Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Tiefschwarz oder nur Basti Schwarz ?
2
oelli

Smutje
24.10.2006
09:23 Uhr
Ne Frage zum Samstag im Speicher:

Sowohl hier als auch hier steht, das Tiefschwarz im Speicher sind, während hier lediglich Basti Schwarz steht. Was is denn nu richtig ?
forscher

24.10.2006
13:05 Uhr
http://www.loftclub.ch/homepage/
Stephan

reg. User
24.10.2006
13:12 Uhr
es scheint wohl normal zu werden hier, dass Dinge beworben werden, die nie stattfinden werden. Aber wen wundert das schon, wo der Speicher und Fresh eh das gleiche sind...
Sibi

KTV-Zone.de Team
24.10.2006
13:21 Uhr
Na, was steht denn auf dem Flyer, der u.a. auch auf unserer Startseite zu finden ist? ;-P
oelli

Smutje
24.10.2006
14:18 Uhr
ja Sibi, eben deswegen habe ich die Frage ja gestellt. Wenn auf der (den) Seite(n) des/der Veranstalte(r)s das eine steht und auf der Seite eines örtlichen Party-Portals, das ja vom Veranstalter mit den Informationen versorgt wird, dann frage ich mich, wieso diese beiden Dinge dann voneinander abweichen.
das tapfere schneiderlein

reg. User
25.10.2006
10:41 Uhr
@ stephan: na was für ein spitzen kommentar.
oelli

Smutje
25.10.2006
10:49 Uhr
Mädels, war doch ne einfache Frage, oder ? ;-)
clor

25.10.2006
12:11 Uhr
naja ganz so abwägig ist der kommentar von stephan nicht. zumal es auch schon vorkam, dass bei einer veranstaltung von strictly players ein beworbener act nicht kam. und im speicher selbst ist das ja leider auch schon geschehen, allerdings von fremdveranstaltern verursacht.
also tapferes schneiderlein dann sag doch mal, wer am samstag nun auftreten wird!
das tapfere schneiderlein

reg. User
25.10.2006
12:32 Uhr
@clor: na, wie es aufm flyer steht und hier in der vorschau. basti scharz, der eine teil von tiefschwarz, kommt und unterstützt wird er von weiß ich jetzt gar nicht wem.
wenn es in der ein oder anderen termindatenbank anders eingetragen ist, dann liegt da wohl eine informationsinsuffizienz vor.
oelli

Smutje
25.10.2006
13:15 Uhr
@das tapfere schneiderlein: auf der eigenen seite ?
clor

25.10.2006
13:42 Uhr
ha
Stephan

reg. User
25.10.2006
15:57 Uhr
Zitat: "wenn es in der ein oder anderen termindatenbank anders eingetragen ist, dann liegt da wohl eine informationsinsuffizienz vor." Zitat Ende.

Um hier mal aufzuklären: Der Fresh und der Speicher sitzen im SELBEN Büro, haben gemeinsame Betreiber. Weiterhin steht es auf deren EIGENER Seite.
Wie kann es da bitte zu einer solchen "informationsinsuffizienz" kommen bitte? In meinen Augen eine nicht ungewollte Verwechslung (um es hier mal vorsichtig auszudrücken...)
Wirklich schade, das das hier nur ein paar Hanseln lesen und der Großteil hinlaufen wird um enttäuscht zu werden. Wirklich schade auch, dass der Speicher gerade zu der Zeit, in der sich Gerüchte um Schließung mehren, erneut seinen Ruf aufs Spiel setzt.
oelli

Smutje
25.10.2006
17:17 Uhr
@Stephan: Was das eigentlich traurige ist, dass noch nicht einmal viel merken werden, das dort nicht Tiefschwarz auftreten wird, sondern Basti alleine (der ohne Frage auch das Hingehen lohnt !)
Bas

reg. User
25.10.2006
17:23 Uhr
@oelli: Jeder der bis 2 zählen kann wird das merken, ausser natürlich er weiss nicht das Tiefschwarz aus zwei Leuten besteht. Ich geb dir aber völlig Recht, der lohnt sich auch allein.
oelli

Smutje
25.10.2006
17:26 Uhr
@bas: genau das 1!=2-Phänomen meinte ich eigentlich. ;-)
Bas

reg. User
25.10.2006
17:32 Uhr
sorry, bin nicht so auf der Höhe heute...
clor

25.10.2006
18:33 Uhr
@oelli & bas: meint ihr also unterm strich gesagt, speicher hofft auf die unwissenheit der leute und setzt ihnen dann "tiefschwarz" vor, weil eh die wenigsten wissen, dass es eigentlich zwei sein müssten?!
oelli

Smutje
25.10.2006
19:57 Uhr
nein, das hab ich nicht gesagt. Aber es wird sicherlich einen Teil geben, der nicht einschätzen kann, wer da vor ihm steht.
inselkind1979

25.10.2006
20:08 Uhr
meine fresse..habt ihr es denn jetzt endlich!!!???
oelli

Smutje
25.10.2006
20:47 Uhr
als ob du ne ahnung hast um wens hier geht...
2