Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Veganismus in Rostock
1 2 3 4 5 7 8 ... 10 11 12
oelli

Smutje
14.09.2006
23:23 Uhr
aber doch nur weil ich unterwegs war. ICh machs wieder gut und lass dich nochmal für mich kochen, ok ? :)
Andreas

Berliner Luft
14.09.2006
23:39 Uhr
dafür musste erstmal wieder in unsere kuschelige stadt kommen, mein schnuckel.
oelli

Smutje
15.09.2006
09:07 Uhr
Ach nee, als ob ich das nich wüsste, dooo ! :-P
Dauert aber noch n bissl. :(
Frau Lempke

15.09.2006
10:35 Uhr
So liebe Kinder, hier bleiben wir mal kurz stehen. Hier an diesen Threat könnt ihr genau erkennen was passiert, wenn man zu viel langeweile hat und nicht weiß was man mit seiner Freizeit anfangen soll. Das scheint ziemlich dumm zu machen, also husch husch, schnell weiter. Wir haben heute noch viel vor. . .Bei diesen schönen Wetter.
oelli

Smutje
15.09.2006
10:40 Uhr
Es heißt "an dieseM Thread" und "bei dieseM Wetter". Aber schön, dass endlich mal jemand erklärt, wie solche Threads entstehen.
Andreas

Berliner Luft
15.09.2006
11:51 Uhr
Krass.
ShameOnYou

Gemüsejunkie
15.09.2006
18:14 Uhr
Haiiiiiiiii......

Klar, ich lad euch alle mal ein zu einer großen Veganer-Fress-Orgie!!! Und mit viel Hunger kann ich auch gut umgehen!!!

^^
gokarotte

15.09.2006
21:40 Uhr
ihr seid ein herrlicher thread...!!!;D
ShameOnYou

Gemüsejunkie
16.09.2006
13:06 Uhr
Kannst mal sehen ^^
oelli

Smutje
16.09.2006
14:01 Uhr
Nen Thread will ich nich sein...
ShameOnYou

Gemüsejunkie
16.09.2006
15:47 Uhr
Ach Oelli, warum denn nicht??? ^^
gokarotte

16.09.2006
18:12 Uhr
wat willste denn sein? reicht euch die hasenpfoten und vermutlich männlich behaarte bis frisch blumig riechenden händchen und nehmt das angebot vom großen fressen an...wann bekommt man sowas nettes schon mal angeboten...also hopp und nich viel schnacken...
ShameOnYou

Gemüsejunkie
16.09.2006
18:25 Uhr
@ Gokarotte: Nen Vegi??????
gokarotte

16.09.2006
19:36 Uhr
nee, aber hab mich mal 4 jahre dem vegetarismus hingegeben. und dann doch entschieden dass: wenn ich bock auf fleisch hab ess ich es, wenn nich dann nich...damit fahr ich ganz gut und fühl mich trotzdem toppi. bin aber mit ernährung schwer verbandelt...lehre...studium...dreht sich eben nur darum
ShameOnYou

Gemüsejunkie
16.09.2006
20:50 Uhr
Das heißt??? Ernährungswissenschaften or what???
Naja, wenn man Lust auf Fleisch hat, sollte man sich nicht dazu zwingen, darauf zu verzichten... Aber mich widert es nur an.....
ShameOnYou

Gemüsejunkie
17.09.2006
20:12 Uhr
Nanu, was ist denn los??? Hat denn keiner mehr was an einer fleischloslebenden Menwschenseele auszusetzen???????

^^
wena

reg. User
17.09.2006
20:36 Uhr
für deine kleinen neckischen süßen ärgereien und geschichten von deinem süßen hasi, wärs bestimmt nicht schlecht sich die gesprächspartner in eine art instant messenger zu holen.

es könnte sonst passieren, dass man die anderen leser langweilt. und auch, dass man völlig vom thema abkommt.

ich denk mal nicht, dass hier nochmal was konstruktives zum thema stehen wird, was nicht schon gesagt wurde.
letztenendes kommt man doch zu keinem schluss. und ich glaube das ist innerhalb dieser 6 seiten deutlich geworden.
gokarotte

18.09.2006
10:02 Uhr
die moral aus der geschicht...omnivoren werden erst zu vegies wenn die schmerzen sie drücken (passiert beim einen früher, beim andern gar nicht). überereden ist nicht möglich, das muss von ganz allein kommen, einfach, quasi..hihihi, aus dem bauch heraus...aber testen können sie ja....

im übrigen leben vegetarier wirklich nicht gesünder oder länger, auch ein lasterhaftes leben kann man bis auf 80 oder mehr jahre strecken und ein vegi kann auch schon mit 65 endgültig ins gras beißen. geht man bis zum veganer über sollte man schon richtig ahnung von ernährung haben um alle wichtigen nährstoffe auch in genügendem mass aufzunehmen...

@shameonyou: was sind denn eigentlich deine beweggründe zum vegetarier zu werden und dies auch zu bleiben (ganz abgesehen von deinem häschen zu haus).damit wir hier mal das forumthema wieder aufnehmen...;)
inselkind1979

18.09.2006
15:11 Uhr
wena....uiuiui..was los...haste schlecht geschlafen...

ich fand das thema inkl. hasi sehr amüsant ;P
ShameOnYou

Gemüsejunkie
18.09.2006
15:39 Uhr
@ Möhrchen... Bin eigentlich durch Anorexie dazu gekommen.... War dann in ner Klinik und hab es beibehalten, weil ich es einfach unmenschlich (und untierisch) finde, sich von etwas zu ernähren, was für einen geboren wird, dann hochgezüchtet wird und für einen Menschen Todesängste und -Schmerzen ausstehen muss!!!
Wenn man auch nur bedenkt, dass ein Rind schon etliche Kilometer vor dem sChlachthof das Blut riecht und dadurch vermehrt Stresshormone ausschüttet, die wir bzw. ihr dann mit der Nahrung aufnehmt... Nein danke...
Nebenbei ekelt es mich an, in ein Stück Fleisch zu beißen an dem vielleicht sogar noch der Knochen dranm hängt!!!
warum keine Milch??? Eine Kuh kalbt höchstens drei Mal (NORMALERWEISE) in ihrem Leben und gibt dann auch nur hauptsächlich viel Milch. Das gezüchtete Vieh ist hochgezüchtet und gezwungen viel mehr Kälber als normal zu gebären!!!
Warum keine Eier? Ein Huhn legt im Normalfall 6 Eier in seinem Leben. heutzutage müssen Hühner mindestens 1 Ei in drei Tagen legen... ist doch unnormal... Stellt euch vor, das macht jemand mit euch!!!
und Hühner sind intelligente Tiere, die sich das nicht gefallen lassen (Schnäbel und Flügel stutzen etc.) und hacken sich gegenseitig kaputt oder (man höre und staune): begehen Selbstmord!!!
Die heutigen Hühner wissen nicht mal wie man auf ner Stange sitzt, dank der Bodenhaltung....

Soviel zum Thema: Warum bin ich Veganer.....
1 2 3 4 5 7 8 ... 10 11 12