Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Die Stadt verarscht die Jugendlichen!!!
1 2 4
sasha hehn

reg. User
19.11.2003
14:38 Uhr
Richtig Andre, im Zuge der von mir oben beschriebenen Situation soll die Lange Straße von Steintor an bis zum Gertrudenplatz Kraffahrzeugverkehrsfrei umgestaltet werden.
burtreynoldspullover

reg. User
19.11.2003
14:39 Uhr
Na das die Strapazenbahn bleibt ist ja logisch...Also ich halte von verkehrsberuhigten Innenstädten viel aber nix von autofreien Innenstädten...
sasha hehn

reg. User
19.11.2003
14:40 Uhr
Die Herren im Rathaus werden schon sehen was sie damit anstellen.
Andre

reg. User
19.11.2003
14:41 Uhr
Oh welch Freude. Da haben sie sich ja was ganz tolles einfallen lassen... erst die Lange Straße für n bissl Klingelgeld komplett umgestalten und dann machen sie die zu. da gibts doch auch so n kleines neues Cityparkhaus, oder? Politikerlogik...
Was wollen die dann eigentlich mit dem neu gewonnenen Platz machen? nen Wochenmarkt hinstellen, weil das Geschäft ja grad so gut läuft?
burtreynoldspullover

reg. User
19.11.2003
14:48 Uhr
Wieso,die Städte haben doch für das tausendmalige Umgestalten von Straßen immer genug Geld...In meiner Heimat GÜ downtown ist eine Straße die war 30-Zone,hat sich nur niemand drangehalten.Dann wurden Aufpflasterungen angebracht,da haben sich die Anwohner beschwert wegen der jugendlichen Fahrer,die dazwischen immer richtig Gas gegeben haben mit ihren lauten Karren.Ergo,die Aufpflasterungen wieder weg und Verengungen rein.Hat auch nix gebracht...Und nachdem das alles schon 500000Euro gekostet hat wurden Schilder weggenommen,was aus ner Hauptstraße ne Rechts-vor-Links-Straße gemacht hat.Zack,war die Straße ruhig...
kuDDel

Taugenix
19.11.2003
15:01 Uhr
So einfach kannŽs manchmal sein... Das mit der Langen Straße ist definitiv beschlossen, das mit den Parkhäusern verwundert mich in diesem Zusammenhang aber auch ein wenig...
Sascha Hehn

Prof. Brinkmann
19.11.2003
15:21 Uhr
@burdi@

Das kommt davon weil bei euch in GÜ Downtown wirklich nur Armleuchter in ihren von D&W designten Audowagen durch die Gegend scheuern.... ;-)
Aber recht habt ihr ja JungenŽs.....
nassrasierer

reg. User
19.11.2003
17:01 Uhr
@sascha Logisch...warum sollte es den Teenis in GayÜÜÜ_Downtown auch anders gehen als dir. Hast doch dein einsdreier Burger auch mit optischen Leckerbissen modifiziert! Nicht zu vergessen der Sportsound aus dem brachialen 130mm Endrohr...
maya

Piratenbraut
20.11.2003
00:33 Uhr
@burt: jap, du hast vollkommen recht! du hast es drauf, ich bin dumm...ich hab einfach keinen bock dir jetzt hier meine traurige kindheit und sonst was erzählen zu müssen oder was auch immer du dann endlich mal als rechtfertigung meiner meinung anerkennen würdest - aber du hast ja deine meinung und das reicht dir...
nassrasierer

reg. User
20.11.2003
09:43 Uhr
@maya aber nicht weinen jetzt! In deinem Alter kann man mit angebrachter Kritik anscheinend noch nicht umgehen...
kuDDel

Taugenix
20.11.2003
11:54 Uhr
So, boys and girls: COOL DOWN!!! Wir wollen doch nicht, dass das böse Mama-ADM-Schaf kommt, und Einträge löscht oder Themen schließt, oder?? Also ein bisschen gesitteter, bitte!
maya

Piratenbraut
20.11.2003
12:15 Uhr
sag das nich mir...ich bin eigentlich relativ friedferig - lasse mich aber ungern als unmündig abstempeln...
oelli

Smutje
20.11.2003
12:25 Uhr
offf tooooopppppiiiiccccccc !!!!!!!! und zwar alle
nassrasierer

reg. User
20.11.2003
20:00 Uhr
Ja Vati...
Hasha Sehn

reg. User
20.11.2003
20:02 Uhr
oh gott der nassrasierer hat nen Vater, will nich wissen wo der schon überall war! Inge Meysel and Crew or what?
Wigga

reg. User
20.11.2003
20:04 Uhr
---

Eintrag bearbeitet von Admin am 20.11.2003 um 20:37 Uhr
nassrasierer

reg. User
20.11.2003
20:11 Uhr
OOH ha...die Creme de la Creme gibt sich die Ehre und schiebt hier gleich ihren drittklassigen Humor ins Forum! Na ihr als geistige Größen bringt sicher Schwung in die Materie...gerade wenn man bei der Namenswahl besonders kreativ war...
Wigga

reg. User
20.11.2003
20:14 Uhr
tut mir ja leid, wollte nur zur allgemeinen Aufheiterung meinen Beitrag leisten, und das passte grad so gut :o)
nassrasierer

reg. User
20.11.2003
20:17 Uhr
Hier ist eh nichts los...also gibts auch noch keine Konsumenten für humorvolle Einlagen..
Wigga

reg. User
20.11.2003
20:18 Uhr
echt, watn scheiß tag
1 2 4