Mein Mitbewohner...
|
|
|
oelli

|
Smutje
13.12.2006
01:23 Uhr
|
|
ick bin auch dabei, echt ohne shice. Ich muss wohl eh nach hro ziehen. :-(
|
|
asco1

|
Lowrider
13.12.2006
09:20 Uhr
|
|
Christin: :-P
Oelli: *prust* .. wenn Du kein' Bock auf HRO hast, dann zieh' doch für mich nach Nürnberg und ich bleib für Dich hier. ;)
|
|
maya

|
Piratenbraut
13.12.2006
09:38 Uhr
|
|
... nr 1 ist schwul, trinkt und ist beleidigt weil nr 4 und nr 5 ihm vorgehalten haben, das er mit 40 noch inner WG wohnt.
...nr 2 kifft den ganzen tag, kriegt wenn er doll drauf is nen kochflash und wäscht danach nie ab, weil er meint, er war das nich.
...nr 3 ist ein sehr zurückhaltender, aber putzfreudiger punk.
...nr 4 ist eine absolute säufer-kiffer-messi-schlampe, aber immer perfekt geschminkt.
...nr 5 ist immer da und wird in seinem studium zum graphik-designer leider nur beim kiffen kreativ.
...nr 6 hat flöhe, ihm ist immer langweilig weil zumindest tagsüber keiner da ist, der stöckchen wirft.
|
|
brave snyder

|
13.12.2006
10:08 Uhr
|
|
zum glück wohn ich allein. wobei ich aber auch genug zu tun hab, die beiden teile meines egos auf 45qm zu quetschen. da passt nicht mal ein wellensittich mit rein in die hütte.
|
|
kuDDel

|
Taugenix
13.12.2006
12:01 Uhr
|
|
@maya: und welcher der 6 Charaktere bist du? Die 4? ;P
|
|
edinho

|
reg. User
13.12.2006
12:06 Uhr
|
|
ich würde mich gerne als mitbewohner haben
|
|
maya

|
Piratenbraut
13.12.2006
12:09 Uhr
|
|
nein, leider kann ich zumindest den ersten teil deiner erwartungen nicht erfüllen ;)
ich habe mal in einer kurzen internen wg-zusammenfassung gesagt:
"und ich bin einfach nicht nett!"
ich geb nämlich nie was von meiner mühevoll rangeschleppten teuren laktose-freien milch ab, obwohl 3 andere mibewo unbedingt rum-kakao trinken wollen und wir leider keine normale milch mehr haben. und ich will nie mitkiffen und nie mittrinken. ich will nur, dass die anderen abwaschen und es ihnen nicht zu peinlich ist, mit klopapier unterm arm durch die stadt zu laufen. hehe, und das essen könnte auch auf dem tisch stehen wenn ich von der arbeit komme - und nicht schon weggegessen sein.
|
|
oelli

|
Smutje
13.12.2006
13:14 Uhr
|
|
@asco: es geht nich darum, dass ich nich gerne nach hro ziehe, aber das kostet mich halt kohle, die erstmal da sein muss. Deswegen das --> :-(
|
|
asco1

|
Lowrider
13.12.2006
13:26 Uhr
|
|
|
polphi

|
Schwammkopf
14.12.2006
15:56 Uhr
|
|
bewohner neben mir, klopfer: kitesurfendes weibliches männchen, der sich auf orks-spielen auf seinem laptop einen runterholt und lobeshymnen auf seinen schwanz singt, wenn er auf klo sitzt
bewohner nr. 2, pelzi: langhaariger, pelziger, selbsterklärter großer bruder im 200. semester, der jede nacht angst hat, dass klopfer ihm heimlich an die wäsche geht und vor lauter sorge so müde is, dass er den ganzen tag pennt. und wenn er mal wach ist, säuft er.
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
14.12.2006
16:31 Uhr
|
|
|
Jonny Menkakow

|
Klabautermann
14.12.2006
16:37 Uhr
|
|
oh man alleine wohnen is sooo geil :-)
|
|
oelli

|
Smutje
14.12.2006
16:49 Uhr
|
|
|
polphi

|
Schwammkopf
14.12.2006
16:50 Uhr
|
|
nönö,auf eine sehr subtile art und weise lieb ich ja beide...;) alleine wohnen kann man noch den rest seines lebens....
|
|
Elli

|
reg. User
14.12.2006
19:59 Uhr
|
|
und allein sein auch!
mein pelziges mürrisches etwas möcht ich auch nicht missen - der kann meine launen so herrlich gut ab! :)
@polphi: deine beiden sind aber auch herzallerliebst ;)
|
|
maya

|
Piratenbraut
14.12.2006
21:18 Uhr
|
|
ich find wg auch toll - man erweitert den horizont, lernt mit viel kram umzugehen (besonders für einzelkinder ein erlebnis, ähem...) und lässt es zu (gezwungenermaßen), das "fremde" menschen viel näher an einen rankommen, als man das gewohnt ist. macht lockerer. seh ich immer wenn ich besuch habe - die sind voll fasziniert won unserem wg-chaos und gucken staunend zu wie wir miteinander umgehen. ich merk da nüscht außergewöhnliches mehr.
heute war ich nett: hab schon mal mein restliches essen, waschmittel und möbel unter meinen mitbewohnern verteilt. es ist aus zwischen uns...:(
|
|
Elli

|
reg. User
15.12.2006
13:16 Uhr
|
|
mein freund hat auch immer viel freude am beobachten unserer kommunikation und des wg-lebens...
dann kommt immer - "Wie ein altes ehepaar..."
|
|
rosskie

|
15.12.2006
13:27 Uhr
|
|
und wir aergern uns gegenseitig. ich, indem ich ueberall meine haare hinterlasse. er, indem halt die schale der banane im bad auf der heizung haengt. warum nicht.
|
|
Elli

|
reg. User
15.12.2006
13:28 Uhr
|
|
beurk
gut,dass ich nicht mit ihm zusammengezogen bin
|