Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Party-Knigge
2
kuDDel

Taugenix
27.09.2006
19:43 Uhr
hier ist Platz, um einen Party-Knigge zu erstellen, wie alai es hier:
https://www.ktv-zone.de/revie...d=8525#comment12506
vorgeschlagen hat.

Wir werden das Endwerk sehr gerne veröffentlichen und auch entsprechend 'hypen'. Vielleicht werden uns dabei ja sogar andere Medien behilflich sein.
Also: seid kreativ, seid wortgewandt...
filley

reg. User
27.09.2006
20:21 Uhr
ich fänd ne laute bunte demo stark bis toll..
oelli

Smutje
28.09.2006
00:02 Uhr
alles was rechts der spd wählt wird NICHT (mit betonung auf NICHT) reingelassen. ;-)
Lalu

reg. User
28.09.2006
11:54 Uhr
party-knigge regel nr.1:sämtliche waffen,die als solche verwendet werden wollen bleiben zu haus!

party-knigge regel nr.2:ich versuche auf meine drogen klarzukommen,bevor ich andere menschen dadurch unfriedlich störe!

party-knigge regel nr.3:verbale und (mind. bei frauen) manuelle beleidigungen erfordern eine entschuldigung sonst fliegt der angreifer raus!

party-knigge regel nr.4:leute die sich annähernd rassistisch und sexistisch äußern bleiben draußen!strictly no nazis!

angebracht wär auch das notieren der namen derer die negativ aufgefallen sind,damit sie nach ermessen der leute an der tür reingelassen werden oder eben nicht.

demo wär toll,mindestens für die clubs oder sogenannten "communities",damit sie mal öffentlich farbe bekennen.das hat es glaub ich länger nicht gegeben in hro,sodass die herbeilaufenden aggro-party-gänger wenigstens wissen mit wem sie es eigentlich (zum beispiel auf bbu parties) zu tun haben.
oelli

Smutje
28.09.2006
11:58 Uhr
"manuelle beleidigungen" is ja mal ne geile Umschreibung. ;-)
Bresel

28.09.2006
12:36 Uhr
Mit Zigaretten auf die Tanzfläche ist scheisse, also entweder vorsichtig sein oder gleich ne Vereinbarung mit anderen Partygästen treffen, dass man eventuelle Beschädigungen an deren Klamotten bezahlt.

Ähnliches gilt für Leute, die ihren Tanzstil nicht mit dem halbvollen Glas in der Hand vereinbaren können. Also ich hab keinen Bock mehr auf klebrige Haut vom Cuba Libre eines anderen.

Rücksicht auf kleine Menschen nehmen, denn ihre Gesichter sind genau auf der Höhe anderer Ellenbogen.
oelli

Smutje
28.09.2006
13:04 Uhr
das was bresel sagt gilt insbesondere für dnb-parties auf denen so mancher tanzstil ja doch sehr "flächeneinnehmend" ist.
Andreas

Berliner Luft
28.09.2006
13:13 Uhr
Alter, Deine Mudder ist flächeneinnehmend!
oelli

Smutje
28.09.2006
13:19 Uhr
Meine Mudder macht deine Mudder fertich ALTER !!
quinto

Laptopmusiker
28.09.2006
13:28 Uhr
angebracht wär auch das notieren der namen derer die negativ aufgefallen sind,damit sie nach ermessen der leute an der tür reingelassen werden oder eben nicht.

und als nächstes dann komplette videoüberwachung im Jaz gekoppelt mit erfassung von biometrischen daten. vor dem Jaz dann automatische erfassung der nummerschilder. gespeichert wird das dann in einer anti-atzen-datei. wobei natürlich der einfachheit halber verdachtsunabhängig gespeichert wird, so dass man später nur noch den button "Ist atze" klicken brauch.

nee, nee. gibt doch nur eine grundregel: respekt vor der person und des eigentums des anderen. und wer das nich hat, wird sich auch nich mit ner verhaltensliste oder nem regelwerk beeindrucken lassen. sowas ist erziehung, einflüsse des umfeldes ect.

