Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
post in der ulmenstrasse
2
ktv-paule

15.01.2007
21:49 Uhr
mein gott, sind die in der post in der ulmenstraße alle unfahig!!! da steht man immer stunden an und dann der hammer- bin ich endlich dran, schließt der etwas ältere mann den schalter und meint ganz frech" bitte nach drüben-die frauen kümmern sich weiter um sie".die waren aber maximal überlastet und haben meist eh kein plan...er ist der ältere herr, der den alk nicht verneint wie er manchmal aussieht und riecht! :-( der ist so unfreundlich und frech, das geht fast garnicht. naja um es auf den punkt zu bringen- schlechteste "post" 2006!!! mußte mal gesagt werden...
Knud

15.01.2007
21:54 Uhr
Man … wir haben 2007!
ralfine

15.01.2007
21:59 Uhr
da gebe ich ktv-paule recht. das ist die schlimmste filiale die ich kenne. die schafft den preis auch 2007! :-)
odin

reg. User
15.01.2007
23:23 Uhr
lol, da gebe ich euch recht. das geht garnicht da. ich weiß auch ganz genau wen ihr da meint(der nette alte mann), hatte mich auch schon mit dem. lol- ich hatte vor kurzen das thema und daher mein lol...
stimmts maddin!!! ;-)
Uwe

Käpt'n
16.01.2007
00:55 Uhr
oh ja... um diese Filiale mache ich auch einen großen Bogen... da geh ich doch lieber 20 Minuten in die Stadt und wieder zurück, um mir meine frankierten Briefumschläge zu holen... alles andere ist die reinste Qual.
kuDDel

Taugenix
16.01.2007
02:31 Uhr
Ich glaube, in dieser Filiale haben mittlerweile schon alle KTVler ihre Horrorerfahrungen gemacht. Ich hab neulich eine tolle FedEx-Werbung gesehen: Das war n Foto von ner alten Dame in ihrem Blumengeschäft (und die sah genau so griesgrämig aus wie die Alte in der Ulmenstraße) hinter verschlossener Türe und einem Verweis, dass sie morgen wieder bedienen würde. Fand ich mehr als passend und das Wort 'Post' kam mir ohne eine einzige Erwähnung sofort in den Sinn.
Jo

reg. User
16.01.2007
04:43 Uhr
nich schon wieder!!^^ aber ihr habt recht

zum glück muss ICH nicht mehr über diesen spast in der ulmenpost abkotzen ...
bei mir kam mal ein packet an, was ich am vortag bei ihm abgegeben habe ...
hat er wohl absender und adressaten verwechselt ...
naja, aknn ja mal vorkommen

der hat doch alzheimer der kunde!!

FaxeSystem

reg. User
16.01.2007
10:53 Uhr
https://www.deutschepost.de/d...1&skin=hi&check=yes
Dann sollten wir wohl alle mal die Post darauf hinweisen.
Sibi

KTV-Zone.de Team
16.01.2007
10:59 Uhr
Danke, Henry...
Maddin

Plattendreher
16.01.2007
11:52 Uhr
aaalter, der alte sack in uniform geht ja gar nicht. das was ktv paule oben beschrieben hat, ist mir bei der uniformierten d.....au sehr, sehr sehr oft passiert. ich glaube der mann ist nur für ca. 10 minuten konzentrierte arbeit fähig und gibt dann (natürlich weil er was sehr wichtiges zu tun hat) an seine überforderten kollegen ab.

das der sich noch nicht eine gefangen hat mit seiner art ist ein wahres wunder!

bearbeitet von Maddin am 16.01.2007 um 11:58 Uhr
whoop ass

reg. User
16.01.2007
12:21 Uhr
diese alte sack in uniform........aaaarghhhhhhh
war grad da und hab zwei maxibriefe abgegeben macht 4,40 ne!der typ nimmt sie,wiegt sie,steckt sie durch die schablone und meint 8,80!!!!!ich wie bitte???????und er voller überzeugung ja 8,80 her!ich dann das kann net sein,zwei leichte briefumschläge......ja klar du horst!nnach viermaligem hin und her hat er nochmal nachgewogen un nachgemessen und siehe da.....4,40!der sack aber erstmal versuchen......nene.jedesmal is irgendwas bei denen!überlege mich mal zu beschweren innner hauptstelle???!
anti-manner

