Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
KTV-Zone.de Meinung zum Interclub
2
BangerzClub

reg. User
18.10.2006
13:56 Uhr
Natürlich immer gut für eine Homepage, die User braucht um zu Überleben, einzelne Clubs in Rostock schlecht zu machen!
Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken was die Leute zu diesem Statement sagen!
Es gibt wohl auch genug Leute die den Interclub besuchen(und dies auch gerne) und aufgrund eurer Aussage allen ihren Freunden raten die HP KTV-Zone.de zu meiden!
Dann wäre das für euch auch nicht mehr so spassig!
Alles in allem sollte man es den Leuten überlassen welche Veranstaltungen sie gut finden und welche eher nicht!
Und mal ganz ehrlich...mit abgeschrieben Info´s seit ihr auch nicht so dolle( wie ICH finde...)
Vielen Dank
oelli

Smutje
18.10.2006
14:05 Uhr
irgendwie hab ich genau auf so ein statement gewartet, als ich das erste mal den beitrag zur hundertmännerbrücke las. Los, ihr bösen ktv-zoneler, äussert euch !! :-P
Mischka-Puppe

Spion
18.10.2006
14:08 Uhr
ach...das programm vom ic ist auch für'n arsch. bis auf 1 bis 2 events im monat schafft es der laden nicht, ein stylo-programm auf die beine zu stellen. das ist leider einer der clubs, der für nichts steht. wenn mich einer fragt, was im ic los ist, kann ich immer nur sagen "Alles Mögliche, Kein Plan."
Jonny Menkakow

Klabautermann
18.10.2006
15:14 Uhr
lol. was isn das hier fürn scheiss?
BangerzClub

reg. User
18.10.2006
16:06 Uhr
Aber es ist doch trotzdem den Leuten überlassen in welche Clubs sie gehen oder nicht???
Da kann man sich als Tolerante Homepage solch ein Statement auch verkneifen....
Mischka-Puppe

Spion
18.10.2006
16:20 Uhr
das sehe ich auch so.
Andreas

Berliner Luft
18.10.2006
16:21 Uhr
Tach.

Steht irgendwo, dass es den Leuten *NICHT* überlassen ist, wohin sie gehen? Nö. Siehst. Wie immer gilt hier: wir sind nicht die piste, die schreibt, womit sich am besten Geld verdienen lässt, sondern KTV-Zone, die schreiben, was ihre Meinung ist. Und die ihren Besuchern schon zutrauen, selber mal das Gehirn einzuschalten. Und das IC-Programm ist derzeit nunmal - bis auf einige Veranstaltung von externen Veranstaltern - wirklich nicht der Bringer.

Es gab Zeiten, da konnte man am Wochenende völlig ohne Plan in den Interclub gehen - und lag selten daneben. Diese Zeiten sind vorbei. Für mich ist es schleierhaft, wie sich der IC von anderen und neuen Clubs so den Rang ablaufen lassen konnte. Und - ganz sicher - KTV-Zone werden die ersten sein, wenn es darum geht, **gute** Veranstaltungen im IC zu pushen, denn der Kontakt ist schon eine ganze Weile alt und eigentlich auch nicht schlecht. Nur leider (!) gibt es dafür momentan keinen Grund, und das darf man dann - so sehe ich das - auch gerne mal anprangern. Nicht des puren Anprangerns wegen, sondern um evtl. auch mal ein bißchen wachzurütteln.
rosskie

18.10.2006
16:52 Uhr
ihr wollt doch nur anprangern! ihr...ihr schweine!

ohgott, ich spamme schonwieder.
oelli

Smutje
18.10.2006
17:01 Uhr
gebt dem Jungen bloß schnell wieder wat zu tun do...
der styler

18.10.2006
17:43 Uhr
mischka puppe, definiere bitte "stylo-programm". muhahah

ich denke jeder club in rostock versucht zu überleben, auch der IC. also presst mal die backen ran und verlinkt lieber wieder irgendwelche you tube videos. das könnt ihr doch am besten.
mitmarschannewand

18.10.2006
17:47 Uhr
also ich quintesziere mal:

wer es schafft sich im IC zu amüsieren ist nicht besonders anspruchsvoll was kultur betrifft.

ob das nun ein armutszeugniss ist oder nicht liegt auf der hand.
Maddin

Plattendreher
18.10.2006
18:02 Uhr
aha...und welcher club ist deiner meinung nach kulturell anspruchsvoll?
tiger