meine meinung.
Maik

28.09.2006
14:06 Uhr
quinto hat ja recht und außerdem kann man nicht davon ausgehen das alle atzen des lesens mächtig sind und es dann auch noch verstehen(:-)
[Die worte gottes können von allen gehört werden aber nicht jeder versteht sie]
aber trotzdem wäre ein knigge klasse
hier mal ideen von mir
1. Willst du in die clubs hiein lasse dein waffen heim
2. auf drogen ist die party scheiße.drum trink doch lieber ein paar weiße(Bier aber hiervon nicht so viel)
3. Solltest du besoffen sein schäre dich ganz schnell daheim den dort ist den bett allein.
4. ob DNB ob Schranz und Tanz die meisten tanzen ohne Blunt
5. Du brauchst platz bei guten rythmen dann sag bescheid und nehme rücksicht.
so das soll erst mal reichen demnächst mehr.
filley

reg. User
28.09.2006
14:06 Uhr
ich wäre dafür, das bei meiner ankunft und dem anschliessendem betreten des raumes in dem exzessiert (???! :D) wird, sich SOFORT 2 reizende grazien an meine seiten schmieden um mir so den abend zu versüsse ...
oelli

Smutje
28.09.2006
14:09 Uhr
Mist, wieso is mir das nich eingafallen. grmpf...
herb

28.09.2006
15:53 Uhr
"anti-atzen datei" lol :D
eigentlich ist doch alles schon gesagt, und das meiste davon is sowieso selbstverständlich, bzw. war es auch schon vorher
kippen aufm floor muss nich sein
drogen auch nich, wenn dann korrekt bleiben
alk dito
tanzstil is latte, aber wer sich gestört fühlt kanns der arg abgehenden person sagen und gut is
keine waffen
arschgefummel kommt gut, solange es dein eigener oder der deiner freundin (achso... oder deines freundes, sonst droht mir n eintrag inner aad ;) ) ist
letze und wichtigste... wer mim basi auffe party kommt, haut dir mit oder ohne knigge inne fresse, is einfach so, da könnt ihr deeskalieren wie ihr lustig seid, "braves hündchen" hilft dann eh nich.
nur die demo versteh ich nich, also gegen nazis bin ich dabei, aber gegen den schlecht zu definierenden sammelbegriff atzen, bzw den dahinterstehenden typus? gegen idioten? woran will man das festmachen? soll ich mich jez über andere stellen, die anders sind, nur weil mir ihre einstellung nich gefällt? wie wärs mit ner demo gegen bahnangestellte, zuhälter, ordnungsbeamte und son blabla. manoman, da verlier ich mehr nervenzellen als ich mir bei demoerfolg sparen könnte :D
alai

28.09.2006
17:35 Uhr
....sorry mein vorschlag mit der demo sollte auch eher ironisch gemeint sein .musste nur etwas schmunzeln bei der vorstellung gegen idioten demonstrieren zu wollen...klingt so ähnlich als würde man gegen regen demonstrieren wollen...

hab nicht erwartet das der party-knigge vorschlag auf eine so breite resonanz stossen wird.da es ja eigentlich wenige und sehr einfache regeln sind, schlage ich vor nen schicken aufkleber zu entwickeln (zum beispiel mit nem slogan ala "rostocks partycrowd scheisst auf gewalt" oder so ähnlich) und den an das partyvolk zu verteilen.der müsste so schick sein das alle ihn haben wollen und sich den am liebsten auf die stirn batschen möchten.

...dann könnte man ja noch poster machen....oder buttons...oder...oder..oder...
alai

28.09.2006
18:41 Uhr
knigge-regel vorschlag:

-partyvolk und heitere seelen soll man nicht mit dem basi quälen.

-tanzt du auf dem danceflor kreuz und quer, achte auf den tanzverkehr!(sagt auch der verkehrskasper)

der Graf

Wohnzimmer-DJ
28.09.2006
22:03 Uhr
aufkleber is ne knorcke idee ..oder noch besser: abziehbilder! :D
dieser aufkleber ist dann so n insider, wie man das so kennt, wer ihn hat ist dermaßen INSIDE. jeder der was auf sich hält will ihn einfach nur noch haben und bringt diese, unsere message unters feiervolk. perfekt!
r0und3

28.09.2006
22:57 Uhr
das was von den nervenzellen uebrig ist sollte dir zu verstehen geben, dass man nicht nur gegen etwas demonstrieren kann, sondern auch fuer etwas..

wieso also keine demo, um seine eigene (party)-einstellung kund zu tun ?!
filley

reg. User
29.09.2006
00:40 Uhr
GENAU!!
UND MEHR FRAUEN FÜR FILLEY!!

:D
Andreas

Berliner Luft
29.09.2006
07:39 Uhr
bist doch selbe schon eine ;)
p.s. du hast mich gestern sitzen lassen...!
2