Lesen bildet! |
|
- Anzeige - |
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante
Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert.
This is our playground, boy! Ha! *g* |
|
|
|
|
|
|
Das KTV-Zone-Forum... |
Verbesserungsvorschlag fürs FORUM-ktv-zone.de
|
|
|
kuDDel

|
Taugenix
20.11.2003
12:56 Uhr
|
|
synchron!!!!! Ich erinnere an die mail von letzter woche, nicht wahr, Uwe?? Und Geschrei!!!
|
|
Uwe

|
Käpt'n
20.11.2003
19:16 Uhr
|
|
ach jetzt halt endlich den Rand !!!
Bald is ja Nikolaus, da kannste mir ja nen Duden schenken...
|
|
andreas (hat was zu

|
24.11.2003
12:05 Uhr
|
|
hat zwar nichts mit dem forum zu tuen, aber...
bei den Party-Reviews sollte die Möglichkeit Kommentare zu schreiben eingstellt werden bzw. stark eingeschränkt werden. Wer Kommentare schreiben will, sollte sich wenn dann anmelden und eine eMail-Adresse angeben, welche geprüft werden muß und nur diese Leute bekommen per eMail einen Account zum Pposten. Zuviel Anonymität (ver)führt anscheinend zum DUMMposten (was besseres fällt mir im moment nicht ein) und rückt auch die ktv-zone.de in ein falsches, anderes Licht, weil Ihr so etwas zu lasst. Genug angegriffen wurdet ihr schon, obwohl ktv-zone.de ein gute Palttform ist, welche die Szene in HRO belebt usw....
Was bei den Reviews im Moment abgeht, ist unglaublich und auf keinem Fall schön. Obwohl ein Hinweis auf Netiquette, hält sich kaum noch jemand daran. Viele nutzen diese Möglichkeit der Äußerung, nicht in dem Sinne wie, diese eigentlich angedacht wahr, oder? Regelmäßiges beleidigen, pauschales Schlechtreden etc. steht an der Tagesordnung. Das ist ein untragbarer Zustand und ist bestimmt nicht in Eurem Sinne @ ktv-zone.de. Und bevor das zum "Volkssport" mutiert, sollten Maßnahmen ergriffen werden.
Leute von Außerhalb die Rostocks Parties besuchen wollen, bekommen so doch nur einen verzerrten bzw. falschen Eindruck.
Kann mir vorstellen, das Veranstalter irgendwann keinen Bock auf solchen Scheiß haben und ihre Veranstaltungen nicht abblasen, aber nicht mehr über diese Homepage bewerben/ promoten lassen wollen.
Ich kann mir auch ein Votingsystem vorstellen, ähnlich Kneipenzone.
Das Internet als Medium der Meinungsfreiheit.
Gut und schön, aber einige Postings sind unter der Gürtellinie und enthalten keine Meinung, sind inhaltslos und dumm (DUMMposting). Also weg damit.
|
|
kuDDel

|
Taugenix
24.11.2003
12:51 Uhr
|
|
@andreas: Wir (das ktv-zone-team) haben oft und lange darüber gegrübelt und diskutiert, ob und wie so etwas verbessert werden kann. Leider ist eine "Abstimmung" in Form eines Votings nicht konform mit unseren Vorstellungen. Wir möchten eine Plattform zur freien Meinungsäußerung stellen, die auch ohne Registrierungszwang genutzt werden kann. Dies rührt daher, dass wir der Meinung sind, es mit mündigen Bürgern zu tun zu haben, die genug Verstand besitzen sollten, die Möglichkeit der freien Meinungsäußerung sinnvoll zu nutzen. Dass einige Individuen diesen Verstand nicht in die Wiege gelegt bekommen haben, fällt des öfteren negativ auf, das ist wahr. Allerdings rechnen wir auch mit einem gewissen Grad an Intelligenz bei unserem Zielpublikum. Besucher, die diesen Grad unterschreiten und dann auch noch auf diese "Dummposts" reagieren stellen definitiv nicht usere Zielgruppe dar. (nein, damit sind nicht Kritiken wie Deine gemeint, sondern das enorm billige geflame, welches dann ausbricht, wenn einige kiddies sich nicht zurückhalten können, sich in Dummheit öffentlich zu überbieten...)
Auch unserem Publikum "von außerhalb" möchten wir genug Verstand bescheinigen können, als dass sie erkennen, wobei es sich um konstruktive Kritiken handelt und wobei eher nicht. Leider bieten die technischen Rahmenrichtlinien momentan noch nicht die Möglichkeit, Dummposts zu verhindern, ohne eine Kontrolle einzuführen, die nicht in unserem Interesse ist, da sie mit einem gewissen Grad an Überwachung verbunden ist. Wir werden ab dem 1. Dezember aber mit einer komplett neuen Seite mit vielen neuen Features am Start sein, eins davon beinhaltet die Registrierung, die dann sehr viele Vorteile mit sich bringt. Am Ende werden die user dann selbst eintscheiden, für wie sinnvoll sie comments erachten, die von einem "Anonymus" gepostet wurden...
|
|
|
|
|
|