16.01.2007
14:47 Uhr
ohhhh jaaaa... ich hatte da auch ne ganz tolle erfahrung gesammelt. als erstes hatte ich genau das selbe wie bei jo oben, bei mir hat er den adressat und absender auch verwechselt. bin dann nächsten tag hin um das zu klären und nicht noch einmal den betrag zu zahlen. da hatte ich eine diskusion vom feinsten. er wollte sein fehler nicht einsehen und kamm mir noch blöde! nach einer guten halben stunde bekamm ich recht, besser war-wollte schon platzen!!!
zweite begegnung mit... wir nennen ihn mal manner!!!
ich wollte was abgeben und kamm bei einen kleinen unwetter in die post.wollte grade die tür schließen, da schrie "manner" durch die filiale;DIE TÜR ZU..., IST DENN DAS SO SCHWER!...das ding-HAMMER voll und alles schaut mich an--- ich hatte eh nen scheiß tag und scheiß laune,also war er an dem tage an der richtigen adresse!!!

.. das ende vom lied war, das ich an seinem tresen stand und er immer sagte; ICH HABE SIE AUF KAMERA;ICH HABE SIE AUF KAMERA...der hat mich so zum kochen gebracht das es wohl bald so gekommen wäre, wo maddin meint, das wäre nen wunder. ich mache jetzt auch nen bogen um diese "post"!
@whoop ass- überlegung ist das wert. es gibt bestimmt jemand anderes, der für den job erfahrung und menschen-kenntniss mitbringt! cu :-)
brave snyder

16.01.2007
14:52 Uhr
der alte sack geht ja noch (bis auf seine haare und die schweißflecken)

aber die alte mit dem damenbart und den abgekauten fingernägeln, die aussieht, als hätte sie das a-amt aus dierkow in die ktv verfrachtet. ich gebs zu, ich hab ne postcard, damit ich da bargeldlos bezahlen kann, aber die kann ja nicht mal die karte richtig durch den schlitz ziehen. "wie geht denn das? können sie mir mal helfen? was muss ich denn jetzt drücken?"
ich glaub, das in der ulmenstraße ist ein experiment, bei dem die post entweder die leidensfähigkeit ihrer kunden oder die unfähigkeit ihrer "mitarbeiter" aufs übelste strapaziert. so.
brave snyder

16.01.2007
14:54 Uhr
ach ja, und hat mal die "aquarelle" an der wand gesehen, die es für 10-40 Euro zu kaufen gibt (man hat dort ja genug zeit, die sich anzusehen...) die würd ich nicht geschenkt nehmen!
Maddin

Plattendreher
16.01.2007
15:03 Uhr
5 vor 12 brüllte er mich auch mal an, er hätte gleich mittag und ich solle doch 13 uhr wieder kommen. ich entgegnete ihm bloß, dass mich das keineswegs interessierte und zeigte auf die dicke uhr hinten an der wand. und er möchte sonst sein schild ändern auf mittag = 5 minuten vor 12.
matze2910

Plankenschrubber
16.01.2007
15:44 Uhr
*loooL* ich geh demnächst mal hin und red auch mal mit ihm. scheint ja voll spaß zu machen.
q_no

reg. User
16.01.2007
16:41 Uhr
ich überleg auch gerade, ob ich meine nächsten briefe dort hinbringe. einfach nur um zu sehen was da los ist ;)
inselkind1979

16.01.2007
18:26 Uhr
ich sehe ein gemeinsames ktv-zone "Briefeabgeben" um 5 vor 12 !!
q_no

reg. User
16.01.2007
19:15 Uhr
freitags kurz vor feierabend wär doch toll, zig Leute die alle einen Brief abgegen wollen und es nicht passend haben. ("Mist, ich hab grad nur nen 50eu schein für's porto")
fred

16.01.2007
19:20 Uhr
lol
aber dann bitte mit vorsicht genießen,daß ganze... ;-)
2