Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Mein Mitbewohner...
1 2 3
christin

reg. User
15.12.2006
13:41 Uhr
meiner lässt auch gerne mal leere wurstpackungen(und was der überhaupt an wurst isst) zu boden fallen - aus versehen natürlich! ;)
Elli

reg. User
15.12.2006
13:54 Uhr
meiner geht eigentlich von der sauberkeit her - der kriecht auch erst aus seinem zimmer, wenn ich von der arbeit komme! und das geschieht mom erst gegen sechse abends und es kommt "Was wollen wir essen?"
polphi

Schwammkopf
15.12.2006
14:05 Uhr
ich komme sechs uhr morgens von der arbeit und bringe meinen mibewohnertierchen frische brötchen mit. und was bekomm ich als dank? abends in der küche fragt pelzi mich, was ich ihm denn heute mal koche...tolle banane...
Elli

reg. User
15.12.2006
14:10 Uhr
der is aber auch ganz schön frech geworden - die tarnung als großer bruder ist aufgeflogen - der drops is ja wohl gelutscht!
mumpelmurks

Räuberprinzesschen
15.12.2006
16:23 Uhr
...meine eine mitbewohnerin verbietet mir jegliches küchenutensiel aus ihrem besitz in mein zimmer zu entführen, d.h. kartoffeln müssen doch wieder aus dem topf in die schüssel, damit der topf in der küche bleibt und wenn ich dann acuh noch topf b nach dem abwaschen auf topf a raufstelle und nicht darunter gibt es auch ärger....ich will bresel und yalla zurück!!!!!!!
Andreas

Berliner Luft
15.12.2006
16:44 Uhr
lol. krank.
christin

reg. User
15.12.2006
17:40 Uhr
aber zur abwechslung muss ich meinen ja auch mal loben: er hat immer geld, wenn ich mal was brauche...
Kattinka22

reg. User
15.12.2006
18:05 Uhr
also nach den storys hier hätte ich echt angst in ner wg zu wohnen...
inselkind1979

15.12.2006
18:17 Uhr
ich habe mal in ner wg mit zwei leuten gewohnt...da war die wohnung so sauber,da konnte man vom boden essen....sowas ist viel schlimmer :)
Yalla

reg. User
15.12.2006
18:56 Uhr
...meine wg ist klasse, davor gabs aber auch schlechte erfahrungen..... aber mumpelmurks, bresel, mit euch war es toll, aber ihr musstet mich ja alleine lassen....

katha, ich kann dir nachfühlen, hab euch auch immer vermisst ;)
mumpelmurks

Räuberprinzesschen
15.12.2006
19:34 Uhr
@yalla: tja...keiner mehr da, der sich zu mir ins bett kuschelt und filme mit mir guckt und auch gern im bett isst....:(
aber wenn du platz für ne dicke kugel bei dir im bett hast, könnten wir ja nochmal für nen tag die alten zeiten aufleben lassen ;)
gw666

Exil-Informatiker
16.12.2006
03:19 Uhr
Ich hatte auch mal eine WG. Die Frau hat mich auf einem Berg Schulden sitzengelassen, als die Nebenkostennachzahlung fällig war, durfte ich das allein begleichen.
Yalla

reg. User
18.12.2006
15:36 Uhr
@mumpelmurks: klar, für dicke kugeln und menschen die viiieeeellll im bett essen ist bei mir immer platz, gerade wo doch an weihnachten alle ihre soziale ader wieder spüren. Also komm hier bald mal angerollt! :D
1 2 3