Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Party-Knigge
1 2
Trigger

29.09.2006
09:49 Uhr
und was kommt als nächstes? Partyuniform?

also echt?! *verwundert ist*
filley

reg. User
29.09.2006
18:18 Uhr
sorry andreas,, mir wurde die wohnung abgesagt und ich musste mich in kummer stürzen und schauen was ich nun tue.. mehr über den tollen messenger ;)
monotoxy

04.10.2006
15:09 Uhr

slogans erfinden,kreative sprüche!sind schon super ideen gekommen!

wie wärs mit ner internetseite (*zwinker*ktv-zone*zwinker*) zu unserem anliegen mit nem knackigen slogan,der auf die meinungsdemos (buttons,wat auch immer) gebatscht wird,sodass man neugierig wird...auf der web seite könnten die clubs,kneipen,sog. communities,djs etc. zu wort kommen und stellung beziehen,sich zum beispiel (unverbindlich wahrscheinlich nur) zu solchen party knigge-regeln äußern...
aber moment mal,gibts sowas nicht schon...

eigentlich brauchen wir wohl nur abschreckenderweise ein paar hippie logos auf die flyer klatschen... peace-zeichen (hihi) ob des scho reicht (hihi)
aber für sowas halten sich die rostocker partyveranstalter bestimmt "zu kuhl"

mumpelmurks

Räuberprinzesschen
06.10.2006
00:43 Uhr
Vielleicht sollte man den Party-Knigge, wie den "Auszug zum Schutze der Jugend in der Öffentlickeit..." gut sichtbar, vielleicht direkt am Einlass, in jedem Club aushängen.
Aufkleber sind keine schlechte Idee, ich persönlich würde aber eher die Buttons und die Abziehbildchen favorisieren.
Ich denke, dass das Potenzial für eine Teilnahme auf Seiten der Veranstalter auf jeden Fall vorhanden ist, schließlich sind die auch daran interessiert, dass ihre Party gut läuft.
Vielleicht sollte man am besten eine Initiative gründen, die sich damit beschäftigt und die Publikmachung verfolgt.
Ich hoffe blos, dass eure allgemeine Aufregung nicht wieder in ein paar Wochen vorbei ist und es dann kein Schwein mehr interessiert..... ich für meinen Teil versuch´ mal schicke Aufkleber/Buttons/Abziehbildchen/Poster/etc... zu entwerfen, würd´ mich freuen, wenn ich nicht die/der Einzige bleib.
Lalu

reg. User
06.10.2006
12:54 Uhr
Ick werd mir auch mal in die Hände spucken.Und dabei wird es nicht bleiben...
lilalaunebaer

07.10.2006
20:03 Uhr
ich unterstütze jede anti-gewalt-kampagne. auf das das böse "erst-hau-drauf-und-reiß-noch-n-blöden-spruch-volk" endlich vor der tür bleiben muss.

oder für stadtbekannte unbeliebte an jedem club n schild mit dem namen und

"du kommst hier net rein" wegweiser vom club weg

Exp

reg. User
17.10.2006
15:13 Uhr
bestes Bsp. für Party Knigge ist der aktuelle Beitrag von Anti-Atze zur 6 jahre Freshguide Party. "Emotionale Problembewältigung."
oelli

Smutje
17.10.2006
15:24 Uhr
warte mal noch 2 Jahre, dann haste vielleicht ein Comment zur 6 Jahre Freshguide Party. ;-)
Exp

reg. User
17.10.2006
16:28 Uhr
stimmt ja 4 Jahre. naja war ja amüsant mein verschreiber. Naja mir gehts es ja nur ums Prinzip, das die nicht atzen auch nicht besser sind als die sogenannten Atzen.
Pavle Nygo

20.10.2006
15:08 Uhr
FUCK the rulez, alten!
"REGELN zu KEGELN"
ihr könnt ja mal ne Bürokratie-Party feiern, wenn Ihr so viel Langeweile habt. Dann macht bestimmt auch einer noch`n Logo oder 2.
oelli

Smutje
20.10.2006
15:10 Uhr
freitag zum feierabend mal n pils is ja was feines, aber gleich nen ganzen kasten ??? @pavle nygo
kuDDel

Taugenix
20.10.2006
18:56 Uhr
Der Pavel hat zum Wochenende offenbar wieder ein wenig Frustpotential aufgestaut ;)
Es geht hier nicht um 'Regeln' sondern darum, einigen Menschen den angebrachten 'Respekt' gegenüber anderen Menschen beizubringen.
Birgit

23.10.2006
11:10 Uhr
Das ganze Thema ist irgendwie, naja sagen wir mal: fürn Arsch. Sorry. Die elitäre, sich für was besseres haltende KTV Zone Posse macht ein auf Diktatur. Buttons für Alle ;)
kuDDel

Taugenix
23.10.2006
11:30 Uhr
Tja Birgit. Du hast da dann leider mal gar nichts verstanden. Macht aber nichts, anonyme postings werden hier eh nicht weiter beachtet.
Andreas

Berliner Luft
23.10.2006
14:00 Uhr
Yeah, ich bin elitär!
Naja, ich mein, ich wohn ja auch in Berlin.
Ich bin eh besser. Muha.
oelli

Smutje
23.10.2006
14:08 Uhr
jo berlin is ja auch rischtisch geil. ;-)
Andreas

Berliner Luft
23.10.2006
14:10 Uhr
und wenn ick nisch in berlin bin - riiischtisch geil...
Levap Yngo

23.10.2006
19:22 Uhr
dit heißt jeiel - scheiß zujezohne
der janze friedrichshain is voll mit zujezohne
von`n prenzlberg brauchma ja nich reden

aba zurück zu'n thema:
@oelli: ick kann trinken soviel ick will (© ikea), weeßte?
@kuddel: ick habe imma wochenende, ick bin student, vastehste?
@topic: dit is voll dit blöde naziregelding und ihr macht euch voll lächerlich, wissta, vastehta?
klaus

Blumenverkäufer
30.10.2006
14:51 Uhr
I LOVE PAVEL YONG
Strahlemann

Biologe
03.12.2006
10:41 Uhr
hab ick keene Kumpels, keen Club - auch rischtisch GEIL...

in mir fließt Berliner-Blut (väterlicherseits)! ;P
1 2