Sind Frauen standhafter als Männer...
|
|
|
Marcie

|
reg. User
19.11.2003
09:58 Uhr
|
|
... in Sachen Alkohol?
Habe ja heute aufgrund eingier Kritiker frische Luft geschnappt und mal wieder festgestellt, dass Frauen mehr vertragen als Männer!!! Was meint ihr denn dazu?
1.( Ich lebe noch, Zizou, hat vergessen, dass ich ne Weste anhatte ;))
2. Ein Forum ist auch dazu da, neue Threads zu eröffnen, damit es nie langweilig wird... ;)
3. Besonders lieber Gruss an Katja ;)
4. "BIn wieder hier, in meinem, unserem Revier! "
|
|
peeks

|
reg. User
19.11.2003
10:30 Uhr
|
|
aus eigener erfahrung?Ja!da frauen,denke ich, etwas verantwortungsbewußter sind, gehen sie auch anders mit alkohol um. Und irgendwer muß ja auf die männers aufpassen...oder meintest du eher:"setz m+f nebeneinander und laß sie um die wette trinken, mal sehen wer am schnellsten umkippt?"
|
|
Marcie

|
reg. User
19.11.2003
10:38 Uhr
|
|
@peeks Naja, meine es schon mehr zum letzteren tendierend. Beobachte gerne mal die eine oder andere Frau und muss immer wieder mal feststellen, das diese Menge an Alk., die verdrückt wird, weit über meinen Verhältnissen liegt - während ich wahrscheinlich schon unterm Tisch liegen würde, feiern die Damen noch oberhalb - und @all Men Tut jetzt bitte nicht überheblich, beziehe das in erster Linie auf Cocktails, nicht auf Bier oder so..., und ich kann auch je nach Tageslaune gut "bechern" ;) ...
Hat das vielleicht damit etwas zu tun, das Frauen den Alk schneller abbauen etc. ? Biologen vor !!!
|
|
Zizou

|
reg. User
19.11.2003
10:44 Uhr
|
|
Verdammt, er lebt! Wo kam denn das Blut her? Hattest Du Deine Tage? '-)
|
|
peeks

|
reg. User
19.11.2003
10:48 Uhr
|
|
da gibt es sicherlich ausnahmen...aber frauen können sich auch gut zusammen reißen. mir persönlich wäre es unangenehm in der öffentlichkeit volltrunken aufzufallen.Ich betone dabei "volltrunken". es hat sich halt in der gesellschaft ein gewisses bild eingeprägt: bei den herren ist es top, bei den frauen hop. denke es hängt auch teilweise zu der einstellung zum alkohol ab und was man mit dem zustand bezwecken will:"Trinke ich, um besoffen zu werden oder trinke ich, weil es mir schmeckt und ich in in guter gesellschaft bin"?
|
|
Marcie

|
reg. User
19.11.2003
10:50 Uhr
|
|
@Zizou Hast du keine Arbeit ?! ;)
|
|
Zizou

|
reg. User
19.11.2003
10:53 Uhr
|
|
das mußt gerade du fragen! im moment sieht es ziemlich mau aus. es gibt so phasen, da ist viel zu tun und man verdient viel (hat dann auch keine zeit geld auszugeben) und dann auch wieder wochen wenig zu tun und viel zeit, wo man dann das geld wieder ausgeben kann. war gestern shoppen und will immer noch einen neuen laserdrucker und eine digicam kaufen. Kennst sich jemand mit digicam's aus. wat is besser olympus oder canon?
zu deinem thema: was mir echt angst machst sind frauen die nach dreizehn absinth noch aufrecht durch die gegend laufen!
|
|
peeks

|
reg. User
19.11.2003
10:55 Uhr
|
|
@zizou :unterstütz den deutschen aufschwung und kauf ne inländische marke:-)
|
|
Marcie

|
reg. User
19.11.2003
10:57 Uhr
|
|
@Zizou Mein Reden( das mir den Absinth) -schlimmer noch sind 5-10 B52 - wo lassen die Mädels das?
PS: Seit wann hast du eigenlich I-Net zu Hause ?!
|
|
kuDDel

|
Taugenix
19.11.2003
11:15 Uhr
|
|
@zizou: www.dpreview.com Die beste englisch-sprachige page über digicams, davon ab auch die beste weltweit, hab bisher noch nix besseres gefunden. Man muss sich nur die Mühe machen, das alles zu lesen, was die dort über die Kameras schreiben, dann kann man sich ein richtig umfassendes Bild machen...
|
|
Zizou

|
reg. User
19.11.2003
11:17 Uhr
|
|
canon is' jenauso deutsch wie olympus!
ich bin so ca. seit drei, vier, fünf jahren "drin", keine ahnung, kurz nachdem ich den isdn bekommen habe. WEIRUM?
|
|
Marcie

|
reg. User
19.11.2003
11:19 Uhr
|
|
Uwe meinte doch wir sollen nicht alles zuspammen :(!!! Bleibt mal beim Thema ! - Was haben Kameras etc. hier zu suchen ?!
|
|
kuDDel

|
Taugenix
19.11.2003
11:20 Uhr
|
|
Und noch zum Thema: wenn ich mir anschau, in welcher Geschwindigkeit meine Süße Cuba Libre wegkippen (anders kann man das schon gar nicht mehr nennen, von Genuss kann da keine Rede mehr sein...) kann, da wird mir echt anders... Das Zeug geht bei iht weg wie Wasser. Und was noch schlimmer ist: ich kenne noch viele andere Frauen, bei denen ist das genau so...
|
|
Zizou

|
reg. User
19.11.2003
11:21 Uhr
|
|
@kuDDel: Guten Morgen und Dankeschön. Schau mal rein. Ich habe mit schon ein paar fachzeitschriften jekauft und schwanke zwischen canon powershot s45 und olympus mju 400? Die bekommen die besten bewertungen in dem preissegment. das wäre schön wenn die jemand "zufällig" kennt. unter "12guenstiger.de" ist ja immer auch eine beurteilung der user drin und beide cameras schneiden auch dort sehr gut ab.
|
|
Zizou

|
reg. User
19.11.2003
11:22 Uhr
|
|
@marcie: soll ich jetzt für eine frage extra ein neues thema aufmachen??? wir kommen ja gleich wieder auf Deine Frauen zurück!
|
|
Marcie

|
reg. User
19.11.2003
11:23 Uhr
|
|
@Uwe Zizou stenkert :(
@Zizou mach doch nen neuen Thread auf oder geh in den Chat oder klär das über eMail - alt genug bist du meiner Meinung nach! ;)
Nachtrag: Man du warst schneller!!! Ja solltŽst du - liess Uwe's Monolog, dann weisst du was ich meine, dass kriege ich selbst in meinem Zustand noch hin...
|
|
Zizou

|
reg. User
19.11.2003
11:26 Uhr
|
|
mäh mäh mäh mäh mäh! ... und du willst bei mir freitag vormittag frühstück essen? na!
|
|
Marcie

|
reg. User
19.11.2003
11:28 Uhr
|
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
19.11.2003
11:28 Uhr
|
|
hi jungs. ich würd sagen, das schreit fast schon nach ner' feldstudie...
|
|
nassrasierer

|
reg. User
19.11.2003
12:24 Uhr
|
|
Frauen sind physisch gar nicht in der Lage soviel Alkohol zu verarbeiten wie Männer! Die sind doch nach ner Flasche Sekt schon steif. Außer sie hat Außmaße die 2 Kubikmeter Mensch erahnen lassen...
|
|
|
|