18.10.2006
18:10 Uhr
ich finde den interclub auch das der ic anspruchslos ist!silent sounds ist auch schon lange nicht mehr das was es mal war.es gehen eigentlich nur noch totale atzen,proleten und druffies zu silent sounds.und da brauchst du dich auch gar nicht persönlich angegriffen fühlen martin..aber du musst einfach mal realistisch sein!und ich muss andres einfach so recht geben!!
Maddin

Plattendreher
18.10.2006
18:14 Uhr
ja, gut "tiger" - ich behaupte aber mal, dass das: "es gehen eigentlich nur noch totale atzen,proleten und druffies zu silent sounds" auf jede party in hro zu trifft (siehe EURE reviews sämtlicher partys in hro)...aber das hatten wir doch alles schon mal. mh?!
ihr pickt euch die typen raus, die nicht in EUER weltbild passen und schert alles über einen kamm...

ich fühle mich keineswegs persönlich angegriffen, zumal weil ich nicht weiß wer hier textet! na?? du kennst mich, dann möchte ich jetzt wissen wer du bist.

p.s.. ich habe es eigentlich schon längst aufgegeben mich zu der publikumsdiskussion hier auf KTV ZONE zu äussern, da selbige immer wieder bei null anfängt und nie auf n nenner kommt. zudem ist es belastend wie einige immer schön anonym und ohne arsch in der hose sich hier äussern.

im gegensatz zu denen die ewig mekkern, versuchen wir kultur reinzubringen auf unsrere art und weise, sprich acts zu holen die noch nicht hier waren, hinter den wir stehen, die wir den einen oder anderen nahe bringen wollen. und anstatt immer nur zu mekkern sollten besonders die "alternativen" auch dafür sorgen das es so bleibt und nicht gleich jeden verurteilen der ne goldkette trägt um dann sofort den club zu meiden. was ist denn los mit euch???

was ist denn mit all den anderen veranstaltungen siehe jaz?! oder oder oder...können die behaupten das da ein EUCH genehmes publikum rumläuft? ich denke nicht. siehe EURE reviews.

peace

bearbeitet von Maddin am 18.10.2006 um 18:57 Uhr
anno nymphoman

18.10.2006
19:12 Uhr
herr und frau kackwurst muss auch irgendwo feiern gehen und die hart erschuffteten dollar (5 tagewoche arbeit stecken i.d.R. in den knochen) irgendwo verballern ... wegen mir gerne im IC !

ich find das publikum im jaz in der regel entspannt und genehm ... atze muss leider draussen bleiben - es sei denn er kommt mit knüppel ...

hut up maddin das du dein gesicht zu deinen zeilen mitlieferst ... ich bleib anno nymph ...

ich hab auch schon aufgegeben hier zu diskutieren ... und erkannt es ist i.d.R ein offenes Board ohne finale

fuck alternatives und fuck atze
inselkind1979

18.10.2006
19:41 Uhr
@ bangerzclub

www.seitseid.de ^^
oelli

Smutje
18.10.2006
20:16 Uhr
@insel: ;-)

Exp

reg. User
18.10.2006
22:16 Uhr
naja ist immer sehr interessant. Der Interclub denke ich, gerade Silent Sounds, ist die beste Veranstaltung in HRO.
Ich denke das es Silent Sounds immer wieder schafft verschiedene Artist nach Rostock zu holen. Und die sind immer ein Mix aus bekannt und "underground". Anders als beim Speicher oder Mau, die wohl nur 10 Artist kennen. Denke es ist ein guter Mix.

Kulturell ein Armutszeugnis? Hm was schlägst du vor. Wer meckern tut muss es auch besser wissen. Hinstellen und sagen es ist alles scheiße kann jeder. Aber der, der Klasse hat, der hat Ideen es besser zu machen.

Wer sich über die Leute aufregt, der sollte sich selber mal in Arsch beisen. Überall sind atzen, prolls, besserwisser, terroristen. Wer damit nicht klar kommt, ein Tip: ab in die eigene Bude, Kumepls anrufen, Tür zuschließen, Fenster zu und abschotten und Musik an.

P.S. ich bin kein Liebhaber der Minimalen Musik nur um gleich denen zu sagen das ich nciht schleimen will, denn ich sehe es realistisch !!!
Andreas

Berliner Luft
18.10.2006
22:17 Uhr
so, anonymes schreiben ist für diesen thread jetzt deaktiviert. zack.
Maddin

Plattendreher
19.10.2006
10:28 Uhr
allgemein sollten einige leute hier mal lieber mehr überlegung in ihren comments investieren, als in die wahl ihres anonymen "nicknames."

bearbeitet von Maddin am 19.10.2006 um 10:35 Uhr
2