Komischer Mann aus der Ulmenstraße
|
|
|
alai

|
reg. User
30.01.2007
18:35 Uhr
|
|
..der millionär ist wirklich cooool. hat der nicht auch manchmal goldene schuhe an- sie sehen zwar goldig aus, sind aber bloss gold angesprüht...
|
|
der Graf

|
Wohnzimmer-DJ
30.01.2007
19:59 Uhr
|
|
|
roggenrohlerin

|
reg. User
31.01.2007
23:26 Uhr
|
|
unglaublich geil dieser thread...ich bepiss mich total. aber kennt ihr den: is n riesiger typ, der wohl fan von renegade is.im sommer hadder imm so ne ossiabgeschnittenejeanshose angehabt, dazu schwarze boots und ein achselshirt...achja und ne glatze mit schwarzer sonnenbrille.
aber das scnatterpäarchen und oldieman sind mir auch bekannt!
|
|
robsen

|
31.01.2007
23:56 Uhr
|
|
habt ihr die nicht mla per handy fotografiert? ich will fotos sehen!!!!
|
|
alai

|
reg. User
01.02.2007
17:14 Uhr
|
|
@robsen: also wirklich. es reicht doch schon vollkommen sich hier über die armen geisteskranken lustig zu machen. jetzt auch noch fotos? das ist geschmacklos lieber zeitgenosse.
|
|
der Graf

|
Wohnzimmer-DJ
01.02.2007
17:34 Uhr
|
|
das gehört sich ja nun wirklich nicht...
|
|
robsen

|
01.02.2007
17:52 Uhr
|
|
ungerecht ist es, dass ihr sie kennt und euch lustig macht. für mich sind das nur namen!
|
|
Maddin

|
Plattendreher
01.02.2007
18:31 Uhr
|
|
klapprad hat mir heute morgen freundlicherweise aus 50 metern entfernung ein freundliches: "halt dein maul du arsch" zugebrüllt und mir dabei den mittelfinger gezeigt. ;)
so langsam mach ich mir aber sorgen.
|
|
hochrad

|
01.02.2007
20:05 Uhr
|
|
ich seh ihr mögt euch du und die klappradfahrerin.
so ein finger am morgen vertreibt doch aber kummer
und sorgen!
|
|
brave snyder

|
01.02.2007
20:07 Uhr
|
|
[gelöscht]
reicht ja nun auch mal an privaten details, wa? - andreas
bearbeitet von Andreas am 01.02.2007 um 20:30 Uhr
|
|
Nerfbert

|
reg. User
02.02.2007
01:16 Uhr
|
|
Flaschenpaule heißt bei mir Nuschelbert.
Das ist doch der mit dem kurzen Schnauzer in weiss, oder?
Die Drummerin von AC/DC bzw. Ex-Sängerin hab ich das erste mal vor 13 Jahren donnerstags in der Mensa auf der Tanzfläche kennengelernt, später nochmal bei einer DRK-Veranstaltung in Lütten Lütt. Da bin ich auf sie zu und hab gesagt: "Bist Du nicht der Sänger von AC/DC?"
Sie meinte dann nur verlegen: "Nein, das sag ich nur so..."
War aber ein Fehler, ich hatte sie dann 'ne Weile an den Backen, weil sie mir unbedingt austreiben wollte, zu glauben, sie sei die Sängerin von AC/DC.
|
|
Karl Gruen

|
02.02.2007
18:57 Uhr
|
|
es klappert das klapprad am rauschenden brink...
|
|
brett

|
02.02.2007
23:54 Uhr
|
|
dem sogenannten "millionär" bin ich ma in warnemuende begegnet.er kommt auf mich zu, mustert mich und sagt so:"
hey du bist doch der und der..ich kenn dein vater."
ganz, komisch gewesen. ich wusst garnich was er mir damit sagen wollte..
|
|
ClaudiRowdy

|
05.02.2007
15:11 Uhr
|
|
Oder kennt ihr den Opi der immer mit dem Fahrrad in der KTV unterwegs ist und laut Radio anhat. der ist doch auf seine Art und Weise niedlich.
|
|
brave snyder

|
05.02.2007
16:31 Uhr
|
|
samstag nachmittag machte ein kollege am margaretenplatz auf sich aufmerksam, indem er ohne socken, aber mit ski- handschuhen, an der bordsteinkannte meditierte und danach die telefonzelle an der schule unrythmisch mit den fäusten bearbeitete. er stand dann noch ne weile rum, sprach mit den papierkörben und fuhr dann, als die sonne weg war, mit seinem damenrad weg. spitzentüp! kennt den jemand?
|
|
hoden

|
05.02.2007
17:03 Uhr
|
|
.. ja, der opi mit dem fahrad wo immer lautstark musik zuhören ist-haut hin und ist echt etwas niedlich... ;-)
|
|
klaus

|
Blumenverkäufer
05.02.2007
17:55 Uhr
|
|
na das is ja wohl eindeutig Ingo, blonde Haare?
|
|
der Graf

|
Wohnzimmer-DJ
05.02.2007
19:20 Uhr
|
|
also nochma zum thema millionär. ich hab bis vor 4 jahren in W'mnde gewohnt und auch dort ist er mir fast tägl. über den weg gelaufen. dann zog ich in die innenstadt...und ER war plötzlich auch dort. so. ...ich mein ja nur...
|
|
robsen

|
06.02.2007
10:28 Uhr
|
|
@ der graf
ich glaube so einen nennt man stalker
|
|
quinto

|
Laptopmusiker
06.02.2007
14:16 Uhr
|
|
es gibt inner ktv noch so ein exemplar. steht oft an straßenkreuzungen und ruft mit lauter stimme im immer gleichen tonfall: "CLIIIIIINTON!"
....
*zwinker*
|
|
|
|