Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Komischer Mann aus der Ulmenstraße
2 3 4
Robsen

25.01.2007
11:04 Uhr
In der Ulmenstr. wohnt ein komischer Mann. Der brüllt immer aus dem Fenster im 3ten Stock. Ich weiß nicht ob er deutsch spricht - ich kann ihn nicht verstehen. Meist stehen auch Leute vor dem Fenster, die zurückbrüllen.

Was ist das für ein komischer Vogel? Muss man Angst vor dem haben?
Strahlemann

Biologe
25.01.2007
11:51 Uhr
Hunde die bellen, beißen nicht...
quinto

Laptopmusiker
25.01.2007
12:19 Uhr
lol

es gab (gibt?) in rostock auch mal eine ältere dame, welche (offensichtlich sehr stark alkoholisiert?) passanten auf der strasse aufs übelste beschimpfte und von zeit zu zeit auch mit ihrer gehhilfe ausholte.
Maddin

Plattendreher
25.01.2007
12:40 Uhr
den kenne ich auch, was er brüllt ist meist unverständlich.

dann gibt es hier noch einen der immer sehr hastig mit fahrrad durch die ktv fährt und frauen mit freundlichen wörtern wie: "ficken" und ähnlichem anbrüllt.

nächster ist der gute, alte "hansemann" - der selbst bei minusgraden barfuss in sandalen fahrrad fährt.
Querbert

reg. User
25.01.2007
13:07 Uhr
scheiß Tourett Syndrom,aber solche Leute trifft man ja auch auf fast jeder Party
Maddin

Plattendreher
25.01.2007
13:20 Uhr
naja, dafür kann er ja nix. und nicht jede frau schließt da gleich auf das tourett syndrom. kann mir da die lustigsten reaktionen vorstellen ;)
inselkind1979

25.01.2007
15:11 Uhr
@ quinto

die kenne ich vom sehen....
Onkle Otto

25.01.2007
15:17 Uhr
@ quinto nicht jeder der sich komisch verhält ist gleich stark alkoholisiert!
alai

reg. User
25.01.2007
17:02 Uhr
den hansemann hab ich heute morgen gesehen.er war wie immer in sandalen unterwegs und hat zudem diesmal laute geräusche von sich gegeben.neulichst wollte er bei mir irgend ein gerät bestellen, was es seiner beschreibung nach eigentlich nicht gibt.war echt schwer mit ihm zu kommunizieren...

gibt schon ein paar verrückte die hier in der ktv rumlaufen...

ich sag nur kleines, grünes klapprad....

Maddin

Plattendreher
25.01.2007
17:04 Uhr
"ich sag nur kleines, grünes klapprad"

ich zuck gleich zusammen, bitte nicht!! war sie mal wieder da? ich durfte ihren mittelfinger kürzlich wieder bewundern.

bearbeitet von Maddin am 25.01.2007 um 17:14 Uhr
alai

reg. User
25.01.2007
17:25 Uhr
bei mir hat sie schon lange keine siebe mehr gekauft... hab gehört das sie auf nem truppenübungsplatz in bayern gesehen wurde. da sind doch gerade ne menge rostocker unterwegs.die amis üben da für den irak und so.
Maddin

Plattendreher
25.01.2007
17:37 Uhr
auf ihren konto sind auch legendäre "tess" auftritte. sagenhaft
alai

reg. User
25.01.2007
17:48 Uhr
kann man sich nichtmehr wegdenken aus der ktv- eine institution!
quinto

Laptopmusiker
25.01.2007
18:11 Uhr
@ otto: deswegen die fragezeichen...
Nerfbert

reg. User
26.01.2007
12:17 Uhr
Die hab ich auch schon mal alle erlebt :)
Da gab's noch diesen einen Mann, der bei der Ampel an der SSpasskasse am Vögenteich immer die Autos beschimpft hat, mit Krücke... Hab ihn aber nur 3mal dort erleben dürfen.
Leute gibt's...
silenc-er

26.01.2007
13:34 Uhr
nicht zu vergessen:
die unglaubliche"drummerin von AC/DC !"
immer mit 2 stöcken bewaffnet und zu jedem spontanen konzert bereit.

desweitern der dicke alfred aus der strassenbahn.

...und der typ der mit einem alten fahrrad und ungefähr 27 eisenheizungen unterm arm und 13 badewannen im bollerwagen jeden tag mit seinem fahrrad durch die stadt tingelt.
der hat allerdings auch meinen vollsten RESPEKT!
klaus

Blumenverkäufer
26.01.2007
13:58 Uhr
dem haben wir mal den wagen umgeworfen(bevor einer fragt: er hat uns beleidigt und die kamera aus der hand gerissen9. Alter, dat war ne jagd. Erst er uns hinterher und mit Steinen geworfen, usw... dann die Russen...man, man, der typ...
John the Revelator

reg. User
26.01.2007
14:17 Uhr
Der dicke Alfred hat damals immer vorm HO "Köpke" Club Cola getrunken und die Flaschen sortiert, als Kinder haben wir ihn immer gemeinerweise geärgert, heute schiebt er glaub ich Einkaufswagen zusammen, dank der Zerschlagung von Tante Emma Läden.
moep

26.01.2007
15:28 Uhr
alfred darf nicht mehr so oft raus (straßenbahn fahren etc), ihm gehts nicht mehr so gut.. aber er kann cool singen :)

die restlichen unikate kenn ich nicht.. aber in nähe kabutzenhof fährt eine frau mit tourette syndrom relativ oft straba
John the Revelator

reg. User
26.01.2007
17:31 Uhr
Er ist aber trotzdem Chef, des Bekanntheitsgrades wegen:P
2 3 4