das lohnt hängt vom eigenen standpunkt ab. aber wer nicht wagt der nicht gewinnt. rostock könnte sowas bestimmt mal wieder vertragen, is halt immer nur die frage wo, wie und mit wem (werbung > gäste) man sowas aufzieht die darüber entscheidet wie nachher die party aussieht und wielange sie geht...
oelli

Smutje
29.08.2006
15:07 Uhr
ich mag ja am liebsten *llegale open-airs. ;)
dodoo

29.08.2006
16:53 Uhr
ich bin auch dafür..trotz aller eventueller negativer dinge überwiegen einfach die positiven!also mehr davon..ich hab zum beispiel meinen freund auf solch einer party kennengelernt.das war vor fast drei jahren und wir sind immer noch super glücklich miteinander..allein schon deswegen..)
gibts sowas

29.08.2006
17:16 Uhr
immer noch super glücklich miteinander. fantastisch.
q_no

reg. User
29.08.2006
17:57 Uhr
@oelli - ich kann auch ohne musik im Regen stehen ;-P
oelli

Smutje
29.08.2006
18:58 Uhr
du kannst ja auch alkohol trinken ohne spaß zu haben. :-P (Na gut, wer kann das nich)
karl

reg. User
29.08.2006
20:17 Uhr
also es rennen neuerdings auch mal die falschen leute rum... paar komische vögel, aber wie wäre es denn mal mit nen paar "aufpassern" ähnlich wie türsteher!?
brave snyder

29.08.2006
20:37 Uhr
@karl: meist sind die "türsteher" auch nur die typen, die die ganzen atzen reinlasssen, weil es die kumpels sind. und wenn du einen nimmst, der keine atzen als kumpels hat, dann ist er kein richtiger türsteher. eher sowas wie personal entrance assistant manager.
karl

reg. User
29.08.2006
20:41 Uhr
was ist den für dich ein atze? so typen wie im LT?
cassis

29.08.2006
22:46 Uhr
Ach es gibt doch nichts Herrlicheres als derartige Parties- sich so richtig in Umgebung und Musik "'reinzunarben". War außerdem doch sehr schön- ich fand das Publikum sehr angenehm muss ich sagen und die Location war auch sehr gut gewählt.
Also @ mhhh- ich finde es lohnt sich allemal solche Parties zu veranstalten und vorallem sie zu besuchen.

Denkt doch nur alle, wie schade es wäre, ginge uns diese Art von (Sub-) Kultur verloren!!!!
Jo

reg. User
30.08.2006
03:28 Uhr
ich find ja die ganze diskussion mit atzen und komische leute undso is doch voll für arsch!!^^
Wer das sagt, ist die Elite, oderwas?!

@topic: Regen auf ?llegalen OA ist jedenfalls viel besser als verpilzte Keller ...
schon allein der schlammaktion wegen ;)
oelli

Smutje
30.08.2006
09:56 Uhr
Genau, alle die sich nicht als Atze fühlen sind die Elite. Ist doch ne einfache Sache !
Jo

reg. User
30.08.2006
11:02 Uhr
... und Gefühle lassen sich ja durch die verschiedensten Substanzen sehr gut beeinflussen. Ist das die Elite, die Du meinst?
Scheiß Elitärdenken macht alles kaputt ...
brave snyder

30.08.2006
11:03 Uhr
ich würd mich ja eher als elite-atzen bezeichnen.
oelli

Smutje
30.08.2006
11:04 Uhr
ok, vielleicht sollte ich den hier --> ;-) doch besser anfügen. Mit Ironieerkennung ist es scheinbar bei vielen nicht weit her. ;-)
Jo

reg. User
30.08.2006
11:22 Uhr
ah so ist doch gleich viel besser
Andreas

Berliner Luft
30.08.2006
16:46 Uhr
ICH BIN ELITE!
inselrind1999

30.08.2006